ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Also ein Mega Sprung bei Sony kann man schon erwarten. Was die immer aus der Konsole raushauen ist schon krass. Genauso wie bei Ubi. Sind ja auch Grafik Spezialisten

Ja, aber es wird nur ein sichtbarer kleiner Sprung.

Es wird an der Auflösung geschraubt und einige weitere Effekte werden hinzugefügt.

Und Framerates

Prozentual ein kleiner mini Sprung nur noch
 
Ja, aber es wird nur ein sichtbarer kleiner Sprung.

Es wird an der Auflösung geschraubt und einige weitere Effekte werden hinzugefügt.

Und Framerates

Prozentual ein kleiner mini Sprung nur noch
Da kennst du wohl die Sony Titel nicht. Ein Horizon 2 wird schon ein riesen Sprung nach vorne machen. Was die aus der PS4 rausgehauen haben ist schon enorm.
 
Ich glaube es wird einige Enttäuschungen Nextgen geben.
Selbstverständlich sind Nioh2 und FF7R PS4-Exklusiv. Und die Gamer bevorzugen die PS4 als Plattform weil sie den größten Wohlfühlfaktor bietet und sich jedes Spiel auf PS4 erhabener anfühlt weil es die Konsole des Siegers ist. Ganz einfache Psychologie.
Und DS steht für sehr viele Gamer ganz an oberster Stelle weil so noch nie dagewesen.
Du bestätigst gerade das die Sonyfans verblendet sind?
Ok....
Glaub ich nicht. Aber auch schnuppe. Wer blind durch die Gegend läuft, sieht halt nicht das Sony im Grafik Bereich besser ist als MS
Was sieht besser aus an bekannten und kommenden Titeln von Sony als der Flugsimulator 2020?
 
AC ist für mich auch nichts, aber ist halt schon ein Kracher. Sonst kommt eben noch Trials of Mana Remake und Minecraft Dungeons. Mir fällt sonst auch nichts ein im 1. Quartal. Habe mich mit der Switch aber auch nicht besonders beschäftigt, weil März und April auf der PS4 eh wieder die Hölle los ist.
ich nehme mal an du meinst vkz kracher.
 
Da kennst du wohl die Sony Titel nicht. Ein Horizon 2 wird schon ein riesen Sprung nach vorne machen. Was die aus der PS4 rausgehauen haben ist schon enorm.

Habe alle Sony Titel bis auf U4 und Detroit gespielt und das noch auf der PS4PRO ✌

Aber wo oder bei was erwartest du Mega Sprünge?

Wie gesagt, es wird noch an der Auflösung ein bisschen geschraubt, ein paar mehr Effekte, einige NPCs werden mehr Mimiks bekommen, ein paar Vögel im Hintergrund mit CO2 Staub, und wie auch @DeathSephiroth Schon sagt, mit FPS muss man sogar noch abwarten, wie die Realität aussieht, das wars.

Ein Mega Sprung wäre für mich

PS4Pro/OneX 》 "Unser Planet" in 4k

Ich frage mich was du und viele andere Erwarten?
 
Habe alle Sony Titel bis auf U4 und Detroit gespielt und das noch auf der PS4PRO ✌

Aber wo oder bei was erwartest du Mega Sprünge?

Wie gesagt, es wird noch an der Auflösung ein bisschen geschraubt, ein paar mehr Effekte, einige NPCs werden mehr Mimiks bekommen, ein paar Vögel im Hintergrund mit CO2 Staub, und wie auch @DeathSephiroth Schon sagt, mit FPS muss man sogar noch abwarten, wie die Realität aussieht, das wars.

Ein Mega Sprung wäre für mich

PS4Pro/OneX 》 "Unser Planet" in 4k

Ich frage mich was du und viele andere Erwarten?
Geraytracte latenzkritisch physikalisch korrekt simulierte und in Audio 3D hörbare nasse Brusthaare die nur wegen der SSD schnell genug geladen werden können!
 
Selbstverständlich sind Nioh2 und FF7R PS4-Exklusiv. Und die Gamer bevorzugen die PS4 als Plattform weil sie den größten Wohlfühlfaktor bietet undsich jedes Spiel auf PS4 erhabener anfühlt weil es die Konsole des Siegers ist. Ganz einfache Psychologie.
Und DS steht für sehr viele Gamer ganz an oberster Stelle weil so noch nie dagewesen.

1. Die Psychologie funktioniert aber nur, wenn man eine enorme emotionale Bindung zu einem elektronischen Gerät aufbaut. Wäre mir persönlich etwas peinlich, aber jedem das Seine.

2. Goat Simulator und Untitled Goose Game sind auch noch nie dagewesen. Trotzdem kommt keiner auf die Idee, die Games zum GotG zu küren.
 
Deine, und nur deine


zelle-einzeller-pantoffeltierchen-100~_v-img__16__9__l_-1dc0e8f74459dd04c91a0d45af4972b9069f1135.jpg



:ol:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom