ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
1. Die Tatsache, dass du nicht mal den Titel von GoT kennst, spricht nicht unbedingt für dich.

2. Bei Final Fantasy VII R wäre ich immer noch überrascht, wenn das was wird.

3. Exklusivtitel sind Nioh 2 und Final Fantasy VII R nicht.



Wieso sollte man die Games am liebsten auf der PS4 spielen? Bei all diesen Games steht der PS4 eine stärkere Konsole vor der Nase.



... und das führt deine Argumentation von oben ad absurdum. Faktisch minderwertige Versionen eines Titels werden über die besseren gestellt und gleichzeitig bringst du bei Punkt 3 ein Argument vor, das sich ausschließlich auf die Technik bezieht - und sich dazu auf eines von unzähligen Gerüchten stützt. Es gibt min. genauso viele Gerüchte, die das Gegenteil behaupten.



GotG kann man noch nicht beurteilen, wer es wird. Nur eines steht bereits fest: unzählige Titel scheinen in der Gunst von Spielern und Fachpresse meilenweit vor Death Stranding zu stehen.

Der Kommentar war wohl nicht gemeint von ihm. :nix:
 
LightheartedPiercingCaterpillar-size_restricted.gif
 
Aber wie gesagt, du kannst von mir aus MS dazu zählen. Niemand nimmt dir dein MS weg
Aber du nimmst dir die Qualifikation weg ein Urteil bilden zu können.
Die neueste Einschlafhilfe von MS

Man fliegt so ein bisschen durch die Gegend und gut is
Manch einer steht drauf
Und andere fahren einfach nur im Kreis und stehen drauf, oder schauen alle 4 Eingaben einen 2 Minuten-Film.
Ab wann sind Games Games?
 
Aber du nimmst dir die Qualifikation weg ein Urteil bilden zu können.

Und andere fahren einfach nur im Kreis und stehen drauf, oder schauen alle 4 Eingaben einen 2 Minuten-Film.
Ab wann sind Games Games?
Natürlich erlaube ich mir eine Meinung. Und wie gesagt. Niemand nimmt dir dein MS weg. Meine Meinung ist nicht als Fakt anzusehen. Ich seh es halt anders. MS ist nicbt so der Grafik Typ wie Sony und Ubi
 
Natürlich erlaube ich mir eine Meinung. Und wie gesagt. Niemand nimmt dir dein MS weg. Meine Meinung ist nicht als Fakt anzusehen. Ich seh es halt anders. MS ist nicbt so der Grafik Typ wie Sony und Ubi
Sage ja nicht das du keine Meinung hast...Meinungen sind die Arschlöcher, jeder hat eins/eine.
Der Unterschied ist halt nur manche sind fundiert und qualifiziert....und deine nicht.
 
1. Die Tatsache, dass du nicht mal den Titel von GoT kennst, spricht nicht unbedingt für dich.

2. Bei Final Fantasy VII R wäre ich immer noch überrascht, wenn das was wird.

3. Exklusivtitel sind Nioh 2 und Final Fantasy VII R nicht.



Wieso sollte man die Games am liebsten auf der PS4 spielen? Bei all diesen Games steht der PS4 eine stärkere Konsole vor der Nase.



... und das führt deine Argumentation von oben ad absurdum. Faktisch minderwertige Versionen eines Titels werden über die besseren gestellt und gleichzeitig bringst du bei Punkt 3 ein Argument vor, das sich ausschließlich auf die Technik bezieht - und sich dazu auf eines von unzähligen Gerüchten stützt. Es gibt min. genauso viele Gerüchte, die das Gegenteil behaupten.



GotG kann man noch nicht beurteilen, wer es wird. Nur eines steht bereits fest: unzählige Titel scheinen in der Gunst von Spielern und Fachpresse meilenweit vor Death Stranding zu stehen.
Selbstverständlich sind Nioh2 und FF7R PS4-Exklusiv. Und die Gamer bevorzugen die PS4 als Plattform weil sie den größten Wohlfühlfaktor bietet undsich jedes Spiel auf PS4 erhabener anfühlt weil es die Konsole des Siegers ist. Ganz einfache Psychologie.
Und DS steht für sehr viele Gamer ganz an oberster Stelle weil so noch nie dagewesen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom