CoolGamer0815
ist verwarnt
- Seit
- 3 Aug 2012
Wann ist die nächste Direct?Wir sprechen uns nach der Nintendo Direct nochmal
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wann ist die nächste Direct?Wir sprechen uns nach der Nintendo Direct nochmal
Wir sprechen uns nach der Nintendo Direct nochmal
zu 90% Am DonnerstagWann ist die nächste Direct?
Die kommt eine Woche später nach der richtigen DirectMeinst du die AC Direct?
Dann bin ich mal gespannt.zu 90% Am Donnerstag
Die kommt eine Woche später nach der richtigen Direct
Warum sollte Nintendo jetzt eine Switch Pro ankündigen?Dann bin ich mal gespannt.
Hoffe die kündigen endlich ne Switch pro an
Wurde doch schon verneint das dieses Jahr keine andere Switch Variante kommt.Dann bin ich mal gespannt.
Hoffe die kündigen endlich ne Switch pro an
Meinst du die AC Direct?
Schon lustig, während Pikas verzweifelt auf neue Ankündigungen hoffen, freuen sich andere auf Resident Evil 3, Final Fantasy 7 Reamke, Cyperpunk 2077, Last of Us Part II, Gost of Tsushima, Nioh 2 usw.
Da du immer falsch liegst, bin ich mittlerweile recht zuversichtlich, was die Direct angehtMeinst du die AC Direct?
Schon lustig, während Pikas verzweifelt auf neue Ankündigungen hoffen, freuen sich andere auf Resident Evil 3, Final Fantasy 7 Reamke, Cyperpunk 2077, Last of Us Part II, Gost of Tsushima, Nioh 2 usw.
Der AC Hype sagt doch alles?! Das ist nix für Coregamer und trotzdem hört man es immer wieder, weil es sonst nix gibt! Was kommt 2020 überhaupt für die Switch? Nix in Sicht! Die Pikas werden sicher mit BotW2, Bayonetta 2, Metroid usw. kommen, aber keines dieser Spiele ist für 2020 angekündigt!
Für die PS4 kommen demnächst:
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 Reamle
Cyperpunk 2077
Last of Us
Gost of Tsushima
Nioh 2
und Vieles mehr!
Das sind alle potentielle 90er Kandidaten. Dabei ist die PS4 in ihrem letzten Jahr, während die Switch gerade in der Blütezeit sein sollte!
Wurde hier nicht mal verboten sein eigenes bild als avatar zu nutzen?welche kracher games kommen demnächst für die switch, meine freunde? ich möchte nämlich meine switch wieder entstauben. und bitte keine ports und indies aufzählen.
Mag sein, aber Nichtdestrotz erscheint es erst wenn die Ps5 erscheint und die NextGen einleutetHoffe dir ist bewußt, dass Godfall ebenfalls ein PC-Spiel ist.
An Phishing ist nichts überreagiert. Es hat immer eine böse Absicht.Nintendo Switch: 21-jähriger Hacker muss ins Gefängnis und Geldstrafe zahlen
Ein bekannter Leaker, der primär unter Verschluss gehaltene Nintendo Switch-Informationen an die Öffentlichkeit brachte, wurde nun für sein Vergehenwww.playcentral.de
Bisschen übereagiert, oder Nintendo?
wenn dem so wäre, dann wärst du schon längst weg vom fenster, oder?Wurde hier nicht mal verboten sein eigenes bild als avatar zu nutzen?
AC. Feber ist aber eh überall meh.
never go full nintendoDer AC Hype sagt doch alles?! Das ist nix für Coregamer und trotzdem hört man es immer wieder, weil es sonst nix gibt! Was kommt 2020 überhaupt für die Switch? Nix in Sicht! Die Pikas werden sicher mit BotW2, Bayonetta 2, Metroid usw. kommen, aber keines dieser Spiele ist für 2020 angekündigt!
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 Reamle
Cyperpunk 2077
Last of Us
Gost of Tsushima
Nioh 2
und Vieles mehr!
Das sind alle potentielle 90er Kandidaten. Dabei ist die PS4 in ihrem letzten Jahr, während die Switch gerade in der Blütezeit sein sollte!
Inaba: "Platinum Games Has Desired Interest in Self-Publishing Bayonetta Game Series"
Source tried to do a search and found no thread on itwww.resetera.com
Wäre von nintendo sehr dumm, diese Serie zu verlieren.
Der AC Hype sagt doch alles?! Das ist nix für Coregamer und trotzdem hört man es immer wieder, weil es sonst nix gibt! Was kommt 2020 überhaupt für die Switch? Nix in Sicht! Die Pikas werden sicher mit BotW2, Bayonetta 2, Metroid usw. kommen, aber keines dieser Spiele ist für 2020 angekündigt!
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 Reamle
Cyperpunk 2077
Last of Us
Gost of Tsushima
Nioh 2
und Vieles mehr!
Alle Spiele sind Grafik current gen Spiele mit besserer Auflösung und da und dort mehr Effekte
Aber von wirklicher next gen sind alle PC Spiele Meilen entfernt trotz rtx 2080ti
Gut, dass Sony den genau richtigen Frühstückssnack für sie herausgebracht hat:Ist doch süß wie die Sonlys sich darauf freuen dass endlich mal wieder was für sie abfällt. Haben ja auch ne schwere Zeit.