PS4 Ratchet & Clank - Das Spiel zum Film zum Spiel

Gestern wieder ins Spiel vertieft, und plötzlich war es 2:39 Uhr :ugly:

Man bin ich geschlaucht ^^

Spiel macht einfach spass und endlich meine Lieblingswaffe die Kreiselwaffe erhalten.
Muss sie jetzt noch aufrüsten :cheers:
 
Ich komme gar nicht auf die Grafik von Ratchet & Clank klar. :o Anstatt normal zu spielen, lief ich erstmal überall lang und hab die Umgebung bewundert. Vor allem nachts bei diesen leuchtenden Schleimdingern oder in der Höhle. Das Spiel ist der Hammer. Schießen und Springen ist so leicht und egal was man auch macht, es macht einfach nur Spaß. Und dann diese Grafik! Nicht einmal ein banderas kann gerade ausdrücken wie ich mich fühle.

Verdient und hoffentlich führt es zu einem Revival von Ratchet und anderen Genrevertretern. :)

Das hoffe ich auch. Bitte ein 3D Jump'n Run (oder Shoot) Boom. :kneel:
 
Hab das Spiel heute beendet, zuerst "normal" und danach hab ich dann noch die letzten Sidequests gemacht und mir die RIDA/RYNO geholt, damit dann nochmal den letzten Boss besiegt.
Kenne von der Serie sonst nur A Crack in Time aber das hier hat mir noch was besser gefallen. Würde nichts haben gegen mehr Ratchet and Clank auf der PS4 :D
Vllt als nächstes ja Sly, sollte der Film noch kommen. Sly 4 war großartig (1 und 2 auch, Teil 3 fand ich eher so lala).
 
Das Spiel ist so gut, ich kam heut gar nicht von los. :banderas: Ich werde dieses Spiel bis zum Ende der Gen immer wieder suchten ohne Ende. Ich bin noch nicht durch, sondern gerade
nach der Raumschlacht in dem Sternenzerstörer ... :banderas:

Es ist anders als das Ur-Ratchet Game, aber so gut. Ich will mehr solcher Games auf der Playse 4. Sly, Crash, Medieval, Spyro, Jak & Daxter, Akuji, Knack 2, Yooka Laylee (auf jeden!) und jede Menge Ratchet & Clank. :puppy:
 
Denke es wird nur Crash und Ratchet&Clank kommen, vielleicht vielleicht ein Sly Remake, so wie jetzt geschehen mit R&C um das finanzielle Risiko gering zu halten und zu testen wie es am Markt ankommt heute.

Das Crash zurück kommt dürfte langsam sicher sein. Das in heutiger Grafik und vielleicht sogar OpenWorld, wäre wohl :banderas:
 
Aber Crash dann bitte im alten Design, nicht im neuen!:mad:

ORMJN.png
 
Hab es nun auch zum ersten mal durch. Auch wenn es meiner Meinung nach nicht an "A Crack in Time" rankommt, ist das Remake dennoch ein sehr gutes und spaßiges Ratchet & Clank :goodwork:

Hoffe auf ein Erfolg für das Spiel und freue mich schon auf weitere Ratchet & Clank -Main -Titel von Insomniac. :)
 
Wusstet ihr das die Trophy wo man das Rennen unter 1:35 und 2:05 (wars die Zeit gerade nicht sicher?) verbuggt sind?
 
Wusstet ihr das die Trophy wo man das Rennen unter 1:35 und 2:05 (wars die Zeit gerade nicht sicher?) verbuggt sind?

Ich hatte zum Glück bei beiden keine Probleme.

Hat jemand nen Tipp, wo man gut Raritanium sammeln kann?

Hab jetzt einen Durchgang auf schwer hinter mir und nicht ansatzweise genug bekommen, um alle Waffen upzugraden. Und für den Herausforderungsmodus braucht man ja wahrscheinlich nochmal genau so viel davon, um alle Waffen komplett aufzurüsten?
 
Zurück
Top Bottom