Was mischt du dich ein.?
weil ich gerne deine fundierte Expertenmeinung hören möchte.
Zweifel ruhig. Ich hab keine Zweifel. Ich weiß was Sony rausholen kann.
Du weißt ja wohl mehr als wir. Also was kann Sony rausholen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was mischt du dich ein.?
Zweifel ruhig. Ich hab keine Zweifel. Ich weiß was Sony rausholen kann.
Wenn du meinst die nächste Generation werden nur minimal, bitteweil ich gerne deine fundierte Expertenmeinung hören möchte.
Du weißt ja wohl mehr als wir. Also was kann Sony rausholen?
Habe ich nie behauptet. Nur ich persönlich weiß noch nicht genau, was Sony oder ms rausholen können. Dafür bin ich viel zu weit weg von der marterie oder habe Insiderwissen.Wenn du meinst die nächste Generation werden nur minimal, bitte
Wirst schon sehen wer recht hat
Man muss nur logisch denken könnenHabe ich nie behauptet. Nur ich persönlich weiß noch nicht genau, was Sony oder ms rausholen können. Dafür bin ich viel zu weit weg von der marterie oder habe Insiderwissen.
nach deinen Beiträgen musst du ja ganz nah an einer Quelle sein. Also raus mit deinem Wissen über Sony.
Man muss nur logisch denken können
Es wird wieder einen deutlichen Sprung geben. Wie groß genau der dann ausfällt, wird dann auch von persönlichen Eindrücken abhängen. Ich bin heute auch nicht mehr von PS4-Grafik beeindruckt (sowas wie TLoU Animationen mal ausgenommen...die sind nämlich abartig), aber wenn ich mir dann ein PS3-Game ansehe, denke ich mir trotzdem "Was ist denn das für ein Scheiß?"
Alles ist relativ.
Finde die Sprünge im Verlauf dieser Gen waren eher kleiner, als noch zu PS3 Zeiten. Lag sicher daran, dass man Jahre brauchte, um die PS3 überhaupt zu verstehen. Bei der PS4 kamen zwar immer wieder Kracher in From von U4, H:ZD oder GOW, aber irgendwann merkte man, dass das Limit erreicht war. TLoU2 und GoT sind für mich die letzten beiden Spiele, die die PS4 zwar pushen, aber man sieht einfach, dass kaum noch was geht. Die kommenden OW Spiele haben ja schon richtig Probleme auf den akt. Konsolen zu laufen (siehe CP2077 oder DL2).Es wird wieder einen deutlichen Sprung geben. Wie groß genau der dann ausfällt, wird dann auch von persönlichen Eindrücken abhängen. Ich bin heute auch nicht mehr von PS4-Grafik beeindruckt (sowas wie TLoU Animationen mal ausgenommen...die sind nämlich abartig), aber wenn ich mir dann ein PS3-Game ansehe, denke ich mir trotzdem "Was ist denn das für ein Scheiß?"
Alles ist relativ.
Finde die Sprünge im Verlauf dieser Gen waren eher kleiner, als noch zu PS3 Zeiten. Lag sicher daran, dass man Jahre brauchte, um die PS3 überhaupt zu verstehen. Bei der PS4 kamen zwar immer wieder Kracher in From von U4, H:ZD oder GOW, aber irgendwann merkte man, dass das Limit erreicht war. TLoU2 und GoT sind für mich die letzten beiden Spiele, die die PS4 zwar pushen, aber man sieht einfach, dass kaum noch was geht. Die kommenden OW Spiele haben ja schon richtig Probleme auf den akt. Konsolen zu laufen (siehe CP2077 oder DL2).
Und noch mal zur PS3: Hab letztens mal GoW3 Remastered gespielt und dachte nur...wtf, wieso sieht das Spiel noch so gut aus???? Finde die Eröffnungsszene ist bis heute immer noch die beeindruckste aller Sony -Spiele. Wie Poseidon aufeinmal in seiner riesen Form auftauchte und der ganze Shit in fcking Gameplay...Kinnlade lag auf dem Boden....Die Anfangsszene von GoW:Ascension war auch zimelich geil gemacht. Fand das Spiel im Kern besser, als GoW3.
Ich denke das man überhaupt einen wesentlichen Unterschied feststellen kann, weil die NextGen soviel leistet.Du meinst also das Forza und Gears of War bei dem Box Turm nur minimal besser aussehen werden,das also die nächste Generation nicht so viel leisten werden.?
Da denk ich aber ganz anders
Zum Glück gibts noch die GDC.Aber wie groß der Sprung wird, weiß hier noch keiner genau. Die sollen wenigstens schonmal mit den specs rausrücken, damit man da wieder bisschen mehr spekulieren kann.
Zum Einschlafen habe ich bisher immer God-of-War- oder Spiderman-Playthroughs auf YouTube angeschaut. Funktioniert hervorragend, da der Content wirklich zum Gähnen langweilig ist und noch nie das Bedürfnis hat entstehen lassen, selber zum Controller zu greifen.
Beim Flight Simulator wird das nicht funktionieren, da allein schon die Standbilder Lust darauf machen, aktiv ins Geschehen einzugreifen und mit der Welt zu interagieren. Daher bin ich skeptisch - frisches Schlafmittel steht aber vermutlich schon im Mai mit The Last of us bereit.
Uncharted 4 sieht um Welten besser als euer Vorzeigetitel control aus, das ist schon mal was sicher ist