PS4 Ratchet & Clank - Das Spiel zum Film zum Spiel

Weniger. Wenn du alle auf Lvl 5 hast und dann gemaxed, hast du immer etwa 3/4 an nötigen Raritarium ausgegeben, wenn du Omega kaufst.
Hab aber auch kein guten Platz bisher gefunden. Aber da man im Challenge Mode ja alle Booster die man durch die Karten hat, mitnimmt, sind allein alle der Raritarium Steine weitaus ergiebiger, als noch im ersten Durchgang.
 
Okay, danke :)
Wusste nicht, dass die Kartenboni sich auch auf die abbaubaren Steine auswirken. Und dass die Omega-Waffen nicht mehr ganz so viele Upgrades haben, ist ja auch schon mal positiv. (oder wie war das mit dem 3/4 gemeint?)

Fange heute mal mit dem Herausforderungsmodus an und versuch dann noch die letzten paar Trophies zu holen.

Kann man nach dem Herausforderungsmodus einen weiteren Durchgang starten und Upgrades etc. wieder übertragen? Das wäre notfalls ja vermutlich einfacher, als Raritarium von Gegnern zu farmen.
 
Ich geh davon aus, dass sie sich auch auf die Steine auswirken, weil ich Anfangs nur 2, 3 Raritarium bekommen habe und später sogar bis zu 7.
Und ja, der Ausbaugrad ist dann etwa bei 70-75%, wenn du sie kaufst und dadurch die neuen Plätze frei geschalten werden. Zumindest bei den 3en, die ich mir bisher leisten konnte.
Und soweit bin ich noch nicht, aber ich denke schon, dass du dann noch mal ein neuen Challenge Mode anfangen kannst, schließlich war es in den älteren Titeln teilweise sogar notwendig, weil du sonst nie und nimmer und nimmer genügend Bolts für ein paar Sachen gehabt hättest.
Schade, dass es keine Arena in diesem Teil gibt. Klar, R&C hatte damals auch keinen, aber gerade dieses Feature gehört für mich einfach in ein R&C rein, dass ich es unheimlich schade finde, dass sie es beim Reboot nicht eingebaut haben. Außerdem war er auch super zum Bolts farmen und Waffen upgraden.

Gibt es eigentlich im Challenge Mode etwas neues, neben
dem Insomniac Museum und den Omega Waffen
? Das letzte Video ist ja ziemlich offen...
 
Im Herausforderungsmodus (new game +) ist das Waffen leveln, Raritarium sammeln (da kriegt man gut 100, 200 und mehr von) und Bolts sammeln (mit dem Multiplikator und nem 3. Run bin ich auf 2 Mille) ganz einfach. Der erste Run ist noch gewohnt anspruchsvoll, danach hat man dann nur noch Spaß. Die Waffe die am langsamsten levelt ist nach meiner Erfahrung

Waffen Spoiler
der Schafinator bzw Ziegennator

Was mich upsuckt sind die Hoverboard Rennen. Ich habs mit den Bestzeiten mittlerweile aufgegeben. #shameonme Aber ich bin auch nicht auf Platin scharf. ^^

Frage über mir
Ein neues Video, aka Ende gibt es leider nicht.
 
Hat jemand eine Ahnung ob man die Trophy Mr. Schikimicki (Rüste RAtchets Gesundheit bis zum maximalen Level auf) auch im Herausforderungsmodus machen kann?

Wieviel ist überhaupt maximale Gesundheit?
 
Das erste Hoverbord rennen 1:40 Bestzeit, mehr packe ich nicht :blushed:

Die Rennen selbst waren easy und beim ersten mal alle gepackt.
 
Für das Leveln hab ich in meinen Challenge Durchgang bei Bossen und größeren Feindansammlungen einige weggeschossen und dann mich töten lassen. Man behält die Bolts und XP. Besonders beim Bosskampf mit
Mrs. Zurkon
konnte man gut leveln, imo.

@Fanti
Ich hab mir auch die Zähne ausgebissen, hab dann im Cheatmenü Unverwundbarkeit und Zeitablauf auf langsam gestellt. Hab es dann geschafft. XD
 
Hat jemand eine Ahnung ob man die Trophy Mr. Schikimicki (Rüste RAtchets Gesundheit bis zum maximalen Level auf) auch im Herausforderungsmodus machen kann?

Wieviel ist überhaupt maximale Gesundheit?


Ohne den Herausforderungsmodus sind einige Trophys garnicht zu schaffen, also ja das geht und wird auch nötig werden :)
 
Alles klar, danke!

Die Trophäe wo man den Bot in den Sumpf werfen soll, erscheint bei mir nicht, ist die verbuggt? Oder geeht die nicht im Herausforderungsmodus?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Wusste ich auch nicht.
Keine ahnung wie

Oben am Bildschirm ist 'ne XP Anzeige, immer wenn Ratchet levelt gibt's ne Spielunterbrechung mit aufploppender Nachricht und ihr kriegt das nicht mit? o.O
Ratchet kriegt mehr Lebensenergie mit jedem Level, am Anfang hat man doch grade mal 10 Lebenspunkte...
 
Oben am Bildschirm ist 'ne XP Anzeige, immer wenn Ratchet levelt gibt's ne Spielunterbrechung mit aufploppender Nachricht und ihr kriegt das nicht mit? o.O
Ratchet kriegt mehr Lebensenergie mit jedem Level, am Anfang hat man doch grade mal 10 Lebenspunkte...

Schätze einfach nur Gegner killen ?
Bin beim Endboss und hab grad erst 90
 
Alles klar, danke!

Die Trophäe wo man den Bot in den Sumpf werfen soll, erscheint bei mir nicht, ist die verbuggt? Oder geeht die nicht im Herausforderungsmodus?

Also ich hab die im normalen Verlauf im Level bekommen. Musst halt "Knock a constructobot into the quicksand on Aridia" die Gefahr besteht vlt., dass du den Bot vorher zerstörst.
 
Also ich hab die im normalen Verlauf im Level bekommen. Musst halt "Knock a constructobot into the quicksand on Aridia" die Gefahr besteht vlt., dass du den Bot vorher zerstörst.

Ich habe die Trophy unbewusst beim ersten Durchlauf auch bekommen. Habe es nur nicht gemerkt, ich dachte die fehlt mir weil ich mich nicht erinnern konnte das mit Absicht gemacht zu haben. xD

Manchmal ist man so doof. :blushed:
 
Zurück
Top Bottom