• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?

• Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Birdie Solche Klebefolien gab es doch schon immer, und ebenso auch Special Editions. :ugly:

PS4-Special-1-1024x400.jpg

monster-hunter-world-limited-edition-ps4.jpg

Man merkt, wie die Zornys es langsam mit der Angst zu tun bekommen.
Schließlich scheint MS diesmal viel richtig zu machen....
Der Name wird mal so gar kein Problem, da stellt man sich halt nur die Frage, ob X oder S Variante.
Zumal die One S und X dann so langsam aus den Märkten verschwinden.

Das Design ist Geschmackssache, lese aber vermehrt, das man damit zufrieden oder sogar sehr glücklich ist.

Die nächste Xbox wird die One in Sachen Verkaufszahlen locker schlagen können.
Und Microsoft wird ein großes Stück vom Kuchen zurück ergattern.

Deal with it!
Nur nicht in Japan. Also wie gewohnt auf dem 3.Platz.
Sony wird wie immer 1.und das mit ein besseren Design

Klar war die X360 geil trotzdem zu laut...war froh, als man die Games installieren konnte.

Wer will heute noch eine laute Konsole .... Du etwa?

Blödsinn, das einzig heuchlerische ist deine pseudoobjektivität die nur soweit reicht, bis du dich mal getriggert fühlst und deine Argumente ausgehen ;)
Danke für die Bestätigung :lol:
Eine leise Konsole nehme ich gerne an, aber ich wechsle ganz bestimmt nixht plötzlich meine meinung. 360 war geil, aber jetzt so tun als ob lautstärke das A und O wäre gelle xD (und btw ist die pro nicht mal ansatzweise so laut wie die ur360 war)

Mir war übrigens egal wie laut die 360 war, so wie es mir aktuell egal ist wie laut die pro ist und auch in zukunft wird es mir egal sein. Denn wichtigste ist, wegen was man sich ja konsolen kauft, spiele :kruemel:

Gott sei dank fresse ich nicht alles aus der hand eines herstellers oder ändere meinung oder hype alles nur weil sony, nintendo oder ms drauf steht. Soweit kommts noch xD

Also Last Gen war schon laut... wundere mich immer, wie ich das aushalten konnte. Genau wie Wii U mit Disc, was auch laut war. Aber in Zukunft will ich das bei keinem Hersteller mehr.

Also Last Gen war schon laut... wundere mich immer, wie ich das aushalten konnte. Genau wie Wii U mit Disc, was auch laut war. Aber in Zukunft will ich das bei keinem Hersteller mehr.

Dann hoffe ich mal für dich das die Xbox (Series... was auch immer) wirklich flüsterleise ist. :niatee:

Dann hoffe ich mal für dich das die Xbox (Series... was auch immer) wirklich flüsterleise ist. :niatee:

Wenn nicht, werde ich hier groß drüber meckern. Aber da sie es extra erwähnt haben und sagten, dass sie nicht lauter als die Xbox One X sein soll, hoffe ich mal. Hab ja den direkten Vergleich dann.

Schrecklich, Goldene Himbeere 2019/2020 für Design geht an Microsoft. :shocked:
Das Design der Xbox SeX ist eine absolute Offenbarung, wie jeder der alle Tassen im Schrank hat sofort erkennt.

Als gefrusteter Google- und Sony-Jubilant dagegen ist der Alltag offenbar nur noch mit mehr als 1,5 Promille im Blut zu ertragen. Ich gehe zumindest davon aus, dass du gerade betrunken bist?

Das sieht eindeutig zu Nerdig aus
Welche Leute haben sich nochmal über LED lichter und kindisch aussehende Konsolen und PCs ausgelassen weil sie alle soooo erwachsen geworden sind? :fp:

Diese kunterbunten Konsolen waren mal Ende 2000 cool aber nicht mehr jetzt :nix:
Das ist ja auch nur ein möglicher Skin für Nerds....da kann jeder machen was er will. Der Grundton einer Konsole sollte imo aber neutral sein, wie es bei der SeX ist.

Danke für die Bestätigung :lol:
Eine leise Konsole nehme ich gerne an, aber ich wechsle ganz bestimmt nixht plötzlich meine meinung. 360 war geil, aber jetzt so tun als ob lautstärke das A und O wäre gelle xD (und btw ist die pro nicht mal ansatzweise so laut wie die ur360 war)

Mir war übrigens egal wie laut die 360 war, so wie es mir aktuell egal ist wie laut die pro ist und auch in zukunft wird es mir egal sein. Denn wichtigste ist, wegen was man sich ja konsolen kauft, spiele :kruemel:

Gott sei dank fresse ich nicht alles aus der hand eines herstellers oder ändere meinung oder hype alles nur weil sony, nintendo oder ms drauf steht. Soweit kommts noch xD

Mein Gott so schwer war meine Aussage doch nicht :rolleyes:
Ich sagte doch klipp und klar, die X360 war zu laut!
Lautstärke = Negativpunkt

Ich will schlichtweg keine laute Konsole mehr.
Das habe ich erst Recht wieder mit der Pro bemerkt die neben meiner One X steht und somit ein klarer Vergleich vorhanden ist.

Es nervt einfach.

Als ich noch ein kleiner Junge war hatte ich einen eigenen schwarz/weiß TV und fand es auch geil damit DDR Kindersendungen anzuschauen.... bedeutet doch nicht, das ich es heute noch will.

Natürlich können sich Ansprüche und Kriterien ändern, gerade mit dem Alter.

Würde MS einen Krachmacher bringen und Sony eine leise Konsole, wäre das ein Grund für mich, eher die PS5 zu holen wenn der Rest auch stimmen würde.

Was hat das mit Fanboy zu tun?
Du hast offenbar noch weniger Ahnung von differenzieren Meinungen als von Politik^^

Please understand...du redest hier mit Leuten die zum Teil völlig überfordert sind wenn Technologiewechsel nicht mit fortlaufenden Zahlen deutlich gekennzeichnet werden.
Du musst wirklich ein sehr verbittertes leben haben. Kannst ja gerne mal zeigen wo ich was wegen den namen mal was gesagt habe. Komm mal mit deinem leben klar.

Mein Gott so schwer war meine Aussage doch nicht :rolleyes:
Ich sagte doch klipp und klar, die X360 war zu laut!
Lautstärke = Negativpunkt

Ich will schlichtweg keine laute Konsole mehr.
Das habe ich erst Recht wieder mit der Pro bemerkt die neben meiner One X steht und somit ein klarer Vergleich vorhanden ist.

Es nervt einfach.

Als ich noch ein kleiner Junge war hatte ich einen eigenen schwarz/weiß TV und fand es auch geil damit DDR Kindersendungen anzuschauen.... bedeutet doch nicht, das ich es heute noch will.

Natürlich können sich Ansprüche und Kriterien ändern, gerade mit dem Alter.

Würde MS einen Krachmacher bringen und Sony eine leise Konsole, wäre das ein Grund für mich, eher die PS5 zu holen wenn der Rest auch stimmen würde.

Was hat das mit Fanboy zu tun?
Du hast offenbar noch weniger Ahnung von differenzieren Meinungen als von Politik^^
:lol:

Ich bin mir sicher, wenn die nextbox wieder laut es dir wieder sowas von egal wäre xD

Du musst wirklich ein sehr verbittertes leben haben. Kannst ja gerne mal zeigen wo ich was wegen den namen mal was gesagt habe. Komm mal mit deinem leben klar.

:lol:

Ich bin mir sicher, wenn die nextbox wieder laut es dir wieder sowas von egal wäre xD
Steht da dein Name, wenn du dich in dem Punkt angesprochen fühlst?
Komm mal mit deinem Leben klar, du musst ja echt verbittert sein so wie du hier überall rumpolterst und die Leuten auch noch klar der Lügerei bezichtigst!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom