PS4 Ratchet & Clank - Das Spiel zum Film zum Spiel

Spiele auf schwer und bin jetzt beim Endboss. Der setzt einen ganz schön zu, werde morgen nochmal mein glück versuchen, heute nur bisschen noch was sammeln. die rennen habe ich so weit ausgelassen wenn möglich.
PS: Bekommt man eigentlich ne Trophy wenn man auf Schwer Spielt?

Wenn man glaub alle goldenen schrauben sammelt wird man unverwundbar. Mist, hätte ich auf normal machen müssen. Gibt mit Sicherheit ein trophy auf schwer.
 
Spiele auf schwer und bin jetzt beim Endboss. Der setzt einen ganz schön zu, werde morgen nochmal mein glück versuchen, heute nur bisschen noch was sammeln. die rennen habe ich so weit ausgelassen wenn möglich.
PS: Bekommt man eigentlich ne Trophy wenn man auf Schwer Spielt?

PS: nein wenn ich mir diesen Link hier ansehe - klich mich

Es gibt nur eine wenn man den Herausforderungsmodus beendet.
 
Also das erste Rennen hab ich auf Anhieb auf Gold beendet. Bin aber auch gut :brit:
Wenn du aber dennoch partout Probleme hast und genügend GoldBolts besitzt kannst du die Geschwindikeit auf langsam stellen.
Dann ist die Sache leichter :alt:
Es geht um das dritte Rennen (Gold Cup), das erste habe ich glaub auch nach dem zweiten Mal auf erster Position beendet. Und das lag auch nur daran, dass ich vergessen hatte, wie die Steuerung ging (obwohl es sogar auf dem Bildschirm steht). :ugly:

Aber die Idee mit dem Gamespeed ist gut. ^^
Hab die Spielgeschwindigkeit auf Hoch seitdem ich es freigespielt habe.
Sehr viel angenehmer, wenn auch manchmal bei meinen Sprungpassagen, wenn ich wieder versuche etwas zu erreichen, es noch hakeliger wird, weil er (noch) schneller runter stürzt, als normalerweise. :D
 
Es geht um das dritte Rennen (Gold Cup), das erste habe ich glaub auch nach dem zweiten Mal auf erster Position beendet. Und das lag auch nur daran, dass ich vergessen hatte, wie die Steuerung ging (obwohl es sogar auf dem Bildschirm steht). :ugly:

Aber die Idee mit dem Gamespeed ist gut. ^^
Hab die Spielgeschwindigkeit auf Hoch seitdem ich es freigespielt habe.
Sehr viel angenehmer, wenn auch manchmal bei meinen Sprungpassagen, wenn ich wieder versuche etwas zu erreichen, es noch hakeliger wird, weil er (noch) schneller runter stürzt, als normalerweise. :D

Spielst du eigentlich auf schwer? Bei mir haben sich die Speedboster-Ringe nämlich jede Runde erneuert. Habe auf normal jede Medaille spätestens beim 3. Versuch gewonnen.

Aber besonders spaßig sind die Rennen so oder so nicht.^^
 
Spielst du eigentlich auf schwer? Bei mir haben sich die Speedboster-Ringe nämlich jede Runde erneuert. Habe auf normal jede Medaille spätestens beim 3. Versuch gewonnen.

Aber besonders spaßig sind die Rennen so oder so nicht.^^
Ja, ich spiele auf Schwer.
Da ich so schon immer nur eine begrenzte Zeit habe, bei Spielen, möchte ich mir immer gleich die größtmögliche Herausforderung geben.
Und auch auf Schwer regenerieren sie sich eigentlich. Aber manchmal eben nicht. Ich kann noch nicht mal sagen, wie oder wann es nicht so ist, denn ich konnte es nicht nachvollziehen, warum die sich manchmal nicht regeneriert haben.
Vielleicht ist's ja noch nen Bug.

Wie gesagt, keinen Plan, was ich falsch mache. Aber das Rilgar/Blackwater Rennen ist (bisher) das am schlechtesten gealterte Element vom 1er und leider auch das Element, was am wenigsten Verbesserung bekommen hat, vielmehr wurde es durch das größere Drumherum einfach noch nerviger. :/
 
Wie gesagt, keinen Plan, was ich falsch mache. Aber das Rilgar/Blackwater Rennen ist (bisher) das am schlechtesten gealterte Element vom 1er und leider auch das Element, was am wenigsten Verbesserung bekommen hat, vielmehr wurde es durch das größere Drumherum einfach noch nerviger. :/

Ja, hätte man sich eigentlich auch gleich sparen können. Die fallen wirklich negativ auf. Den einzigen Tip, den ich dir bzgl. der Rennen geben kann, ist, dass man sich eigentlich erst in der letzten Runde wirklich auf die vorderen Plätze hieven kann. Wenn man in der ersten oder zweiten Runde durchgängig auf Platz 5 und 6 ist, spielt das wegen Gummiband-KI keine Rolle. Es ist sogar so gewollt :ugly:
 
Da wir grade vom Rennen sprechen.

Durchgänge im Bronze Cup bis Platz 1: 5
Durchgänge im Silber Cup bis Platz 1: 4
Durchgänge im Gold Cup bis Platz 1: 2

xD

Spiel übrigens auf Schwer und auch bei mir regenerieren sich die Boostringe, falls es sich einmal nicht auflädt liegt es daran das es dir ein Gegner kurz zuvor weggeschnappt hat. Dauert immer bischen bis sie sich regenerieren.

Und ja die letzte Runde ist die entscheidende, einfach schauen das du in der letzten Runde genug Boost zusammen hast und dann auf der letzten Geraden einfach boosten ohne die Sprungchancen zu benutzen. Musst 2-3 mal boosten und du kommst knapp vor dem 2. ins Ziel.
 
Habe jetzt den Letzten Boss auf Leicht gekillt :p und Spiele jetzt den Herausforderungs Modus
 
Wie ich mich wieder auf die Rennen freue. :ugly: Ich hab auf der Vita auch nur ne halbe Ewigkeit gebraucht um das zu gewinnen. Nächsten Monat schlage ich zu und werde das Spiel dann hoffentlich auch durchspielen. Die Zeit nehme ich mir diesmal.
 
Ich hab das Hoverboard-Rennen beim Silber-Cup aufgegeben als ich mitbekommen habe, dass die KI-Gegner einfach durch die Kisten durchfliegen können. Auf so einen unfairen Quatsch habe ich keine Lust.
 
Ich hab das Hoverboard-Rennen beim Silber-Cup aufgegeben als ich mitbekommen habe, dass die KI-Gegner einfach durch die Kisten durchfliegen können. Auf so einen unfairen Quatsch habe ich keine Lust.

Ich hab den Silber Cup gefühlt 20 mal probiert und hab mir dann gedacht scheiss dauf ich komme irgendwann zurück, wenn es gepatcht ist. Es kam doch ein Patch heute, was hat der gemacht?

Okay der Patch war auch für die Hoverrrennen. :D
Photomodus, Balancing Holocards die man erhält, Audioabgleich zw. Film und Spielsequenzen.

Quelle

Edit:
Patch für oben genanntes ist moch nicht draußen? :blushed:
Sondern der Patch der mir auffiel ist 1.02 mit nur Endgame Streaming Verbot und der soll schon letzte Woche raus gewesen sein. Frakking zeitversetzte Releases!:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
meint ihr die rennen auf rilgar oder kommen da später noch andere ?

zock das game im ersten run nur auf normal und da waren rennen flott erledigt.
wichtig war auf der ziegerade nen boost parat zu haben um sich dann auf den letzten metern den sieg zu schnappen.
 
meint ihr die rennen auf rilgar oder kommen da später noch andere ?

zock das game im ersten run nur auf normal und da waren rennen flott erledigt.
wichtig war auf der ziegerade nen boost parat zu haben um sich dann auf den letzten metern den sieg zu schnappen.

Lustig, Silber Cup jetzt im zweiten Anlauf geschafft und Gold Cup im Ersten. XD
 
Es geht um das dritte Rennen (Gold Cup), das erste habe ich glaub auch nach dem zweiten Mal auf erster Position beendet. Und das lag auch nur daran, dass ich vergessen hatte, wie die Steuerung ging (obwohl es sogar auf dem Bildschirm steht). :ugly:

Aber die Idee mit dem Gamespeed ist gut. ^^
Hab die Spielgeschwindigkeit auf Hoch seitdem ich es freigespielt habe.
Sehr viel angenehmer, wenn auch manchmal bei meinen Sprungpassagen, wenn ich wieder versuche etwas zu erreichen, es noch hakeliger wird, weil er (noch) schneller runter stürzt, als normalerweise. :D

Gibt es jetzt 3 Rennen? Bei Teil 1 PS2/PS-Vita gab es doch nur 2 Rennveranstaltungen, glaube ich!
 
Noch wer eine Idee den Gold Cup auf Rilgar in weniger als 1:35 zu schaffen?

Ich hab gestern 2 1/2 Stunden gebraucht, bis ich endlich ne Zeit von 1:34:XX hatte :ugly: Vielleicht lag es aber auch an der fortgeschrittenen Zeit :lol:

Man kann teilweise ein wenig abkürzen, in dem man mit Boost über Abgründe bzw die "Seitenbegrenzungen" springt. z.B. nach dem Start direkt die erste Kurve; nach dem Tunnel kurz vor der großen Sprungchance und in der letzten Kurve... gibt sicherlich noch 1-2 andere Stellen, aber damit hat es bei mir geklappt
 
das beste ratchet & clank. es macht so viel fun

kommt ein cw review?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Breekachu: Ja genauso hab ich es auch gemacht, bloß nicht abschrecken lassen von den Rennen, mit bischen Köpfchen und Hingabe geht das schon locker.

Hab auch für das Gold Rennen nur noch 2 Anläufe gebraucht, irgendwann hat man den Dreh raus.
 
Zurück
Top Bottom