Zero Tolerance Rassismus, Sexismus und die Gamingindustrie

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Palgan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) In Zukunft werden wir stärker auf abwertende Begriffe wie Wokies, Idioten usw. achten, die nur dazu dienen, um eine Gruppierung pauschal abzuwerten. Nehmt in solchen Fällen wertneutrale Begriffe wie Transaktivisten und dergleichen.

Können die hier anwesenden Experten bitte ihren Zollstock herausholen und mir beim Vermessen der Taille und Schultern von Schwester Grendel helfen?

schwestergrendel.png
 

Aus dem selben Grund warum Space Marine 2 auf Woke Hunter-Blacklists landet. Weil es Schwarze und Asiaten im Spiel gibt. Und ja, das ist keine Übertreibung, sondern ist buchstäblich der allererste Kritikpunkt am Spiel von denen. :)


Aus dem "Review" schrieb:
-Your squad in this game consists of a black man and an Asian man instead of being all-white like the first.


Auch lustig und pathetic zugleich:


direktes Zitat aus dem Review schrieb:
-The Imperial Guard present in the game also has women on the frontlines in combat gear.

:lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 
...Space Marine 2 wird eher gelobt und als gutes Beispiel gesehen, wie mans richtig macht. War es nicht IGN das Space Marine schlechtreden wollte wie Wukong und sich dabei mal wieder blamiert haben?
 
...Space Marine 2 wird eher gelobt und als gutes Beispiel gesehen, wie mans richtig macht. War es nicht IGN das Space Marine schlechtreden wollte wie Wukong und sich dabei mal wieder blamiert haben?


Wokehuntern ist das Spiel offensichtlich auch zu woke. Ich habe direkt aus einer solchen Rezension zitiert. :pcat: :nyanwins:
 
Können die hier anwesenden Experten bitte ihren Zollstock herausholen und mir beim Vermessen der Taille und Schultern von Schwester Grendel helfen?

schwestergrendel.png
Die neue Version sieht im Gesicht weiblicher aus, aber wo sind die Knie? :hmm:
Wokehuntern ist das Spiel offensichtlich auch zu woke. Ich habe direkt aus einer solchen Rezension zitiert. :pcat: :nyanwins:
Wenn ich mich richtig erinnere, begannen diese Listen doch einfach nur damit, vor Spielen mit Sweet Baby Inc. Ivolvierung zu warnen. Die Listen mit Space Marines 2 darauf sind natürlich Blödsinn.
 
Das ist richtig harter Tobak was der Sweet Baby inc Mitarbeiter Richtung Quentin Tarantino und sein Django unchained ablässt. :neutral:

Ist nicht harter Tobak....es ist geisteskrank. Und das losgelöst von SBI und der allgemeinen Ideologie dahinter. Wie dieser Mensch die Arbeit von Tarantino beurteult ohne selbst auch nur irgendwas auf dem Level geleistet zu haben...ist geisteskrank und das meine ich so abwertend wie es hier steht und es ist mir bewusst, dass ich in einem ZT-Thread bin.
Glaube gerade bei Django Unchained....gibt es mittlerweile lächerliche Tiktoks und Youtube Shorts von Foxx der erklärt, dass Leo (mein Lieblingsschauspieler lebend btw....und der ist ja wohl ganz klar nicht rechts orientiert) Probleme damit hat das N-Wort auszusprechen...und er ihm erklären musste, dass das egal ist, weil die Figur, die Leo spielt die Figur von Foxx nicht als Menschen betrachtet.....wie kann man so eine Scheiße in einem Video reden? Es ist geistiger Abfall.
Sklaverei ist in Django Unchained der Feind, nicht der Held....wie kann man das so verdrehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom