Montalaar
Gesperrt
- Seit
- 1 Jun 2009
Durchaus, will dir ja auch keiner die Freude an 1 Klick The Movie Experience nehmen.Jedem das Seine
Was für den einen ne Einschlafhilfe ist für den anderen nen Adrenalinrausch und umgekehrt
Richtig
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Durchaus, will dir ja auch keiner die Freude an 1 Klick The Movie Experience nehmen.Jedem das Seine
Was für den einen ne Einschlafhilfe ist für den anderen nen Adrenalinrausch und umgekehrt
Richtig
Das ist ja das schöne an logik. Sie ist objektiv, nicht subjektiv. Es gibt also nicht "deine" oder "meine" logik.Deine, und nur deine
Also ein Mega Sprung bei Sony kann man schon erwarten. Was die immer aus der Konsole raushauen ist schon krass. Genauso wie bei Ubi. Sind ja auch Grafik Spezialisten
Glaub ich nicht. Aber auch schnuppe. Wer blind durch die Gegend läuft, sieht halt nicht das Sony im Grafik Bereich besser ist als MSDas ist ja das schöne an logik. Sie ist objektiv, nicht subjektiv. Es gibt also nicht "deine" oder "meine" logik.
Bei @Montalaar war sie vorhanden.
Ob das mit den fps stimmt, muss sich erst noch zeigen...Ja, aber es wird nur ein sichtbarer kleiner Sprung.
Es wird an der Auflösung geschraubt und einige weitere Effekte werden hinzugefügt.
Und Framerates
Prozentual ein kleiner mini Sprung nur noch

Da kennst du wohl die Sony Titel nicht. Ein Horizon 2 wird schon ein riesen Sprung nach vorne machen. Was die aus der PS4 rausgehauen haben ist schon enorm.Ja, aber es wird nur ein sichtbarer kleiner Sprung.
Es wird an der Auflösung geschraubt und einige weitere Effekte werden hinzugefügt.
Und Framerates
Prozentual ein kleiner mini Sprung nur noch
Ist halt echt ein wenig zu bezweifeln. Imho wurden die grafiksprünge der letzten gens immer weniger groß.Da kennst du wohl die Sony Titel nicht. Ein Horizon 2 wird schon ein riesen Sprung nach vorne machen. Was die aus der PS4 rausgehauen haben ist schon enorm.
Du bestätigst gerade das die Sonyfans verblendet sind?Selbstverständlich sind Nioh2 und FF7R PS4-Exklusiv. Und die Gamer bevorzugen die PS4 als Plattform weil sie den größten Wohlfühlfaktor bietet und sich jedes Spiel auf PS4 erhabener anfühlt weil es die Konsole des Siegers ist. Ganz einfache Psychologie.
Und DS steht für sehr viele Gamer ganz an oberster Stelle weil so noch nie dagewesen.
Was sieht besser aus an bekannten und kommenden Titeln von Sony als der Flugsimulator 2020?Glaub ich nicht. Aber auch schnuppe. Wer blind durch die Gegend läuft, sieht halt nicht das Sony im Grafik Bereich besser ist als MS
Zweifel ruhig. Ich hab keine Zweifel. Ich weiß was Sony rausholen kann.Ist halt echt ein wenig zu bezweifeln. Imho wurden die grafiksprünge der letzten gens immer weniger groß.
Das war kein bash gegen sonyZweifel ruhig. Ich hab keine Zweifel. Ich weiß was Sony rausholen kann.

ich nehme mal an du meinst vkz kracher.AC ist für mich auch nichts, aber ist halt schon ein Kracher. Sonst kommt eben noch Trials of Mana Remake und Minecraft Dungeons. Mir fällt sonst auch nichts ein im 1. Quartal. Habe mich mit der Switch aber auch nicht besonders beschäftigt, weil März und April auf der PS4 eh wieder die Hölle los ist.
Da kennst du wohl die Sony Titel nicht. Ein Horizon 2 wird schon ein riesen Sprung nach vorne machen. Was die aus der PS4 rausgehauen haben ist schon enorm.
ich nehme mal an du meinst vkz kracher.
Ein schöneres Kompliment kannst du Asobo / MS gar nicht machenDas sind aber reale Aufnahmen du Schlingel.![]()

Geraytracte latenzkritisch physikalisch korrekt simulierte und in Audio 3D hörbare nasse Brusthaare die nur wegen der SSD schnell genug geladen werden können!Habe alle Sony Titel bis auf U4 und Detroit gespielt und das noch auf der PS4PRO ✌
Aber wo oder bei was erwartest du Mega Sprünge?
Wie gesagt, es wird noch an der Auflösung ein bisschen geschraubt, ein paar mehr Effekte, einige NPCs werden mehr Mimiks bekommen, ein paar Vögel im Hintergrund mit CO2 Staub, und wie auch @DeathSephiroth Schon sagt, mit FPS muss man sogar noch abwarten, wie die Realität aussieht, das wars.
Ein Mega Sprung wäre für mich
PS4Pro/OneX 》 "Unser Planet" in 4k
Ich frage mich was du und viele andere Erwarten?
Ein schöneres Kompliment kannst du Asobo / MS gar nicht machen
Ist Alpha Footage von November 2019.
Selbstverständlich sind Nioh2 und FF7R PS4-Exklusiv. Und die Gamer bevorzugen die PS4 als Plattform weil sie den größten Wohlfühlfaktor bietet undsich jedes Spiel auf PS4 erhabener anfühlt weil es die Konsole des Siegers ist. Ganz einfache Psychologie.
Und DS steht für sehr viele Gamer ganz an oberster Stelle weil so noch nie dagewesen.
Durchaus, will dir ja auch keiner die Freude an 1 Klick The Movie Experience nehmen.