PS4 Ratchet & Clank - Das Spiel zum Film zum Spiel

Gibt's eigentlich ne Möglichkeit das Spiel auf Englisch zu stellen? Hab's beim ersten Durchgang auf Deutsch gespielt aber für einen zweiten Durchlauf wär's vllt nett, es dann auf Englisch zu spielen.
 
Gute Frage, dessen Antwort ich auch gerne wüsste. Die Stimme von Ratchet ist so lala, obwohl ich diesen Lombax echt mag. ;-)
 
Die Fabrik mit dem Zwischenboss am Ende war irgendwie schwer. Da ist der Schwierigkeitsgrad deutlich angezogen!

Wie weit bin ich schon, 2/3 schon durch :(

Geiles Game, Mega Grafik! I Love it.
 
Hab grad Platin bekommen :)
Großartiges Spiel, hat mich bestens unterhalten... ich hoffe wir werden in Zukunft wieder mehr solcher Spiele zu Gesicht bekommen :)
Jetzt kann UC4 nächste Woche kommen :D
 
Die Fabrik mit dem Zwischenboss am Ende war irgendwie schwer. Da ist der Schwierigkeitsgrad deutlich angezogen!

Wie weit bin ich schon, 2/3 schon durch :(

Geiles Game, Mega Grafik! I Love it.

Der Boss wargut und für mich beim ersten Durchgang schwer, aber wenn man weiß wie man sich bewegen und handeln muss kein Prolem, jedoch noch anspruchsvoll und habe im Challenge Durchgang Waffen gelevelt.^^
 
Gibt's eigentlich ne Möglichkeit das Spiel auf Englisch zu stellen? Hab's beim ersten Durchgang auf Deutsch gespielt aber für einen zweiten Durchlauf wär's vllt nett, es dann auf Englisch zu spielen.

Stell die PS4 auf englisch um und starte dann das Game. Wenn es nicht klappt hat es endweder eine Sprachwahl im Optionsmenü oder eben kein Englisch on board. Kann es selbst nicht testen, da ich meine Version verborgt hab.
 
Dafür muss man die Sprache der Konsole auf Englisch stellen.

Stell die PS4 auf englisch um und starte dann das Game. Wenn es nicht klappt hat es endweder eine Sprachwahl im Optionsmenü oder eben kein Englisch on board. Kann es selbst nicht testen, da ich meine Version verborgt hab.

Danke euch beiden :)
Im Optionsmenü ist keine Einstellung krkchok, da hab ich schon nachgeguckt ;)
Find's immer so nervig, wenn ich die Konsole umstellen muss bloß weil die Entwickler keinen Schalter im Menü eingebaut haben. :neutral: (hoffentlich hat Uncharted wieder einen, aber Naughty Dog hatte glaub ich bisher immer eine Auswahl im Menü)

Werd morgen mal testen ob das Umstellen der Konsolensprache hilft. :)
 
Wieviel mal muss man denn das Spiel durch spielen um alle Goldwaffen auf Max zu bringen ?
Bin beim 2. durchlauf,aber reicht doch nie und nimmer
 
Ich hab alles beim 2. Durchgang geschafft... sollte eigentlich ohne größere Probleme gehen... hatte am Ende auch noch knapp 300 Raritanium übrig... ich hab zwischendurch aber extra an einigen Stellen neu gestartet bzw mich besiegen lassen, um gezielt die Waffen zu leveln :)
 
Ich hab alles beim 2. Durchgang geschafft... sollte eigentlich ohne größere Probleme gehen... hatte am Ende auch noch knapp 300 Raritanium übrig... ich hab zwischendurch aber extra an einigen Stellen neu gestartet bzw mich besiegen lassen, um gezielt die Waffen zu leveln :)

Hm okay.
kriegt man bei Schwer mehr Rari. ?
Oder sind nur die Gegner stärker ?
 
Glaube nicht, dass das einen Unterschied macht, bin mir aber nicht sicher...
Hab auch nur den normalen Durchgang auf schwer gespielt, Herausforderung dann nur noch auf leicht... durch die ganzen Kartenboni erhält man beim 2. Durchgang aber viel mehr Raritanium, als noch beim 1. Durchgang
 
Ich glaub, dass ich ein Bug beim Hoverboardrennen auf Rilgar gefunden habe. Ich hab versucht die Zeitrophäe (1:35) erlangen. Natürlich habe ich mehrmals versucht die Zeit zu schlagen, da es ja beim ersten mal nicht geklappt hat. Beim letzten Versuch, wo ich die Zeit fast geschlagen habe, also kurz vor dem Ziel, habe ich einen Fehler (entweder bin rausgeflogen oder in die Explosivkiste gefahren) gemacht. Dann habe ich auf Options gedrückt und das Rennen beendet. Natürlich wollte ich das Rennen nochmals starten aber dann hab ich die Trophie für das Rennen unter 1:35 bekommen.

Ich vermute, dass wenn man gut in der Zeit liegt und kurz vor dem Ziel das Rennen via Options beendet, dann bekommt man die Trophäe. So ganz kann ich es nicht bestätigen, da man die Trophie nur einmal bekommen kann. Wenn es wirklich ein Bug sein sollte, dann müsste es beim nächsten Hoverboardrennen wiederholbar sein oder es war nur so reinzufällig.
 
Ich glaub, dass ich ein Bug beim Hoverboardrennen auf Rilgar gefunden habe. Ich hab versucht die Zeitrophäe (1:35) erlangen. Natürlich habe ich mehrmals versucht die Zeit zu schlagen, da es ja beim ersten mal nicht geklappt hat. Beim letzten Versuch, wo ich die Zeit fast geschlagen habe, also kurz vor dem Ziel, habe ich einen Fehler (entweder bin rausgeflogen oder in die Explosivkiste gefahren) gemacht. Dann habe ich auf Options gedrückt und das Rennen beendet. Natürlich wollte ich das Rennen nochmals starten aber dann hab ich die Trophie für das Rennen unter 1:35 bekommen.

Ich vermute, dass wenn man gut in der Zeit liegt und kurz vor dem Ziel das Rennen via Options beendet, dann bekommt man die Trophäe. So ganz kann ich es nicht bestätigen, da man die Trophie nur einmal bekommen kann. Wenn es wirklich ein Bug sein sollte, dann müsste es beim nächsten Hoverboardrennen wiederholbar sein oder es war nur so reinzufällig.

Psst, verrate doch den Bug nicht. So habe ich auch meine Trophy bekommen. :v: Jetzt wo ich sie habe, können sie das ruhig patchen.
 
was hat es mit diesen Omegawaffen auf sich?

Bessere Waffen des ersten Laufes, welche du upgraden kannst (vollständig wohlgemerkt). Hast du die passenden Kartendecks zusammen dann kannst du sie kaufen und vollenden. Im zweiten (dritten, vierten etc.) Lauf werden dir auch massig Bolts und Raritarium hinterhergeworfen. Hast du gute überpowerte Waffen, so ist das Spiel sehr leicht was das Ausschalten von Gegnerhorden betrifft.
 
Weiß nicht warum ihr Probleme bei den Hoverboard Rennen habt :confused:
Waren bei mir eigentlich ohne Probleme auf Gold schaffbar auch die Zeiten waren eigentlich kein Problem :nix:
 
Ich versuch grad die tanz Waffe auf zu leveln.
Ist schon witzig die Waffe.Hab die erst auf 3.
Dauert echt ewig
 
Zurück
Top Bottom