MrBlonde
L15: Wise
- Seit
- 20 Okt 2016
Bloodborne ist wegen Ladezeiten kacke und auch wenn ich nicht so weit kam, beeindruckte mich das Gameplay irgendwie.
Noch so ein Punkt...aber die supa speschell iXstrim fast drölffmillionen GB/s SSD wird schon regeln
TLG brach ich bei Release ab... und erst dieses Jahr mit 65 OLED, HDR und PS4 Pro beendete ich es und das Spiel berührte mich... nicht das Gameplay aber emotional.
Das Spiel war ein Traum, ich bin nach wie vor der Meinung, dass es zu niedrig bewertet wurde. Technisch absoluter durchschnitt, dafür hat mich der Rest begeistert, Ueda halt
Uncharted 4 ist mein Lieblings-Uncharted und God of War mein GOTY 2018.
Check und check, obwohl ich mich zwischen Uncharted 2 und Uncharted 4 nicht entscheiden könnte.
Auf jeden Fall ist Teil 4 deutlich besser, als Teil 1 und 3.
Days Gone brach ich ab, konnte mich trotz guter Technik bisher nicht fesseln. Neben Death Stranding mein größter Fehlkauf bisher (kann sich ja noch ändern). Spider-Man spielte ich gerne durch, als ich nur noch der Story folgte.
Ich liebe Zombies, dementsprechend hatte ich auch mit State of Decay 2 meinen Spaß...im coop war es einfach nur
Days Gone hat zwar viel Potential verschenkt, aber im Großen und Ganzen hat es mich super unterhalten und war eines DER Spiele 2019, ich habe es nicht grundlos mit 88% bewertet
Auch wenn der Loot-Aspekt auf jeden Fall überarbeitet werden sollte, eher in Richtung Fallout 4 und nicht "drei Runden mit dem Bike drehen und zack liegt wieder Muni in demselben Polizeiauto"
Death Stranding werde ich erst im Sommer spielen, kann ich also noch nicht beurteilen.
Also Speerspitze Sony finde ich echt gut.
Sarkasmus?
Die meiste Spielzeit hatte ich aber mit Forza Motorsport/Horizon/Gears/Halo/Ori/Sunset Overdrive. Sogar mit Crackdown 3 hatte ich viel Spaß (Orbs sammeln), mir ist aber bewußt dass das kein tolles Spiel ist.
Daher bin ich gespannt, was die Studios von Sony und MS liefern. Finde es auch gut, dass beide andere Schwerpunkte haben.
Aye.
Gears 5, auch wenn ich es am PC gespielt habe, war einfach nur atemberaubend...da muss mir niemand erzählen, dass MS keine Ahnung von guten Spielen und beeindruckender Grafik hat.
Sowas kommt in der Regel aber nur von Leuten, die zuletzt 2002 einen Xbox Controller in den Händen gehalten haben.
FH4 und Ori zocke ich heute noch, FH4 gelegentlich mit CWlern, die ich gerne mal aus Langeweile ramme