Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
3) In Zukunft werden wir stärker auf abwertende Begriffe wie Wokies, Idioten usw. achten, die nur dazu dienen, um eine Gruppierung pauschal abzuwerten. Nehmt in solchen Fällen wertneutrale Begriffe wie Transaktivisten und dergleichen.
Ich hab doch klar Stellung bezogen.
Das habe ich nicht geschrieben.
Diese Aussagen sind natürlich falsch und problematisch. Das macht Asmonsgolds Aussagen aber nicht besser. Man kann sehr leicht beides ablehnen.
Man kann Antisemitismus und anti-muslimischen Rassismus wunderbar gleichermaßen ablehnen, ohne irgendwas davon zu relativieren. Wer das Massaker vom 7. Oktober feiert, ist ein antisemitisches Arschloch. Punkt.Doch, das hast du eigentlich fast 1:1 geschrieben.
Die Aussagen von Hasan und Asmongold sind nicht vergleichbar. Der eine sagt, dass er keine unschuldigen Opfer will und theokratische Kulturen für minderwertig hält. Der andere sagt, dass auch Babies illegale Siedler sind und es eine verabscheuungswürdige Kultur verdient hat ausgelöscht zu werden.
Ja, ganz genau SO habe ich das geschrieben und auch gemeint, hast du prima erkannt!Dann ist das Problem ja gelöst....
Das würdest du auch 1:1 so in die anderen "politischen" Threads hier auf CW schreiben?
Stellt euch nicht so an, woanders gehts den Menschen schlechter?
Ich habe geschrieben, wer sich NUR über Queerfeindlichkeit von Muslimen aufregt, ist ein Heuchler. Ein ganz schön wichtiger Unterschied.Ja, ganz genau SO habe ich das geschrieben und auch gemeint, hast du prima erkannt!
Das Homosexualität bei uns keine Straftat ist, ich (in dem Fall Calvin) mich als Schwuler aber gleichzeitig über die diejenigen auslasse, die bestrafte Homosexualität in anderen Ländern kritisieren, ist natürlich nicht eigenwillig.
Weil derjenige ja nur ein Heuchler ist und da eigentlich gar nicht hinter steht, auch wenn er -zumindest bei der Aussage- nicht ganz im Unrecht ist.
Typisches both siding, wir erinnern uns.
Man kann Antisemitismus und anti-muslimischen Rassismus wunderbar gleichermaßen ablehnen, ohne irgendwas davon zu relativieren.
Wer von den Christen in D. ist denn Queerfeindlich?
Und ich habe dich gefragt, wer das hier getan hat und sage dir jetzt zum dritten mal, das es diese überall gibt, nicht nur bei den Rechten Deutschlands.Ich habe geschrieben, wer sich NUR über Queerfeindlichkeit von Muslimen aufregt, ist ein Heuchler. Ein ganz schön wichtiger Unterschied.
ich wollte eigentlich nix schreiben, weil stets die Gefahr von Willkürbans von „oben“, aber jetzt tu ich‘s doch zwecks offenbar notwendigem Realitätscheck:Dann ist das Problem ja gelöst....
Das würdest du auch 1:1 so in die anderen "politischen" Threads hier auf CW schreiben?
Stellt euch nicht so an, woanders gehts den Menschen schlechter?
Als die der extremen Rechten nahestehende Organisation Civitas eine Konferenz gegen die Gendertheorie veranstaltete, wurde der Ordnungsdienst nicht etwa von konservativen Katholiken organisiert, sondern von den bärtigen Männern des Tawhid-Zentrums, die der Ehe für alle genauso feindlich gesinnt sind. Wie viele solche Vorkommnisse wird es noch brauchen, um der Linken von Saint-Denis die Augen zu öffnen?
Er ist gegen die Homoehe, war die Merkel auch. Die Ansichten sind eher konservativ als Queerfeindlich.Kardinal Müller: Jesus würde eher ins Gefängnis gehen, als Schwule heiraten zu lassen
In der katholischen Kirche gibt es nach wie vor erheblichen Widerstand gegen die Anerkennung von homosexuellen Paaren. Ein mächtiger deutscher Kardinal stilisiert sogar den Gottessohn zum politischen Kämpfer gegen Homosexuelle. (Glaube)www.queer.de
Schon mal in Richtung USA geschaut?Rechtspopulisten mögen poltern (vor allem in Wahlkampfzeiten) und eine ungute Rhetorik auffahren, aber wo haben wir selbst in Zeiten der Regierungsbeteiligung rechter Parteien in Europa (FPÖ, Schwedendemokraten, Meloni) repressive Maßnahmen gegen Homosexuelle erlebt?
Wir sind hier aber in Europa. Und das war ein Einwurf am Rande meinerseits als Replik auf deine These, nationalistische Rechtspopulisten wären Haupttreiber für LGBTQ Feindlichkeit .Schon mal in Richtung USA geschaut?
Buchverbote und Zensur in den USA – Bedrohung der Meinungsfreiheit
Echte Vielfalt | Akzeptanz vielfältiger sexueller Identitäten in Schleswig-Holsteinechte-vielfalt.de
Ich habe geschrieben, wer sich NUR über Queerfeindlichkeit von Muslimen aufregt, ist ein Heuchler. Ein ganz schön wichtiger Unterschied.
Ich habe meinen Beitrag um zwei europäische Beispiele ergänzt.
Vielleicht ist er ja wirklich kein Queerfeind. Aber er hat offenkundig kein Problem damit, eine queerfeindliche und frauenfeindliche Community zu bedienen und aufzuhetzen, um damit Klicks und Geld zu verdienen. Sein Umgang mit Frauen ist ja auch äußerst problematisch. Hier ein Beispiel:
Spielerin wünscht sich Gleichheit und Vielfalt in WoW, spürt die Wut einer Community auf Twitch
Der Streamer Asmongold geht auf eine Spielerin los, die es wagt, mehr Diversität in WoW zu fordern.mein-mmo.de