Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Danke?
Herrlich.
Der Unsinn, den du hier gefühlt täglich verbreitest ist Gold wert ^^
Sobald die PS5 auf dem Markt ist und ebenfalls Raytracing liefert folgt dann der plötzliche Meinungswechsel...sowas von durchschaubar
XSX spekuliert man ja das hinten dieser "Debugport" eine Art von CFSlot ist wo man NVME stecken kann.
Du meinst es kaufen sich wieder alle PCs um XBox nicht auf XBox spielen zu müssen obwohl keiner PCs kauft weil Konsolen weniger kosten?
Seit wann ist gearbox sony? Du hast so ein permanentes peinliches dummes geschwätz drauf.Es wird wahrscheinlich erst wieder eine Sony Konsole die NextGen einleuten müssen und zeigen wie Raytracing zu aussehen hat.
Der PC ist ja bis jetzt kläglich dabei gescheitert Raytracing schmackhaft zu machen
Für wen war HDR überbewertet? Immer diese erfundene scheisse.Godfall
Kommt von Gearbox und nicht von Sony, außerdem wird es von Control weggeblasen.
Es ist wie immer,...Leute die noch nie in den Genuss von etwas Neuem gekommen sind, sind stets die größten Kritiker.
Ahnungslose Besserwisser halt
Siehe "4K + HDR" und PS4 Pro/XOX, vor Release der upgrade Konsolen "total überbewertet" und jetzt nicht mehr wegzudenken
ich kauf bald wieder nen Gaming PC, weil der Mod Support in vielen Games den Konsolen überlegen ist.
Für wen war HDR überbewertet? Immer diese erfundene scheisse.
Zum Einschlafen habe ich bisher immer God-of-War- oder Spiderman-Playthroughs auf YouTube angeschaut. Funktioniert hervorragend, da der Content wirklich zum Gähnen langweilig ist und noch nie das Bedürfnis hat entstehen lassen, selber zum Controller zu greifen.Das taugt als entspannende Einschlafhilfe sicher gut
Zum Einschlafen habe ich bisher immer God-of-War- oder Spiderman-Playthroughs auf YouTube angeschaut. Funktioniert hervorragend, da der Content wirklich zum Gähnen langweilig ist und noch nie das Bedürfnis hat entstehen lassen, selber zum Controller zu greifen.
Beim Flight Simulator wird das nicht funktionieren, da allein schon die Standbilder Lust darauf machen, aktiv ins Geschehen einzugreifen und mit der Welt zu interagieren. Daher bin ich skeptisch - frisches Schlafmittel steht aber vermutlich schon im Mai mit The Last of us bereit.
Krass oder? Wie sie ragen vor der PlaystationCalm down.
Danke
Also das ist mir einfach zu wenig
Das ist doch schön für dich...weitermachen.ich kauf bald wieder nen Gaming PC, weil der Mod Support in vielen Games den Konsolen überlegen ist.