Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe nie behauptet das Godfall von Sony kommt, sondern auf einer Sony Konsole erscheinen wird und somit die Next-Gen einleiten wirdGodfall
Kommt von Gearbox und nicht von Sony, außerdem wird es von Control weggeblasen.
Es ist wie immer,...Leute die noch nie in den Genuss von etwas Neuem gekommen sind, sind stets die größten Kritiker.
Ahnungslose Besserwisser halt
Siehe "4K + HDR" und PS4 Pro/XOX, vor Release der upgrade Konsolen "total überbewertet" und jetzt nicht mehr wegzudenken
@Bond nen richtigen Fernseher kaufen und dann merkst auch du nen Unterschied trotz der schwachbrüstigen Pro.
Wer sagt das ich keinen Unterschied sehe?
Die Unterschiede bewegen sich aber leider schon bei 4K und HDR in einem sehr überschaubarem Rahmen
Und das was bisher von RT so rumflattert ist nochmal weniger und schlicht ernüchternd
Ich kann nur hoffen das Next Gen grafisch mehr zu bieten haben wird, sonst wird es schwer für die Firmen sein die Kunden zum Wechsel zu bewegen
Er hat doch recht, nicht jeder ist so leicht zu beeindrucken wie ihrWOW was für ein Bullshit
Herzlichen Glückwunsch, du hast dich gerade von jeglicher Teilnahme an einer vernünftigen Grafikdiskussion verabschiedet.Ich habe nie behauptet das Godfall von Sony kommt, sondern auf einer Sony Konsole erscheinen wird und somit die Next-Gen einleiten wird
Ausserdem sieht control grafisch wie ein aufgehübschtes ps3 Game aus mit 4k
Da wird es wohl viele Enttäuschungen geben, oder Ruderei, warum das jetzt doch beeindruckend ist.Wer sagt das ich keinen Unterschied sehe?
Die Unterschiede bewegen sich aber leider schon bei 4K und HDR in einem sehr überschaubarem Rahmen
Und das was bisher von RT so rumflattert ist nochmal weniger und schlicht ernüchternd
Ich kann nur hoffen das Next Gen grafisch mehr zu bieten haben wird, sonst wird es schwer für die Firmen sein die Kunden zum Wechsel zu bewegen
die unterschiede sind ein witz, vor allem büßt die grafikkarte gleich mal 50% performance oder mehr und dafür haben leute 1000€ bezahlt. normal das man versucht sich den fehlkauf schön zu reden.In der Tat erschreckend wenig
Hoffe inständig das da mehr möglich ist als das, denn enttäuschend wäre da ja noch geprahlt
wie die rtx käufer zwei wiimotes hinten reingedrückt bekommen habenOnly difference I saw was the framerate..
Vom Stil her sieht es wirklich wie Heavy Rain aus, natürlich mit mehr Effekte etc auch sonst sieht es scheisse ausHerzlichen Glückwunsch, du hast dich gerade von jeglicher Teilnahme an einer vernünftigen Grafikdiskussion verabschiedet.
Da wird es wohl viele Enttäuschungen geben, oder Ruderei, warum das jetzt doch beeindruckend ist.
Betrifft auch TLOU2, GoW, UC4, GTS,......schauen alle aus wie PS3 in hübscher....und wird NextGen so weitergehen...sorry!Vom Stil her sieht es wirklich wie Heavy Rain aus, natürlich mit mehr Effekte etc auch sonst sieht es scheisse aus
Er hat doch recht, nicht jeder ist so leicht zu beeindrucken wie ihr
Sorry aber RT ist momentan nichts als ein Werbespruch für Nvidia
Den das was man bisher davon gesehen hat ist einfach nur ernüchternd
der Unterschied ist wie von ner Röhre zu einem HD-TV damals.
Uncharted 4 sieht um Welten besser als euer Vorzeigetitel control aus, das ist schon mal was sicher istJetzt wird es langsam lächerlich und das auch noch von jemanden der ständig behauptet Uncharted 4 wischt mit jedem PC Spiel den Boden auf, kein wunder das du keinen Unterschied siehst, erschreckend wie viele 1080p Gamer hier noch rumlaufen aber bei den großen Grafik Diskussionen an vorderster Front stehen
Ähm..nein
Nicht mal annähernd
Deine Erinnerung trügt dich sehr
Uff... erinnere mich daran dich in Grafik Diskussionen nicht mehr ernst zu nehmen.
Könntest du das bitte hier näher erläutern was Sony NextGen rausholen kann?Zweifel ruhig. Ich hab keine Zweifel. Ich weiß was Sony rausholen kann.
Unterschiede gibt es auch jetzt noch, aber leider nicht mehr so krass deutlich wie früher
Ich wünschte auch es wäre anders, aber das ist es halt nicht
Du meinst also das Forza und Gears of War bei dem Box Turm nur minimal besser aussehen werden,das also die nächste Generation nicht so viel leisten werden.?Könntest du das bitte hier näher erläutern was Sony NextGen rausholen kann?
Du meinst also das Forza und Gears of War bei dem Box Turm nur minimal besser aussehen werden,das also die nächste Generation nicht so viel leisten werden.?
Da denk ich aber ganz anders
Was mischt du dich ein.?Das ist keine Antwort auf seine Feage.