• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Solange es zuerst auf Switch erscheint imo egal. Mich freut es dass sie Platinum die Rechte an W101 gegeben haben, wenn sie es selbst nicht Publishen wollten. Korrektes Verhalten. Astral Chain gehört Platinum und Nin zu jeweils 50 Prozent, bei Bayo müsste Platinum Nintendo und Sega überzeugen. Bis jetzt geht Platinum davon aus, dass W101 ne Einmalige Sache ist, bei den anderen Spielen liegt es an Nintendo.

Nur weil noch nicht alles angekündigt ist bedeutet es nich dass nichts erscheint.

Angekündigt sind ja schon mal Xenoblade DE, No More Heroes 3, Animal Crossing (das ist ein Spiel für alle) und Bravely Default 2 und das sind exlusivspiele, du zählst vor allem Multis auf auf die ihr teils schon 5 Jahre wartet ;) und ich bin überzeugt dass Nin genügend gute Spiele haben wird.

Die von dir genannten Spiele kann hier ohnehin fast jeder Pika ebenso spielen, sofern er das will.

Ich bekomme mit Xeno DE und FF 7RE zwei Remakes der mit besten Jrpgs ever. Und Im März spiele ich Trails of cold Steel 3 auf Switch. Das Mana Remake kommt auch.
wie nintendo ein exklusiv an sony verliert und die pikas tun als waere es nicht schlimm xD
innerlich reissen sie sich hingegen die haut vom gesicht :)

auf der ps4 geht bald richtig die post ab was games angeht. wann bekommt die switch ihr feuerwerk?

mein fehler, mit demnächst meinte ich eher im laufe der nächsten monate. ac sieht eher wie max ein 20€ titel aus, auch wenn viele nintendofans das gerne widersprechen würden. vollpreis dafür kommt nicht in frage
never go full nintendo

AC ist für mich auch nichts, aber ist halt schon ein Kracher. Sonst kommt eben noch Trials of Mana Remake und Minecraft Dungeons. Mir fällt sonst auch nichts ein im 1. Quartal. Habe mich mit der Switch aber auch nicht besonders beschäftigt, weil März und April auf der PS4 eh wieder die Hölle los ist.

wie nintendo ein exklusiv an sony verliert und die pikas tun als waere es nicht schlimm xD
innerlich reissen sie sich hingegen die haut vom gesicht :)

auf der ps4 geht bald richtig die post ab was games angeht. wann bekommt die switch ihr feuerwerk?

Nur weil du völlig von der Rolle warst, als Sony Death Stranding als Exklusivtitel verloren hat, solltest du das nicht auch bei anderen erwarten. ;)
Und der Thread hier ist gerade die größte Bestätigung dafür.

Gut, dass Sony den genau richtigen Frühstückssnack für sie herausgebracht hat:

sonysfrustiesh7k5y.png
Und so sieht der „Frust“ der Sonys aus:

1. Herausragende Exklusivspiele von hoher Vielfalt und Durchschlagskraft: ?

Dreams
Nioh2
TLoU2
Ghost of Uschibuschi
Final Fantasy 7 Remake
Persona 5 Royal

2. Hochwertige Bedeutungsexklusives die man am liebsten auf PS4 zockt: ?

Cyberpunk
Doom Eternal
Elden Ring
Marvels Avangers
Dying Light
Vampire Bloodline
RE3 Remake
PES 2021

3. Brandneue Biest-Konsole mit stärkster Hardware (bestätigt vom Ingo) ?

Abgekürzt: HEHBBB

Da macht der Sony so: :banderas:

Und die anderen machen so::shocked:

nachdem die letzten 7 Monate ja nicht allzu viel hergaben an lohnenswerten PS4 Spielen ist das starke 2020er Lineup aber auch ein bisschen sowas wie eine Kompensation. So wie Nintendos starkes Lineup 2019 die relativ wenigen Releases 2018 ausgeglichen hat.

nachdem die letzten 7 Monate ja nicht allzu viel hergaben an lohnenswerten PS4 Spielen ist das starke 2020er Lineup aber auch ein bisschen sowas wie eine Kompensation. So wie Nintendos starkes Lineup 2019 die relativ wenigen Releases 2018 ausgeglichen hat.
7 Monate mit dem GotG-Titel Death Stranding vs 1,5 Jahre mit dem Prügler Smash sind nicht wirklich vergleichbar.

Bedeutungsexklusiv is back?
Aber warum sollte man CP und co auf minderwertiger Hardware zocken wollen wenn man NextGen auf ein Gerücht eines maximal sehr kleinen Vorsprungs heftig die Palme wedelt?
Meanwhile kündigen 3rds über Leaker auch noch an die PS4 fallen zu lassen und die One weiter zu supporten......

Zuletzt bearbeitet:
Vogel-Strauß-Taktik also. Aber kein Wunder wenn man schwach ist und im Angesicht zu Angesicht eines Löwen steht.

Und so sieht der „Frust“ der Sonys aus:

1. Herausragende Exklusivspiele von hoher Vielfalt und Durchschlagskraft: ?

Dreams
Nioh2
TLoU2
Ghost of Uschibuschi
Final Fantasy 7 Remake
Persona 5 Royal

1. Die Tatsache, dass du nicht mal den Titel von GoT kennst, spricht nicht unbedingt für dich.

2. Bei Final Fantasy VII R wäre ich immer noch überrascht, wenn das was wird.

3. Exklusivtitel sind Nioh 2 und Final Fantasy VII R nicht.

2. Hochwertige Bedeutungsexklusives die man am liebsten auf PS4 zockt: ?

Cyberpunk
Doom Eternal
Elden Ring
Marvels Avangers
Dying Light
Vampire Bloodline
RE3 Remake
PES 2021

Wieso sollte man die Games am liebsten auf der PS4 spielen? Bei all diesen Games steht der PS4 eine stärkere Konsole vor der Nase.

3. Brandneue Biest-Konsole mit stärkster Hardware (bestätigt vom Ingo) ?

... und das führt deine Argumentation von oben ad absurdum. Faktisch minderwertige Versionen eines Titels werden über die besseren gestellt und gleichzeitig bringst du bei Punkt 3 ein Argument vor, das sich ausschließlich auf die Technik bezieht - und sich dazu auf eines von unzähligen Gerüchten stützt. Es gibt min. genauso viele Gerüchte, die das Gegenteil behaupten.

7 Monate mit dem GotG-Titel Death Stranding vs 1,5 Jahre mit dem Prügler Smash sind nicht wirklich vergleichbar.

GotG kann man noch nicht beurteilen, wer es wird. Nur eines steht bereits fest: unzählige Titel scheinen in der Gunst von Spielern und Fachpresse meilenweit vor Death Stranding zu stehen.

Also, zeigt der PC jetzt, was die NextGen kann?

Bessere Auflösung + da und dort mehr Effekte ?‍♂️

Die Next Gen wird nichts in den Schatten stellen....ich glaube deine Erwartungen sind einfach zu hoch. Hier denken viele das wir ein MegaSprung in die NextGen erwarten...
Also ein Mega Sprung bei Sony kann man schon erwarten. Was die immer aus der Konsole raushauen ist schon krass. Genauso wie bei Ubi. Sind ja auch Grafik Spezialisten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom