PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?


  • Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Godfall xD

Kommt von Gearbox und nicht von Sony, außerdem wird es von Control weggeblasen.

Es ist wie immer,...Leute die noch nie in den Genuss von etwas Neuem gekommen sind, sind stets die größten Kritiker.
Ahnungslose Besserwisser halt :nix:
Siehe "4K + HDR" und PS4 Pro/XOX, vor Release der upgrade Konsolen "total überbewertet" und jetzt nicht mehr wegzudenken :D
Ich habe nie behauptet das Godfall von Sony kommt, sondern auf einer Sony Konsole erscheinen wird und somit die Next-Gen einleiten wird :goodwork:
Ausserdem sieht control grafisch wie ein aufgehübschtes ps3 Game aus mit 4k :shakehead:
 
@Bond nen richtigen Fernseher kaufen und dann merkst auch du nen Unterschied trotz der schwachbrüstigen Pro.


Wer sagt das ich keinen Unterschied sehe?

Die Unterschiede bewegen sich aber leider schon bei 4K und HDR in einem sehr überschaubarem Rahmen
Und das was bisher von RT so rumflattert ist nochmal weniger und schlicht ernüchternd

Ich kann nur hoffen das Next Gen grafisch mehr zu bieten haben wird, sonst wird es schwer für die Firmen sein die Kunden zum Wechsel zu bewegen
 
Bei aller Liebe aber HDR will ich jeden verdammten Nextgen-Spiel haben. Es gibt zwar auch schlecht angepasste aber wenn gescheit angepasst, dann einfach so viel schöner :banderas:
 
Wer sagt das ich keinen Unterschied sehe?

Die Unterschiede bewegen sich aber leider schon bei 4K und HDR in einem sehr überschaubarem Rahmen
Und das was bisher von RT so rumflattert ist nochmal weniger und schlicht ernüchternd


Ich kann nur hoffen das Next Gen grafisch mehr zu bieten haben wird, sonst wird es schwer für die Firmen sein die Kunden zum Wechsel zu bewegen


WOW was für ein Bullshit :fp:

Entweder zockst du noch auf einem 1080p TV oder du hast überhaupt keine Ahnung von was du da eigentlich quasselst. Gerade 4K und HDR hübschen Spiele so immens auf, der Unterschied ist wie von ner Röhre zu einem HD-TV damals.
 
Ich habe nie behauptet das Godfall von Sony kommt, sondern auf einer Sony Konsole erscheinen wird und somit die Next-Gen einleiten wird :goodwork:
Ausserdem sieht control grafisch wie ein aufgehübschtes ps3 Game aus mit 4k :shakehead:
Herzlichen Glückwunsch, du hast dich gerade von jeglicher Teilnahme an einer vernünftigen Grafikdiskussion verabschiedet.
Wer sagt das ich keinen Unterschied sehe?

Die Unterschiede bewegen sich aber leider schon bei 4K und HDR in einem sehr überschaubarem Rahmen
Und das was bisher von RT so rumflattert ist nochmal weniger und schlicht ernüchternd

Ich kann nur hoffen das Next Gen grafisch mehr zu bieten haben wird, sonst wird es schwer für die Firmen sein die Kunden zum Wechsel zu bewegen
Da wird es wohl viele Enttäuschungen geben, oder Ruderei, warum das jetzt doch beeindruckend ist.
 
In der Tat erschreckend wenig

Hoffe inständig das da mehr möglich ist als das, denn enttäuschend wäre da ja noch geprahlt
die unterschiede sind ein witz, vor allem büßt die grafikkarte gleich mal 50% performance oder mehr und dafür haben leute 1000€ bezahlt. normal das man versucht sich den fehlkauf schön zu reden.


Only difference I saw was the framerate..
wie die rtx käufer zwei wiimotes hinten reingedrückt bekommen haben xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch, du hast dich gerade von jeglicher Teilnahme an einer vernünftigen Grafikdiskussion verabschiedet.

Da wird es wohl viele Enttäuschungen geben, oder Ruderei, warum das jetzt doch beeindruckend ist.
Vom Stil her sieht es wirklich wie Heavy Rain aus, natürlich mit mehr Effekte etc auch sonst sieht es scheisse aus
 
Er hat doch recht, nicht jeder ist so leicht zu beeindrucken wie ihr :fp:

Sorry aber RT ist momentan nichts als ein Werbespruch für Nvidia
Den das was man bisher davon gesehen hat ist einfach nur ernüchternd :nix:


Jetzt wird es langsam lächerlich und das auch noch von jemanden der ständig behauptet Uncharted 4 wischt mit jedem PC Spiel den Boden auf, kein wunder das du keinen Unterschied siehst, erschreckend wie viele 1080p Gamer hier noch rumlaufen aber bei den großen Grafik Diskussionen an vorderster Front stehen :roflmao:
 
Jetzt wird es langsam lächerlich und das auch noch von jemanden der ständig behauptet Uncharted 4 wischt mit jedem PC Spiel den Boden auf, kein wunder das du keinen Unterschied siehst, erschreckend wie viele 1080p Gamer hier noch rumlaufen aber bei den großen Grafik Diskussionen an vorderster Front stehen :roflmao:
Uncharted 4 sieht um Welten besser als euer Vorzeigetitel control aus, das ist schon mal was sicher ist :nix:
 
Uff... :uglyclap: erinnere mich daran dich in Grafik Diskussionen nicht mehr ernst zu nehmen.


Wenn du ernsthaft sagst, dass für dich die optischen Unterschiede zwischen Ps360 und ps4x1 bzw ps4pro/x1x vergleichbar wären mit den Sprüngen von ps1 zu ps2 und von ps2 zu ps360, dann bist wohl eher du derjenige, den man getrost ignorieren kann bei Grafikdiskussionen

Unterschiede gibt es auch jetzt noch, aber leider nicht mehr so krass deutlich wie früher
Ich wünschte auch es wäre anders, aber das ist es halt nicht
 
Unterschiede gibt es auch jetzt noch, aber leider nicht mehr so krass deutlich wie früher
Ich wünschte auch es wäre anders, aber das ist es halt nicht

Ja das wird es sein :nekoew:

be7.jpg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom