AntraX
L14: Freak
- Seit
- 31 Mai 2007
- Beiträge
- 5.047
@Oseras jetzt mal ohne scheiß. Merkst du eigentlich das du genau das bestätigst was @Swisslink behauptet hat?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
3) In Zukunft werden wir stärker auf abwertende Begriffe wie Wokies, Idioten usw. achten, die nur dazu dienen, um eine Gruppierung pauschal abzuwerten. Nehmt in solchen Fällen wertneutrale Begriffe wie Transaktivisten und dergleichen.
Naja wir wissen alle wen @Swisslink meint aber deins sieht hier einfach nur nach Rundumschlag aus mit der ausrede sich hinterm Name Calling zu verstecken.Dann haben wir evtl. schon 2, da der User den ich meine nicht sonderlich oft gebannt ist und regelmäßig postet.
Ich habe gegoogelt und schau mal was dabei rauskahm:Traurig ist eher, wie du jetzt einfach mal irgendwelche Behauptungen in den Raum wirfst, anstatt z.B. einfach mal nach den Aussagen von Matt Hansen zu googeln. Wie gestern schon gesagt: Du kriegst wohl vieles einfach nicht mit, dabei war das vor einigen Monaten ein großes Thema.
Mit Asmongold hat das null zu tun, aber echt interessant, wie sehr er Menschen wie dich triggert, weil es euch schwerfällt zu akzeptieren, dass er genau das ausspricht, was er denkt und einfach einen feuchten darauf gibt, was andere davon halten.
Nunja, wenn du dir anschaust wie oft von ihm hier Videos gepostet werden über irgendwelche politische, teilweise auch komplett gamingfremde Themen und das immer von der gleichen Seite des Specktrums scheint sein Einfluss hier deutlich grösser als jede andere Alt-Right Quelle zu seinMan hat mittlerweile auch wirklich den Eindruck, dass er für gewisse Leute einfach als "ich mache es mir ganz leicht und gebe ihm für vieles die Schuld" pseudoargument herangezogen wird.
Auch? "Please help me replace me one day - I want to go back to the woods"Ob er sich auch selbst gemeint haben könnte, spielt eher eine kleine Rolle, er schrieb klar und deutlich "too many crusty white dudes".
Zu deinen anderen Fragen: Haben diese Beispiele einen rassistischen Kontext (weil es ja auf den Kontext ankommt)? Da kommt nämlich das wirklich kontroverse ins Spiel.
Für mich bestätigt es widerum was ich behauptet habe:@Oseras jetzt mal ohne scheiß. Merkst du eigentlich das du genau das bestätigst was @Swisslink behauptet hat?
Ist ja auch kein Wunder, sich in die Echochamber in diesem Thread zu begeben braucht doch relativ viel Idealismus und wohl auch etwas Masochismus... Da reichts nach ein paar Tagen dann auch wieder, wie schon gesagt ist für mich das Thema dafür dann halt doch einfach nicht wichtig genug. Kämpft weiter gegen den Untergang des Abendlandes und geniesst zwischendurch auch einfach mal wieder ein Game, ohne es minutiös nach Alpha-Male Tauglichkeit zu scannen....Interessant, wer hier zwischendurch alles in den Thread springt und entweder auf objektiv und distanziert macht (allerdings natürlich nur pseudo, weil Position wird dennoch bezogen), oder mit wilden Aussagen um sich wirft, die klar erkennen lassen, dass man den Thread kaum verfolgt oder höchst selektiv gelesen hat. Das Schema ist immer wieder dasselbe: Verdrehte Thesen aufstellen und hoffen, dass sich niemand die Zeit nimmt, diese zu widerlegen. Hat was von "Hit and Run".
Naja wir wissen alle wen @Swisslink meint aber deins sieht hier einfach nur nach Rundumschlag aus mit der ausrede sich hinterm Name Calling zu verstecken.
Also deswegen zitiere doch einfach den User der das geschriebene hat. Muss doch hier irgendwo stehen
Okay hast recht es gibt wohl tatsächlich 2.Ich weiß nicht genau wen Swiss meint, auch wenn ich eine Ahnung habe.
Und ich nenne hier sicher keine Namen, ich finde die Seiten 396, 460 und 467 hier im Thread aber sehr spannend![]()
Rassistisch hin oder her für mich ist er das aber ja klar, es gibt keinen Rassismus gegen weiße . Aber ein Dummer Post ist es allemal und er zeigt halt eine Klare Agenda. Aber selbst das wird/wurde ja kaum zugegeben.Für mich muss man ziemlich radikalisiert sein um diesen Post als rassistisch zu empfinden... Jedoch werde ich hier für diese Aussage schon ziemlich empört angegangen...
Das war bereits im Original so. Sie hat ja auch den "I want more"-trope ins Leben gerufen, was man nur von Musicals kennt.Der Film war eine Katastrophe. Ariel auf einen Egotrip, die sich für nichts außer sich selbst interessiert, nicht mal für ihren Macker.
Man kann es variiieren, wie man es möchte. Es sind Extremitäten am Ende. Der Vergleich mit Nazi-Deutschland passt aus dem Grund, weil es um Indoktrination geht. Wer dagegen war, wurde eben erschossen. Der Unterschied zwischen Links und Rechts ist, dass Links genug Leute manipuliertschöner vergleich von rechts und links. tod vs woke agenda in spielen... ich finde das trifft es recht gut...![]()
Das macht die Sache nicht besser, es bleibt rassistisch.Wenn er selber einer wäre natürlich nicht. Er spricht ja unter anderem von sich selbst.
Asmongold hat einen Twitter-User referiert, nachdem dieser Traction bekommen hat. Asmongold lebt davon, was Andere machen und er reagiert. Siehe das Video von letzter Seite, das ich gepostet habe. Gleiches Schema. Daher steht es nun deine Aussage gegen deine Aussage.Der "rassistische" Tweet wurde laut dem Text da von niemand anderem als Asmongold persönlich gefunden und in den Umlauf gebracht.
Ist klar: Asmongold ist der einzige, der auf einer öffentlichen Platform wie X rassistische Kommentare findet...Ich habe gegoogelt und schau mal was dabei rauskahm:
Der "rassistische" Tweet wurde laut dem Text da von niemand anderem als Asmongold persönlich gefunden und in den Umlauf gebracht.![]()
'Avowed' Director Exposed by Elon Musk for Racist Hiring Practices
An art director for Obsidian and Avowed was exposed on X by Elon Musk for alleged illegal racist hiring practices at the Microsoft studio.thatparkplace.com
Dachte aber den Tweet kann Swisslink nicht wirklich meinen, da er wie schon gesagt meiner Meinung nach zwar Diversity aktivistisch, aber sicher nicht rassistisch ist und habe desshalb nachgefragt.
Nunja, wenn du dir anschaust wie oft von ihm hier Videos gepostet werden über irgendwelche politische, teilweise auch komplett gamingfremde Themen und das immer von der gleichen Seite des Specktrums scheint sein Einfluss hier deutlich grösser als jede andere Alt-Right Quelle zu sein
Auch? "Please help me replace me one day - I want to go back to the woods"
Noch ein Versuch meine Ansicht einfach zu erklären:
"Eine Industrie voller weisser Männer bevorzugt bei neuen Hires schwarze Männer" - Diversity, wie auch im Post
"Eine Industrie voller schwarzer Männer verbietet bei neuen Hires weisse Männer" - Rassismus
Für mich bestätigt es widerum was ich behauptet habe:
Für mich muss man ziemlich radikalisiert sein um diesen Post als rassistisch zu empfinden... Jedoch werde ich hier für diese Aussage schon ziemlich empört angegangen...
Ums Thema selber ging es keine Sekunde, hab ja gesagt es ist für mich Diversity aktivistisch und für mich eigentlich in dem Zusammenhang imho eher unnötig aber auf keinen Fall Hysteriewürdig. Mir ists doch total egal ob ein Spiel nur von bärtigen Wickingern oder einer ultradiversen Truppe entwickelt wird, solange es taugt. Aber nein, ums Thema gehts nicht, denn wenn ich diesen Post nicht als rassistisch deklariere gehöre ich wohl auch zu den linksradikalen Wookies![]()
Ich glaube, dass er sich einfach nicht genug informiert hat über beide Seiten.Das du ernsthaft glaubst, er würde Leute hier radikalisieren, nur weil er -Schock!- Follower hat, ist extrem eindimensional gedacht, damit machst du es dir viel zu einfach.
Du solltest dir vielleicht mal selbst ein echtes Bild von ihm machen, in dem du dir auch mal mehr als nur kurze Clips, die irgendwer irgendwo postet, ansiehst. Irgendwas aufgrund eines Eindrucks in den Raum werfen, beeindruckt nun wirklich keinen.
Ich habe mir durchaus schon öfters Videos von Asmongold angetan, hatte durchaus auch einen Unterhaltungswert... Sogar teilweise gewisse Senats- Repräsentantenaus Anhörungen weil nur er sie gestreamt hat. Labert leider viel zu viel während den Livestreams und gerade in Reaction Videos ists das typische, "hey Leute, wir gehen das jetzt komplett unvoreingenommen an" nur um ein halbes Video später jeden Narativ komplett zu kaufen und verstärken... Das er gut Kumpel mit Ted Cruz und Musk ist (zumindest bis zum PoE2-Gate) hilft bei mir halt auch nicht. Und einen Non-Binären Charakter zu erschaffen um sich danach zu beschweren dass er die ganze Zeit Non-Binäres zeug hört ist imho schon mehr als lächerlich (wenns denn so stimmt-diese Video hab ich mir nicht angetan nur die Thumbnails gesehen und davon gehört).Ist klar: Asmongold ist der einzige, der auf einer öffentlichen Platform wie X rassistische Kommentare findet...
Das du ernsthaft glaubst, er würde Leute hier radikalisieren, nur weil er -Schock!- Follower hat, ist extrem eindimensional gedacht, damit machst du es dir viel zu einfach.
Du solltest dir vielleicht mal selbst ein echtes Bild von ihm machen, in dem du dir auch mal mehr als nur kurze Clips, die irgendwer irgendwo postet, ansiehst. Irgendwas aufgrund eines Eindrucks in den Raum werfen, beeindruckt nun wirklich keinen.
Auch interessant, wie du dir beim googeln ausgerechnet thatparkplace.com herausgepickt hast, war ganz bestimmt nur Zufall...
"crusty white dudes" klingt irgendwie nach nem super Namen für ne MotorradgangZu Matt Hansen: Ja, "auch", oder was ist an too many so schwer zu verstehen? Das "crusty white dudes" lässt du jetzt auch zum wiederholten male weg. Deine Versuche deine Ansichten zu erkären, finde ich weiterhin nicht überzeugend, genauso wenig wie deine Argumente bzgl. "es gibt keine Gegenseite, nur hater und eben alle anderen!".
Es gab aufgrund seiner Aussage einen Shitstorm, wo kam der denn her? Lass mich raten: Wurde wieder alles nur von den bösen "hatern" inszeniert.
Dann Zitiere die stellen doch einfach hier. Sollte kein Problem sein
"Burning the Gaming Industry to the Ground"Keine Reaktion zu dem SweetBaby Inc Link? Es wurden dort die Präsentation-Slides gezeigt.
Im Original kam sie definitiv nicht so rüber, auch wenn sie dem entkommen wollte, Im Remake ist ihr alles egal, selbst ihre Freunde, die sich teils in Lebensgefahr befinden es ihr aber egal zu sein scheint. Es wird literally ein Fisch von Scuttle neben Fabius gefressen und Ariel sagt Fabius braucht keine Angst zu haben weil es ja ihr Freund ist... Im Original nimmt man ihre Gewissensbisse war, im Original zögert sie beim Vertrag mit Ursula, im Original merkt man einfach ihren inneren Konflikt. Im Original kommt einen das verhalten des Prinzen nicht so unfassbar Dorftrottel liebestrunken rüber, der ihr nur hinterherläuft, während sie die Welt entdeckt und ihn ignoriert, dabei hätte der Prinz sehr gut als das Gegenstück gepasst, was ja leider nur angeschnitten wurde. Das Remake ist einfach ein Egotrip im Korsett des Original Disney Animations Film den die Macher des Remakes nicht verstanden haben.Das war bereits im Original so. Sie hat ja auch den "I want more"-trope ins Leben gerufen, was man nur von Musicals kennt.
Ich glaube, ich muss den Film nochmals sehen.Es wird literally ein Fisch von Scuttle neben Fabius gefressen und Ariel sagt Fabius braucht keine Angst zu haben weil es ja ihr Freund ist...
Kommt doch komplett auf den Kontext an... Das er mit den "crusty white dudes" unter anderem sich selber meint geht doch imho klar daraus hervor?
Ist ein alter Politiker der forder, dass mehr junge, dynamische Leute in die Politik kommen weil sie langsam vergreist auch ein Altenhasser?
Ist ein männlicher Gamer, der sich mehr Frauen in seiner Online Community wünscht ein Männerhasser?
Da es solch einen Post eines Studios nicht gibt offenbar nicht, daher auch mein "vermutlich". Aber da sich hier das ein oder andere Mal darüber gefreut wird wenn "woke" Spiele floppen und DEI abgeschafft wird, nicht sehr unwahrscheinlich.
Dann haben wir evtl. schon 2, da der User den ich meine nicht sonderlich oft gebannt ist und regelmäßig postet.
Für mich bestätigt es widerum was ich behauptet habe:
Für mich muss man ziemlich radikalisiert sein um diesen Post als rassistisch zu empfinden... Jedoch werde ich hier für diese Aussage schon ziemlich empört angegangen...
Ums Thema selber ging es keine Sekunde, hab ja gesagt es ist für mich Diversity aktivistisch und für mich eigentlich in dem Zusammenhang imho eher unnötig aber auf keinen Fall Hysteriewürdig. Mir ists doch total egal ob ein Spiel nur von bärtigen Wickingern oder einer ultradiversen Truppe entwickelt wird, solange es taugt. Aber nein, ums Thema gehts nicht, denn wenn ich diesen Post nicht als rassistisch deklariere gehöre ich wohl auch zu den linksradikalen Wookies![]()
Jup, ganz klar ultra rassistisch gegen Weisse dieses Obsidian… sorry die Diskussion wird mir jetzt echt zu anstrengend… wenn dieser Post für dich den Zirkus Wert ist, steiger dich halt weiter rein![]()
Jup, ganz klar ultra rassistisch gegen Weisse dieses Obsidian… sorry die Diskussion wird mir jetzt echt zu anstrengend… wenn dieser Post für dich den Zirkus Wert ist, steiger dich halt weiter rein![]()
Die Reaktion bestätigt aber meinen Ausgangspost: wir haben hier maximal 2 Leute, die ein Problem mit Diversität haben und wir haben niemanden, der diese beiden User verteidigt. Wir haben aber diverse Leute, die absolut alles von der Gegenseite verteidigen oder versuchen zu rechtfertigen.