PS4 Ratchet & Clank - Das Spiel zum Film zum Spiel

Ich hab gestern 2 1/2 Stunden gebraucht, bis ich endlich ne Zeit von 1:34:XX hatte :ugly: Vielleicht lag es aber auch an der fortgeschrittenen Zeit :lol:

Man kann teilweise ein wenig abkürzen, in dem man mit Boost über Abgründe bzw die "Seitenbegrenzungen" springt. z.B. nach dem Start direkt die erste Kurve; nach dem Tunnel kurz vor der großen Sprungchance und in der letzten Kurve... gibt sicherlich noch 1-2 andere Stellen, aber damit hat es bei mir geklappt

Ist das die optionale Mission für die Karte?
 
Achso, hab dich falsch verstanden. Die Mission ist bei mir auch noch nicht abgeschlossen.
Ich glaube, sie wird erst als erledigt angezeigt, wenn man tatsächlich alle R.I.D.A. Karten levelübergreifend gesammelt und gegen die Waffe getauscht hat.
 
Bin glaub ich fast am Ende angekommen, hat hier eignetlich noch jemand das Problem, das man dauernd zu wenig Munition hat? Also ist mir jetzt mehrfach passiert, keine Ahnung, ob es daran liegt das ich ein schlechter Schütze bin oder die Gegner zuviel aushalten, aber es nervt mich total!

Ansonsten ist es ein gutes Spiel, aber mir hätte es mehr gefallen, wäre es mehr JnR statt Hack and Slay, also heiß darauf jetzt die restlichen ich glaub 8 Teile zu spielen bin ich leider nicht.
 
Bin glaub ich fast am Ende angekommen, hat hier eignetlich noch jemand das Problem, das man dauernd zu wenig Munition hat? Also ist mir jetzt mehrfach passiert, keine Ahnung, ob es daran liegt das ich ein schlechter Schütze bin oder die Gegner zuviel aushalten, aber es nervt mich total!

Ansonsten ist es ein gutes Spiel, aber mir hätte es mehr gefallen, wäre es mehr JnR statt Hack and Slay, also heiß darauf jetzt die restlichen ich glaub 8 Teile zu spielen bin ich leider nicht.

Ja das ist bei den Ratchet Games beim ersten mal durchspielen oft so, da wie du schon vermutest di3 waffen noch nicht gelevelt und somit zu schwach sind. Daher heisst es hier immer sparsam sein wenn es möglich ist und die Waffen optimal ausnutzen.

Bei a crack in.the time auf schwer war es damals richtig knapp selbst wenn auf maximum gebracht.
 
Es gibt doch viele Waffen und wenn man die levelt,hat man doch genug Muni.
Man muss ja auch nicht nur ballern.bin jetzt auf denn 4.Planeten und schlag immer noch überwiegend mit dem Hammer
 
So hab es auch jetzt durch! Was soll ich sagen,ist mein erster Teil der Reihe und ich bin total begeistert. :o Hab eigentlich kaum was zu meckern bis auf das AA,das mir doch vor allem am Anfang stark aufgefallen ist,später geht es dann. Hab ca 15-18 Stunden mit allen Nebenmissionen auf normal gebraucht.Freu mich schon auf den nächsten Teil! Und würde dem Spiel eine 89% Wertung geben. :blushed:
 
Habs jetzt auf Schwer durch und bin grad am Challenge Mode auf Schwer xD

Die halten schon echt viel aus die Gegner aber zum Glück gibt es ja Omega Waffen die dafür sau teuer sind.
 
Es gibt doch viele Waffen und wenn man die levelt,hat man doch genug Muni.
Man muss ja auch nicht nur ballern.bin jetzt auf denn 4.Planeten und schlag immer noch überwiegend mit dem Hammer

Ja, aufm vierten Planeten hab ich auch kaum geballert, umso weiter man aber kommt, umso wichtiger wird das.
 
leider bin ich durch aber hat richig viel fun gemacht :goodwork:

klasse optik,witziges gameplay und ein imo sehr guter endfight !
 
die beiden waffen fand ich auch am besten.

als sogar der truppenransporter zum tanzen begann, mußte ich richtig lachen xD

Auch die NPC tanzen :alt:

Hab gestern eine gute Möglichkeit gefunden die Waffen zu leveln und bin fast durch alle auf Level 5 zu hieven, wobei das Scharfschützengewehr und die Jäger noch länger dauern werden, weil sie nur wenig Schuss haben und nicht viele Feinde gleichzeitig killen. Das wird zäh :sorry:

Ach und hab gestern noch die 1.35.00 Trophäe auf Riga geholt :awesome:
 
Zuletzt bearbeitet:
da gibt's tolle Custom Cover, würde mir gern die auf so Silberpapier bedrucken wollen, das sie wie Metall wirken. gibt's da was im Bereich Druckpapier?

http://vgboxart.com/designer/Lunatics/


bin jetzt im Herausforderungsmodus und mir fehlen noch 2 R.I.D.A. Karten (die wo man die Renen Gewinnen muss):tisch: werde es die Woche mal angehen. aber auf Platin werde ichs wohl nicht machen
 
Zurück
Top Bottom