ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Wir sprechen uns nach der Nintendo Direct nochmal :pink::pink::pink:

Meinst du die AC Direct? xD xD

Schon lustig, während Pikas verzweifelt auf neue Ankündigungen hoffen, freuen sich andere auf Resident Evil 3, Final Fantasy 7 Reamke, Cyperpunk 2077, Last of Us Part II, Gost of Tsushima, Nioh 2 usw. :goodwork:
 
Meinst du die AC Direct? xD xD

Schon lustig, während Pikas verzweifelt auf neue Ankündigungen hoffen, freuen sich andere auf Resident Evil 3, Final Fantasy 7 Reamke, Cyperpunk 2077, Last of Us Part II, Gost of Tsushima, Nioh 2 usw. :goodwork:

Während Sonys in der 2. Jahreshälfte 2019 sich mit The Outer World (das auch für Switch kommt) und Star Wars Jedi fallen order begnügen mussten, freuten sich Switchbesitzer über Astral Chain, Cadence of Hyrule, MM2, Pokemon, DQ11 ultimate version, Links Awakening, Ori (gibts nicht für die PS4), LM3 und Fire Emblem. :scan:

natürlich ist das PS4 Lineup für die nächsten Monate vielfältiger und mit mehr TripleA Games gesegnet wie das der Switch, Mangel an guten Spielen herrscht aber nichtsdestotrotz auf keiner Plattform und wie ich gerade dargelegt habe, ist auch ein Marktführer wie Sony nicht vor mehrmonatigen Ruheperioden gefeit. Präpotente Überheblichkeit ist also fehl am Platz.
 
Der AC Hype sagt doch alles?! Das ist nix für Coregamer und trotzdem hört man es immer wieder, weil es sonst nix gibt! Was kommt 2020 überhaupt für die Switch? Nix in Sicht! Die Pikas werden sicher mit BotW2, Bayonetta 2, Metroid usw. kommen, aber keines dieser Spiele ist für 2020 angekündigt!

Für die PS4 kommen demnächst:

Resident Evil 3
Final Fantasy 7 Reamle
Cyperpunk 2077
Last of Us
Gost of Tsushima
Nioh 2

und Vieles mehr!

Das sind alle potentielle 90er Kandidaten. Dabei ist die PS4 in ihrem letzten Jahr, während die Switch gerade in der Blütezeit sein sollte!

Wenn das mal kein schlechtes Omen für alle die Spiele in der Liste ist. Mal abgesehen von FFVIIR, GoT und wahrscheinlich auch Nioh 2, die sowieso nicht über 90 kommen, hätte ich bei den anderen durchaus gute Wertungen erwartet. Bei deiner bisherigen Trefferquote bin ich mir dessen plötzlich nicht mehr so sicher. ?
 
Ist doch süß wie die Sonlys sich darauf freuen dass endlich mal wieder was für sie abfällt. Haben ja auch ne schwere Zeit. Da ist es verständlich wenn sie die sonst so verteufelten Ports und Multis hervorheben müssen.
Als Multi picke ich mir halt das Beste raus - und die Multis natürlich auf der XBox X.
 
Hoffe dir ist bewußt, dass Godfall ebenfalls ein PC-Spiel ist.
Mag sein, aber Nichtdestrotz erscheint es erst wenn die Ps5 erscheint und die NextGen einleutet :goodwork:
Was hat der pc bis jetzt gezeigt?
Alle Spiele sind Grafik current gen Spiele mit besserer Auflösung und da und dort mehr Effekte
Aber von wirklicher next gen sind alle PC Spiele Meilen entfernt trotz rtx 2080ti
 
Wurde hier nicht mal verboten sein eigenes bild als avatar zu nutzen?
wenn dem so wäre, dann wärst du schon längst weg vom fenster, oder?
AC. Feber ist aber eh überall meh.

mein fehler, mit demnächst meinte ich eher im laufe der nächsten monate. ac sieht eher wie max ein 20€ titel aus, auch wenn viele nintendofans das gerne widersprechen würden. vollpreis dafür kommt nicht in frage
Der AC Hype sagt doch alles?! Das ist nix für Coregamer und trotzdem hört man es immer wieder, weil es sonst nix gibt! Was kommt 2020 überhaupt für die Switch? Nix in Sicht! Die Pikas werden sicher mit BotW2, Bayonetta 2, Metroid usw. kommen, aber keines dieser Spiele ist für 2020 angekündigt!

Für die PS4 kommen demnächst:

Resident Evil 3
Final Fantasy 7 Reamle
Cyperpunk 2077
Last of Us
Gost of Tsushima
Nioh 2

und Vieles mehr!

Das sind alle potentielle 90er Kandidaten. Dabei ist die PS4 in ihrem letzten Jahr, während die Switch gerade in der Blütezeit sein sollte!
never go full nintendo
 

Wäre von nintendo sehr dumm, diese Serie zu verlieren.

Solange es zuerst auf Switch erscheint imo egal. Mich freut es dass sie Platinum die Rechte an W101 gegeben haben, wenn sie es selbst nicht Publishen wollten. Korrektes Verhalten. Astral Chain gehört Platinum und Nin zu jeweils 50 Prozent, bei Bayo müsste Platinum Nintendo und Sega überzeugen. Bis jetzt geht Platinum davon aus, dass W101 ne Einmalige Sache ist, bei den anderen Spielen liegt es an Nintendo.


Der AC Hype sagt doch alles?! Das ist nix für Coregamer und trotzdem hört man es immer wieder, weil es sonst nix gibt! Was kommt 2020 überhaupt für die Switch? Nix in Sicht! Die Pikas werden sicher mit BotW2, Bayonetta 2, Metroid usw. kommen, aber keines dieser Spiele ist für 2020 angekündigt!

Für die PS4 kommen demnächst:

Resident Evil 3
Final Fantasy 7 Reamle
Cyperpunk 2077
Last of Us
Gost of Tsushima
Nioh 2

und Vieles mehr!

Das sind alle potentielle 90er Kandidaten. Dabei ist die PS4 in ihrem letzten Jahr, während die Switch gerade in der Blütezeit sein sollte!

Nur weil noch nicht alles angekündigt ist bedeutet es nich dass nichts erscheint.

Angekündigt sind ja schon mal Xenoblade DE, No More Heroes 3, Animal Crossing (das ist ein Spiel für alle) und Bravely Default 2 und das sind exlusivspiele, du zählst vor allem Multis auf auf die ihr teils schon 5 Jahre wartet ;) und ich bin überzeugt dass Nin genügend gute Spiele haben wird.

Die von dir genannten Spiele kann hier ohnehin fast jeder Pika ebenso spielen, sofern er das will.

Ich bekomme mit Xeno DE und FF 7RE zwei Remakes der mit besten Jrpgs ever. Und Im März spiele ich Trails of cold Steel 3 auf Switch. Das Mana Remake kommt auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Spiele sind Grafik current gen Spiele mit besserer Auflösung und da und dort mehr Effekte
Aber von wirklicher next gen sind alle PC Spiele Meilen entfernt trotz rtx 2080ti

Also, zeigt der PC jetzt, was die NextGen kann?

Bessere Auflösung + da und dort mehr Effekte ?‍♂️

Die Next Gen wird nichts in den Schatten stellen....ich glaube deine Erwartungen sind einfach zu hoch. Hier denken viele das wir ein MegaSprung in die NextGen erwarten...
 
Nioh2 hat im 4players-Preview wie eine Bombe eingeschlagen. Und das ist ja mit Dreams nur der Auftakt. Die PS4 wird in diesem Jahr übermenschlich stark und feiert ihren krönenden Abschluss wie ein chinesisches Feuerwerk. :)
 
Ist doch süß wie die Sonlys sich darauf freuen dass endlich mal wieder was für sie abfällt. Haben ja auch ne schwere Zeit.
Gut, dass Sony den genau richtigen Frühstückssnack für sie herausgebracht hat:

sonysfrustiesh7k5y.png
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom