OniAkuma
Gesperrt
- Seit
- 1 Dez 2014
wie nintendo ein exklusiv an sony verliert und die pikas tun als waere es nicht schlimmSolange es zuerst auf Switch erscheint imo egal. Mich freut es dass sie Platinum die Rechte an W101 gegeben haben, wenn sie es selbst nicht Publishen wollten. Korrektes Verhalten. Astral Chain gehört Platinum und Nin zu jeweils 50 Prozent, bei Bayo müsste Platinum Nintendo und Sega überzeugen. Bis jetzt geht Platinum davon aus, dass W101 ne Einmalige Sache ist, bei den anderen Spielen liegt es an Nintendo.
Nur weil noch nicht alles angekündigt ist bedeutet es nich dass nichts erscheint.
Angekündigt sind ja schon mal Xenoblade DE, No More Heroes 3, Animal Crossing (das ist ein Spiel für alle) und Bravely Default 2 und das sind exlusivspiele, du zählst vor allem Multis auf auf die ihr teils schon 5 Jahre wartet und ich bin überzeugt dass Nin genügend gute Spiele haben wird.
Die von dir genannten Spiele kann hier ohnehin fast jeder Pika ebenso spielen, sofern er das will.
Ich bekomme mit Xeno DE und FF 7RE zwei Remakes der mit besten Jrpgs ever. Und Im März spiele ich Trails of cold Steel 3 auf Switch. Das Mana Remake kommt auch.
innerlich reissen sie sich hingegen die haut vom gesicht
auf der ps4 geht bald richtig die post ab was games angeht. wann bekommt die switch ihr feuerwerk?