• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?

• Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich werde im Sommer 2021 weiterhin überfordert sein die ganzen Games zu zocken die im Gamepass erscheinen. Das ist fast unmöglich weil gefühlt jede Woche wieder neue Titel rein kommen.

Na ja, aber du wirst ja wohl genug Rückrat haben um nicht jeden Schrott zu zocken, nur weil er grad im Gamepass kommt...

bin ja mal gespannt, wann die xbox'ler solche modernen luxuriöse alltäglichkeiten wie online-shops & versandhandel entdecken.
scheinbar warten sie ja alle immer vor mm/saturn & co für eine konsole und kamen noch nicht in den genuß, like a baws die neue konsole vom dhl-mann in die hand gedrückt zu bekommen :vv:

Sony ist aber auch nicht sehr kreativ mit ihren Designs

9sxnss5erek21.jpg

:awesome:

Man und sie würden heute davon träumen solche Gebäude zu besitzen, wo sie aus der Not heraus ihr ganzes Firmensilber einschl. ihrer eigenen Firmengebäude verkauften mussten - Heute sind sie Mieter, hoffen auf eine Mietpreisbindung und zittern vor jeder Betriebskostenabrechnung. :ugly:

Dann müssen sie auch noch Ende 2019 nach LA, haben Geoff ordentlich Koffer rüber gesandt, Hideo zum kuscheln mit ihm geschickt und was passiert dann im Microsoft Theater, wo ihnen eh schon die Nackenhaare ausfielen - Der fiese Phil stiehlt allen vor 45 Millionen Zuschauern die Show - Death Stranding, strandet wie ein alter Wal an einem Strand wo keiner zur Hilfe kommen kann um ihn wieder ins Meer zu schieben. Was ein trauriger Jahresausklang :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Die nächsten Monate sind jetzt hoffentlich nicht diese Klebedesignfolien für die Xbox (2020) das Thema. :ugly:

Kannst auch laut heulen denn keine Sorge, die Propellerstation übertönt es.

Wenn der Sommer 2020 wieder an der 40C° Marke kratzt, sind wir PlayStation Zocker froh über unsere lauten und luftigen Propeller. :smoke:

Die nächsten Monate sind jetzt hoffentlich nicht diese Klebedesignfolien für die Xbox (2020) das Thema. :ugly:

Naja, wofür sollten sich hart gefrustete Sonys sonst ereifern, wenn sie sich wie Bestellt-und-nicht-abgeholt fühlen, weil der Hersteller ihres Herzens einfach keine Infos zu seinem, nein ihrem Produkt raus geben mag mit denen sie sich beschäftigen, auftrumpfen und sogar kontern könnten. Nein, was bleibt sie müssen sich mit dem beschäftigen was der bei vielen verhasste Wettbewerber schon an Infos usw. liefert. Echt Frustig, wenn andere sich schon freuen und man selber nicht weiß was einen da im Dunkeln erwartet. Ich hoffe Sony reagiert endlich und liefert Info, damit die mögliche Zahl der Überläufer, die gibt es nämlich wirklich schon nicht zu groß ausfällt. Jeder Tag der vergeht macht das andere schon am Markt bekannte Produkt in so einem Wettstreit interessanter. Und 45 Millionen potentielle Käufer sahen das Event der Vorstellung der neuen Xbox.

und diese trillionen an überläufern haben wahrscheinlich alle schon brav auf den unsichtbaren bestellbutton gedrückt und ihre neue xbox series x bestellt :hammertime:

Wie kommst du jetzt auf Trillionen, wo es nur um mögliche Überläufer ging? Möglich kann heißen Keiner, Einer und Ein Paar, aber Trillionen - Was eine, wohl aus der eigenen Panik geborene schräge Logik trägst du uns hier vor. xD

Ich sagte ja - Es verwirrt, die andere Spielerschaft das sie so alleine im Dunkeln sitzt - Sony mach was, bitte!

Zuletzt bearbeitet:
Naja, wofür sollten sich hart gefrustete Sonys sonst ereifern, wenn sie sich wie Bestellt-und-nicht-abgeholt fühlen, weil der Hersteller ihres Herzens einfach keine Infos zu seinem, nein ihrem Produkt raus geben mag mit denen sie sich beschäftigen, auftrumpfen und sogar kontern könnten. Nein, was bleibt sie müssen sich mit dem beschäftigen was der bei vielen verhasste Wettbewerber schon an Infos usw. liefert. Echt Frustig, wenn andere sich schon freuen und man selber nicht weiß was einen da im Dunkeln erwartet. Ich hoffe Sony reagiert endlich und liefert Info, damit die mögliche Zahl der Überläufer, die gibt es nämlich wirklich schon nicht zu groß ausfällt. Jeder Tag der vergeht macht das andere schon am Markt bekannte Produkt in so einem Wettstreit interessanter. Und 45 Millionen potentielle Käufer sahen das Event der Vorstellung der neuen Xbox.

Die Next Gen beginnt, wenn Sony es sagt. Und die sollen sich bitte schön viel Zeit lassen, damit der Hypetrain später frisch ist und nicht so verrostet wie der Xbox - Zug aktuell. :niatee:

Das Design von Sony's neuer Wunderstation ist mir jedoch sehr wichtig, und wehe Sony verkackt es! Ich will mich nicht kläglich mit Klebfoliendesigns trösten müssen, so wie die grüne Front gerade. Das es Überläufer gibt, bezweifle ich. Wenn schon dann gehypte Multis oder Xbox'ler, die sich als PlayStation Zocker ausgeben. :ugly: Am Ende entscheiden es ohnehin wieder die Games, und da ist Sony sehr sehr stark aufgestellt - im Gegensatz zu MS. Hellblade 2 ist jetzt erstmal auch nicht der Heilige Gral.

Sony muss aber im kommenden Jahr liefern mit einem Megahype, einen guten Preis und perfekte Technik. Für mich muss noch das Design stimmen. Microsoft hat mit der Xbox (2020) in meinen Augen schon viel Pulver verschossen. Kommt nämlich Sony endlich mit einer Enthüllungs - und Infoflut, ist die Xbox (Series haumichtot) bereits wieder Schnee von gestern... bzw alter Käse von 2019. :smoke:

Ich habe noch nicht entschieden. Das tue ich erst wenn alle Fakten objektiv auf dem Tisch liegen. Dann entscheide ich wie bei jeder neuen Generation, so hart das auch klingen mag, völlig rational und emotionslos. Denn wenn es um meinen Vorteil geht, werde ich zur kalten Bestie die keine Skrupel kennt zur Xbox zu greifen und die PS5 fallen zu lassen wenn es die Situation erfordert. Prognostisch hat aber die PS5 die besseren Karten, da sich schon ihre Vorgängermodelle der Box mit peitschender Power überlegen erwiesen haben. Die Switch scheidet übrigens völlig aus.

Die Next Gen beginnt, wenn Sony es sagt. Und die sollen sich bitte schön viel Zeit lassen, damit der Hypetrain später frisch ist und nicht so verrostet wie der Xbox - Zug aktuell. :niatee:

Das Design von Sony's neuer Wunderstation ist mir jedoch sehr wichtig, und wehe Sony verkackt es! Ich will mich nicht kläglich mit Klebfoliendesigns trösten müssen, so wie die grüne Front gerade. Das es Überläufer gibt, bezweifle ich. Wenn schon dann gehypte Multis oder Xbox'ler, die sich als PlayStation Zocker ausgeben. :ugly: Am Ende entscheiden es ohnehin wieder die Games, und da ist Sony sehr sehr stark aufgestellt - im Gegensatz zu MS. Hellblade 2 ist jetzt erstmal auch nicht der Heilige Gral.

Sony muss aber im kommenden Jahr liefern mit einem Megahype, einen guten Preis und perfekte Technik. Für mich muss noch das Design stimmen. Microsoft hat mit der Xbox (2020) in meinen Augen schon viel Pulver verschossen. Kommt nämlich Sony endlich mit einer Enthüllungs - und Infoflut, ist die Xbox (Series haumichtot) bereits wieder Schnee von gestern... bzw alter Käse von 2019. :smoke:

Das stimmt, haut Sony jetzt eine stärkere Konsole raus mit ungewöhnlicher Optik, ist der Ascheimer schnell vergessen, Microsoft lernt da aber auch nie zu, immer spielen sie in Sonys Hände so das man sich sehr gut Vorbereiten kann.

• Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom