• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?

• Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Lautstärke ist bei mir wichtig. Verarbeitung, Designsprache und Lautstärke, in den Bereichen holte mich Xbox seit der One S und Elite-Controller ab.

Drauf verzichten würde ich eher auch nicht, hatte ja PS3 Day 1 (groß und Klavierlack)... und obwohl ich die PS4 Pro hässlich finde und sie nur vertikal ertrage, besitze ich sie seit Launch. Hatte auch eine Wii U seit Launch trotz Klavierlack und Fisher-Price.

Aber die Konsolen von MS seit der One S Treffen meinen Geschmack. Und ich hoffe, dass Sony da auch was raushaut... etwas schlichtes ohne viel Blingbling

Man merkt, wie die Zornys es langsam mit der Angst zu tun bekommen.

Ich konnte die letzten Nächte gar nicht schlafen, und auch jetzt noch sehe ich an jeder Ecke die neue XBox. Heute habe ich sogar ein kleines Elektrohäuschen mit der Xbox Series X verwechselt. :angst:

Lass mich raten. Die 360 fandest du geil :coolface:

Klar war die X360 geil trotzdem zu laut...war froh, als man die Games installieren konnte.

Wer will heute noch eine laute Konsole .... Du etwa?

Was? Das du ein heuchlerischer fanboy bist, der alles toll findet wo MS drauf steht?

Blödsinn, das einzig heuchlerische ist deine pseudoobjektivität die nur soweit reicht, bis du dich mal getriggert fühlst und deine Argumente ausgehen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zofft euch mal weniger. Wir sollten viel lieber die Kunst von MS zu würdigen lernen. Das kommt der angeklebten Banane schon sehr nahe. :smoke:

20njp1c831541.png

bunknard-suck-brick-kid-xbox-series-x-next-xmas-66799429.png

0b32ea3b785479f27e6928faa546462e6a459f5f.jpg

Pro-Tipp: Schalte nachts einfach die Playstation aus, dann kannst du auch in Ruhe schlafen.

Ohne mein kleines Nachtlicht in blau kann ich gar nicht erst einschlafen. :blushed:

Das Design ist eigentlich ganz kewl, hat schon was. Der Name ist wayne, läuft zwar auf den Trend der innerjährlich austauschbaren Smartphone Iterationen, aber was solls. Die Wii U ist nicht wegen den Namen gescheitert, sondern weil das Ding einfach kacke war.

Sorgen bereitet mir nur die Series S, nach Gerücht benannt als Lockard. Sollte die Series X wirklich mit nur 16GiB an RAM kommen, was schon enttäuschend wäre, wären die nach Gerüchten veranschlagten 12GiB für die S eine Katastrophe für die next Gen.

Mit Themes und Designs kann man die langweilige Box wahrlich verschönern.

13-xbox-series-x-color-schemes-we-want-to-see_s3n6.600.jpg

Denn als Standardkasten ist das Ding einfach nur öde, aber die X360 hatte ja auch geile Faceplates. :awesome:

Mit Themes und Designs kann man die langweilige Box wahrlich verschönern.

13-xbox-series-x-color-schemes-we-want-to-see_s3n6.600.jpg

Denn als Standardkasten ist das Ding einfach nur öde, aber die X360 hatte ja auch geile Faceplates. :awesome:

Grad heute wieder so eine bei einer Wohnungsbegehung gesehen - Wird wohl bei der PS5 auch der Renner werden.

41TiG3cvU5L._SX425_.jpg

oder halt die

Turkey-Flag-Recep-Tayyip-Erdogan-PS4-Skin-Sticker-Decal-for-Sony-PlayStation-4-Console-and-2.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom