Miles
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 26 Dez 2006
Da stimme ich dir zu. Aber du vergisst die Tiermentalität der Leute hier sich in Fronten einbringen zu müssen. Ich habe hier diesem Topic gleichermaßen "Linke" und "Rechte" erfolgreich gemeldet, weil beide Seiten nicht kompetent genug sind mit so einem sensiblen Thema umgehen zu können.Was mir aber nicht egal ist, wenn sich eigentlich durchaus intelligente Menschen immer mehr wie Kleinkinder verhalten, normale Diskussionen mit ihrem Antiwoke geplärre vergiften und nebenbei mit dem CancelCulture-Bandwagon die Spieleindustrie ausdünnen.
Du siehst aber nur die "eine Seite", anstatt "beide Seiten". Die Wahrheit ist nun einmal ganz simpel - und ich habe dies schon mehrmals hier betont: Es gibt kein Black and White, sondern billionen von Graustufen. Und Linksextreme sind problematisch, weil sie toleriert werden auf CW. Es fällt Leuten schwer zu akzeptieren, dass Extremisten nicht nur den Tod von Juden und anderen Ethniken wünschen (= Rechtsextrem), sondern auch bewusst manipulative Hingaben nutzen, um ihre Agenda durchboxen zu können auf Kosten anderer (= Linksextrem). Und das ist, was aktuell in AAA-Games und Hollywood passiert.
Trump wird tatsächlich Normalisierung bringen, damit wir uns der Mitte nähern.Desshalb wurde das Thema halt auch enormst aufgebauscht und war z.B. zentrales Thema im amerikanischen Wahlkampf. Wie gesagt, ich hoffe einfach auf eine baldige Normalisierung...
Ich weiche nicht aus, ich bin einfach extrem savvy. Ich weiß, wie die Diskussion läuft, ich kenne die Leute hier seit über einen Jahrzehnt und ich weiß, wie ich Diskussionen entschärfe und "unfun" mache. Aber schweifen wir nicht ab. Es gibt faktisch zwei Seiten, weil ohne einer Seite gäbe es nicht die Andere. Daher verstehe ich auch nicht, was daran inexistent ist. Beide Seiten bestätigen sich hier selbst.Aber da du immer noch ausweichst gehe ich mal davon aus, dass du durchaus auch einsiehst, dass die "alles Woke muss weg"-crowd hier relativ gross und die "alles muss voll Woke sein"-crowd, mehr oder weniger inexistent ist.