• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?

• Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
:lol:

Ich bin mir sicher, wenn die nextbox wieder laut es dir wieder sowas von egal wäre xD

Nein ! Diesen Standpunkt habe ich schon lange vor der Series X Vorstellung klar und deutlich definiert und auch genügend Kund getan.

Höre doch auf, anderen Leuten ständig irgendwelche unsinnigen Dinge vorzuwerfen nur weil deren Aussagen nicht in deinen eigenes Weltbild passen.... denn genau das ist weitaus eher Faboyverhalten ;)

Akzeptiere einfach, das ich keine laute Konsole mehr will.

Das Design der neuen Xbox (nicht Xbox 2001, sondern der Xbox 2020 :ugly: ) ist einfach nur ein viereckiger Würfel. Da ist nix originell oder schön dran. :ugly:

Hoffentlich verkackt es jetzt Sony nicht auch noch. :angst:

Es muss auch nicht originell sein um dennoch schön auszusehen... was immer noch eine rein subjektive Ansicht ist ;)

• Lob
Reaktionen: Avi
Wahnsinn, offenbar wird die Xbox (nicht die von 2001 sondern von 2020 und ein :realenton: an @Avi) bereits produziert, es sind Bilder von einer silbernen Version gesichtet worden und es sieht auch wirklich sehr schön aus, ziemlich Edel
stainless-modern-silver-square-shape-trash-bin-on-dark-outdoor-floor-picture-id1053580138

• Coolface
Reaktionen: Avi
Es liegt nahe, wenn man die S kleiner macht, wie bei Airports. Angeblich soll die aber eher wie die Xbox One S aussehen.

Microsoft hat ein sehr gutes Design gewählt, wo eben Kühlung und Lautstärke oberste Priorität hatten. Dazu macht der schlichte Block etwas her im Wohnzimmer.

Ich wette, wenn Sony das Design letzte Woche als PS5 vorgestellt hätte, würden diejenigen die jetzt meckern nur 2001-Memes (vom Film) Posten und es als Weiterentwicklung der PS2 preisen.

@Schnurres hätte Sony für die PS5 so ein Design, würde ich nun leise vor mir hin heulen. :ugly:

Tja und weißt du was? Wenn die PS5 ähnliche oder bessere Komponenten hat und nicht auf Kühlung/Lautstärke scheißt, machen sie entweder auch so ein vertikales Design oder sowas riesiges wie den PS5-Devkit, so AV-Reiceiver-mäßig. Also Größe eher PS3 FAT also PS4

Die PS5 wird bis zum Sommer 2021 komplett ausverkauft sein, die Xbox Series X dagegen so gut wie nie.

Wie werden die X-boys damit umgehen? :enton:

Vor der xbox spielend sitzen und über die Sonlys lachen, die heulend vorm MM sitzen weil sie ihr allerheiligstes Spielzeug nicht bekommen weil irgendwelche scammer ne Stunde vorher die letzen 10 ps5 abgegriffen haben.

:coolface:

Die PS5 wird bis zum Sommer 2021 komplett ausverkauft sein, die Xbox Series X dagegen so gut wie nie.

Wie werden die X-boys damit umgehen? :enton:

Ich werde im Sommer 2021 weiterhin überfordert sein die ganzen Games zu zocken die im Gamepass erscheinen. Das ist fast unmöglich weil gefühlt jede Woche wieder neue Titel rein kommen.

Fazit:

Xboxler sind überfordert weil Sie vor lauter Games nicht wissen was Sie zuerst zocken sollen.
PSler schauen sich den ganzen Tag VKZ an und warten Stundenlang vor einem MM oder Saturn um noch ne Konsole zu bekommen.

Jeder gewinnt und ist am Ende glücklich <3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom