PS4 Ratchet & Clank - Das Spiel zum Film zum Spiel

Ich versuch grad die tanz Waffe auf zu leveln.
Ist schon witzig die Waffe.Hab die erst auf 3.
Dauert echt ewig
Hab die auf dem Planeten aufgelevelt wo man das Hoverboard bekommt.

In der Mitte gibt es ja die eine Insel mit den drei Haifischpflanzen, die wenn man sie nicht killt, städnig neue Haifische ausspucken.

Stell mich dann immer auf das Beamplateau am Ende rauf, dort kommen sie nicht hoch und wirf eine Kugel wenn so 30 Haifische vor mir stehen. Ging dort eigentlich recht gut die Waffe hoch zu leveln. Nur als Tipp. Wenn du die Planzen aber gekillt hast kannst du die Position knicken :)
 
Alternativ kann man auch die Haifische und Pflanzen bis auf mindestens einen erledigen und dann in den Optionen die Schwierigkeit abändern. Wenn man dann aus dem Menü geht startet die Sequenz neu und alle Haie und Pflanzen respawnen. Der Multiplikator wird dabei übrigens nicht auf 0 zurückgesetzt. Das kann man beliebig oft wiederholen :)
 
Alternativ kann man auch die Haifische und Pflanzen bis auf mindestens einen erledigen und dann in den Optionen die Schwierigkeit abändern. Wenn man dann aus dem Menü geht startet die Sequenz neu und alle Haie und Pflanzen respawnen. Der Multiplikator wird dabei übrigens nicht auf 0 zurückgesetzt. Das kann man beliebig oft wiederholen :)

Das habe ich bei den grünen Schleimen in der Stadt (auf Kalebo war das, glaube ich- Edit: nein Kalebo war das nicht. Edit 3: Meine Playse sagt Rilgar) gemacht, doch nach dem xten Mal wurde auch diese Population weniger, bis trotz Schwierigkeitsgrad umstellen immer nur noch 2 da waren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fühl dich bitte nicht angesprochen. Hatte nur allgemein geschrieben, da ich das hin wieder lese und mir die Rennen nicht schwer vielen. :)

Das erste Rennen war wirklich kacke und ich bin froh wegen diesem Bug, ganz ehrlich. ;) Irgendwie war die Strecke schwieriger. Das zweite Rennen ist bezüglich Pokal- und Zeitrennen, vor allem mit den Abkürzungen, sehr leicht.

Btw... kann mir mal jemand sagen wo da die Schafe sind, die ich beim Fahren dort immer mäh'en höre? :ugly:
 
Das Kampfsystem kotzt mich schon an. Gibt es echt kein Blocken oder Ausweichen?
 
Ich wusste gar nicht das man überhaupt ausweichen kann. :ugly: Da wird die Waffe geladen und geballert was das Zeug hält. Blocken braucht man nicht. In Deckung gehen und fiese Waffen auf die Massen loslassen. Diese haben dann nichts mehr zu lachen... es sei denn sie tanzen. :lol: Die beste Methode ist aber immer noch einfach in die Massen ballern. Vor allem mit diesem guten Stück hier:

peyb.gif
 
Achso... gestern kam ein Patch für Ratchet raus. Ich habs aber nicht mehr getestet was da nun alles geändert wurde.
 
Zock auf Schwierigkeit Normal und bin schon öfters gestorben. Dank fairer Rücksetzpunkte und superschneller Ladezeiten aber zum Glück kein Stück demotivierend bis jetzt. Munition ist oft recht knapp, man muss sich schon Gedanken machen wann man was einsetzt.

Alles in allem ein Superspiel und optisch ein Traum.
 
Ich spiele auf Schwer und hätte schon irgendwie mehr Möglichkeiten, gegnerischen Schüssen auszuweichen. Wozu gibt es denn den Nahkampf?
 
Dann biste noch recht am Anfang
Muni hat man mehr als genug später.Besonders wenn man viele Waffen hat.
Bin eigentlich sehr selten gestorben auf normal
 
Zurück
Top Bottom