PS4 Ratchet & Clank - Das Spiel zum Film zum Spiel

Es ist herausfordernd schwer?

Rambo klickt ein Lichtstab der blau leuchtet...der Begleichter: was macht es?
Rambo: es leuchtet blau LOL
 
Muss man sogar, wenn man die Trophy haben will. :p Was sind denn eure Lieblingswaffen?
 
Muss man sogar, wenn man die Trophy haben will. :p Was sind denn eure Lieblingswaffen?

In Sachen Effizienz: Jägerwerfer, Schmelzgranate und Brenner stark aufgelevelt. Mr. Zurkon gegen Kleinkram.

In Sachen Unterhaltungswert: Groovitron, Schafinator, Verpixler.

Den Rest nutze ich fast gar nicht.
 
Meine Lieblingswaffe ist die mit den Klingen. :3

Ja, die Kreisklingenwaffe ist wirklich cool und levelt sich auch gut. :shaded:

In Sachen Effizienz: Jägerwerfer, Schmelzgranate und Brenner stark aufgelevelt. Mr. Zurkon gegen Kleinkram.

In Sachen Unterhaltungswert: Groovitron, Schafinator, Verpixler.

Den Rest nutze ich fast gar nicht.

Gehe ich mit, nur das ich Mr. Zurkon (und Mini Zurkon) auch in die Sparte Unterhaltung schieben würde. :lol: Für Kleinkram empfiehlt sich mMn auch der Todeshandschuh. Auch wenn die kleinen Racker gegen fliegende Gegner leider nicht ankommen.

Mein Fav ist jedoch RIDA. :-D
 
Also die Schaf Waffen ist ja genial.
Ich lach mich immer halb weg wenn die plötzlich zum Schaf werden und Gras essen ob nichts wär ^^
 
Geiles Game. Für mich das beste in dieser Generation.
Kann mir jemand sagen wie weit ich bin:
Bin jetzt das erste Mal auf Quartu und soll den Drek authalten. Hoffe nicht, dass das die letzte Mission ist.
 
Oben am Bildschirm ist 'ne XP Anzeige, immer wenn Ratchet levelt gibt's ne Spielunterbrechung mit aufploppender Nachricht und ihr kriegt das nicht mit? o.O
Ratchet kriegt mehr Lebensenergie mit jedem Level, am Anfang hat man doch grade mal 10 Lebenspunkte...

Kriegt man auch nicht mit, wenn Ratchet auflevelt. Nur bei Waffen gibt es eine Unterbrechung.
 
Geiles Game. Für mich das beste in dieser Generation.
Kann mir jemand sagen wie weit ich bin:
Bin jetzt das erste Mal auf Quartu und soll den Drek authalten. Hoffe nicht, dass das die letzte Mission ist.

Ist nicht die letzte Mission ;)
 
Zurück
Top Bottom