PS4 Ratchet & Clank - Das Spiel zum Film zum Spiel

Radianc3

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
22 Mai 2007
Beiträge
8.124
PSN
Evil_Ernie_83
Ratchet and Clank 1 bekommt auf der PS4 ein Remake passend zum Kinofilm der die Geschichte von Ratchet and Clank 1 erzählt.
Entwickelt wird es von Insomniac Nort Carolina mit unterstützung von Insomniac Kalifornien

Die Führung bei übernehmen

Design Director Brian Allgeier
North Carolina Studio Director Chad Dezern
Game Director Shaun McCabe




http://blog.eu.playstation.com/2014/06/10/original-ratchet-clank-re-imagined-ps4/
 
Zuletzt bearbeitet:

KlapTrap

L13: Maniac
Seit
19 Dez 2003
Beiträge
4.006
Xbox Live
Armydillo
PSN
ConsoleTrap
Ach---ächz....den Erstling hab ich doch gerade erst wieder in der HD-Collection durchgespielt, und davor 2-3 Male auf der PS2.

Weiß wirklich nicht ob man (ich) das jetzt unbedingt braucht.
Da müsste schon eine Menge zusätzlicher Inhalt dazugedübelt werden, um mich aus der Reserve zu locken.
 

DeinVater

L20: Enlightened
Seit
21 Sep 2006
Beiträge
21.499
PSN
DEIN_VATER_CW
Also ich brauch es unbedingt und bin echt froh über die Nachricht. Hab die PS2 Teile nie durchgezockt und wäre grade jetzt perfekt. Kann es kaum abwarten :D
 

ThomasG

L13: Maniac
Seit
2 Nov 2008
Beiträge
4.001
PSN
TG1984
ein Remake habe ich jetzt nicht erwartet, da wäre ein neuer teil besser gewesen. hoffe das sie es nicht 1:1 übernehmen. freu mich schon auf das Game und Film
 

Radianc3

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
22 Mai 2007
Beiträge
8.124
PSN
Evil_Ernie_83
Grafisch wird es komplett neu gestaltet mit der neuesten Insomiac Game Engine.
Soll mit neuen PS4 Spielen mithalten können

Ich denke mal auch im Gameplay.
Wer Ratchet 1 kennt weiß das fehlt noch vieles was heute keiner mehr in Ratchet Games missen will.

Wenn Insomiac North Carolina das Spiel nicht alleine stemmen kann muss es ja ziemlich aufwendig sein.
 

bbcw

L13: Maniac
Seit
5 Jul 2010
Beiträge
4.119
Hmmm...HD Collection oder auf das hier warten?
Hole mir wahrscheinlich eher die Collection und wenn mir die gefällt, kann ich beim Remake immer noch zugreifen.
 

krkchok

L15: Wise
Seit
15 März 2006
Beiträge
9.407
PSN
krkchok
Ist zwar vom Film aber hier sieht man, wie wohl Drek aussehen wird:



Hier noch zum Vergleich ein Bild wie er im vorher aussah:

 
Zuletzt bearbeitet:

xKeylowx

L14: Freak
Seit
29 Jun 2014
Beiträge
6.490
Insomniac Games Drew Murray spricht über Ratchet & Clank für PS4

Eines der interessantesten Dinge war das Gespräch über die kommende PlayStation 4-Version Ratchet & Clank, denn
wir erfahren, dass es dieselbe Storyline wie das Original haben wird und auch einige "Greatest Hits"-Aspekte ins Spiel
schaffen werden. Das soll heißen, dass beispielsweise die besten Waffen aus den Ratchet & Clank-Spielen, die nach
dem ersten Teil kamen, implementiert werden.

Es sei außerdem "erstaunlich Ratchet & Clank auf PS4 zu sehen", da es ausschaut wie ein Pixar-Film, der in Echtzeit
läuft. Murray war äußerst beeindruckt Metropolis mit viel Verkehr und in hoher Auflösung zu sehen und verwendete
zur Beschreibung solche Worte wie "shiny", "atemberaubend" und "wunderschön". :awesome:



Quelle
 
Top Bottom