Zero Tolerance Rassismus, Sexismus und die Gamingindustrie

ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

In Zukunft werden wir stärker auf abwertende Begriffe wie Wokies, Idioten usw. achten, die nur dazu dienen, um eine Gruppierung pauschal abzuwerten. Nehmt in solchen Fällen wertneutrale Begriffe wie Transaktivisten und dergleichen.

Das ist der falsche Schluss den man aus der Frage zieht, ob man das Produkt eines Künstlers vom Künstler selber trennen kann. Ich verbiete doch auch nicht YT-Uploads vom Walkürenritt zu posten, weil Richard Wagner ein übler Antisemit war. :pcat: :nyanwins:
 
Das ist der falsche Schluss den man aus der Frage zieht, ob man das Produkt eines Künstlers vom Künstler selber trennen kann. Ich verbiete doch auch nicht YT-Uploads vom Walkürenritt zu posten, weil Richard Wagner ein übler Antisemit war. :pcat: :nyanwins:

Und dabei war Richard Wagner auch tatsächlich ein Antisemit und es wurde ihm nicht nur basierend auf vagen Formulierungen unterstellt.
 
O5kCRnP.png



:coolface: :pcat: :nyanwins:
 

Das beste war ein anderer Post:

I cant defend this guy because his views are horrible but seeing the Twitter/internet mob come after this whole game scares me

As you all know, it takes hundreds of people to make any AAA game like this these days. After many years of wishing and hoping for an open world game from the long dormant HP game series, I would hate to see this project canceled because of a backlash

That would also mean hundreds of game devs out of a job and means of income during a pandemic. Not to mention the fact that Avalanche barely survived post Disney. The WB acquisition saved them

Das war mit großem Abstand der vernünftigste Post im ganzen Thread. Konsequenz: 2 Wochen Bann. :kruemel:
 
Das ist der falsche Schluss den man aus der Frage zieht, ob man das Produkt eines Künstlers vom Künstler selber trennen kann. Ich verbiete doch auch nicht YT-Uploads vom Walkürenritt zu posten, weil Richard Wagner ein übler Antisemit war. :pcat: :nyanwins:
In der Erklärung wird explizit das so gewichtet wie Wagners, Lessings oder Goethes Werken trotz des Rassmus oder Antisemitismus.
 
Das erschreckende ist eher wie viel Einfluss diese Gruppe heutzutage auf die gesamte Entertainment Industrie ausübt... Ich raffs einfach net...

Glücklicherweise haben die sehr radikalen kaum Einfluss. Die Hasstiraden in ihrem Forum und über Twitter werden in der breiten Bevölkerung ja kaum wahrhenommen, auch wenn sie sich gerne wichtiger nehmen als sie in Tat und Wahrheit sind.

Die Shitstorms die wirklich Wirkung zeigen haben in aller Regel mit diesen nichts zu tun.
 
Das erschreckende ist eher wie viel Einfluss diese Gruppe heutzutage auf die gesamte Entertainment Industrie ausübt... Ich raffs einfach net...

Diese Gruppe repräsentiert einen winzig kleinen, nahezu nicht vorhandenen Teil unserer Weltbevökerung, erwartet aber, dass alle nach ihrer Pfeiffe tanzen und dieselben Werte teilen. Und wenn man nicht derselben Meinung ist, dann ist man sofort weg vom Fenster, weil Nazi, Antisemit und Transphob.
Absurd, oder?

Das Problem ist, dass der Großteil unserer "fortschrittlichen" Gesellschaft eine Ansammlung von Heuchlern ist, die solchen Freaks viel zu viel Beachtung schenkt.
Das Tragische daran ist, dass die normalen LBGTQ Menschen gewaltig unter die Räder kommen und mit diesen in einen Topf geworfen werden.
 
Man kanns kritisch sehen, aber Formulierungen wie Krebs müssen echt nicht sein.


Das ist der falsche Schluss den man aus der Frage zieht, ob man das Produkt eines Künstlers vom Künstler selber trennen kann. Ich verbiete doch auch nicht YT-Uploads vom Walkürenritt zu posten, weil Richard Wagner ein übler Antisemit war. :pcat: :nyanwins:

IMO falscher Grundsatz für Werke die heute entstehen, ansonsten müsste man Neonazimusik abspielen lassen, wenn ein Song mal keine Neonaziinhalte transportiert.

Ich würds eher damit begründen, dass nicht nur eine Person das Game entwickelt. Soll ein großes Team sich auflösen, wenn eine Person sich als problematisches Schaf entpuppt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiele werden also von nun an auf Resetera auf eine Tabuliste gesetzt? Gut, hoffen wir mal dass es bald eine IP mit größerer Community trifft. :nyanwins:
 
Für die Resetera-Kernschmelze brauchen wir aber GTA6 auf der Tabuliste. Dan Houser ist mittlerweile ein Both Sides Guy, die Weichen sind also gestellt. :scan:
 
Zurück
Top Bottom