VenomSnake
L18: Pre Master
Die soll mir nur nicht kaputt gehenIch würde mir auch so ein klopper wie die ur One hinstellen wenn sie leise ist.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die soll mir nur nicht kaputt gehenIch würde mir auch so ein klopper wie die ur One hinstellen wenn sie leise ist.
Jeder Ziegelstein im Baumarkt sieht besser aus. Und ist leiser.
Um das Design der PS5 braucht man sich keine Sorgen machen. Was das angeht hatte Sony schon immer ein feines Gespür für Eleganz.
Die Next Gen beginnt, wenn Sony es sagt. Und die sollen sich bitte schön viel Zeit lassen, damit der Hypetrain später frisch ist und nicht so verrostet wie der Xbox - Zug aktuell.
Das Design von Sony's neuer Wunderstation ist mir jedoch sehr wichtig, und wehe Sony verkackt es! Ich will mich nicht kläglich mit Klebfoliendesigns trösten müssen, so wie die grüne Front gerade. Das es Überläufer gibt, bezweifle ich. Wenn schon dann gehypte Multis oder Xbox'ler, die sich als PlayStation Zocker ausgeben. Am Ende entscheiden es ohnehin wieder die Games, und da ist Sony sehr sehr stark aufgestellt - im Gegensatz zu MS. Hellblade 2 ist jetzt erstmal auch nicht der Heilige Gral.
Sony muss aber im kommenden Jahr liefern mit einem Megahype, einen guten Preis und perfekte Technik. Für mich muss noch das Design stimmen. Microsoft hat mit der Xbox (2020) in meinen Augen schon viel Pulver verschossen. Kommt nämlich Sony endlich mit einer Enthüllungs - und Infoflut, ist die Xbox (Series haumichtot) bereits wieder Schnee von gestern... bzw alter Käse von 2019.
Bin ich die Einzige, die hier ein bisschen Stil sehen möchte?
Das Dev - Kit Design würde mir ja schon reichen, obwohl es nie so kommen wird.
Gefallen würden mir auch noch:
Wenn das dann auch so ein Ziegelstein wird, dreh ich durch.
Sehen alle unmöglich aus
Damit wären wir alle zufrieden!@Birdie Ich mag es eben bunt, leuchtend und imposant. Wie ich mich immer wieder wie ein Schnitzel freue, wenn unsere Controller bei diversen Games unterschiedlich leuchten. ? Meinetwegen kann auch die PS5 glänzen wie Lametta. Alle Welt hasst sie, und ich wäre zufrieden.
@Birdie Ich mag es eben bunt, leuchtend und imposant. Wie ich mich immer wieder wie ein Schnitzel freue, wenn unsere Controller bei diversen Games unterschiedlich leuchten. ? Meinetwegen kann auch die PS5 glänzen wie Lametta. Alle Welt hasst sie, und ich wäre zufrieden.
Lamettastation wahrscheinlich noch in Pink mit Strass...
Das kannst du nicht ernst meinen^^
Die Next-Gen konsolen sehen alle so aus, als bräuchtest du dazu ein eignen Atomkraftwerke um es zu benutzen
Nächstes Jahr gibt's dann solche gifs mit Phil.
Nächstes Jahr gibt's dann solche gifs mit Phil.