Calvin
L99: LIMIT BREAKER
Vielleicht hältst du dich erstmal selbst an deine Ratschläge.Vielleicht würde es auch helfen die Diskussion hier nicht komplett Schwarz/Weiß zu sehen und jeden User er auch nur einen mm auf der anderen Seite des Meinungsspektrums steht direkt "das schlimmste" zu unterstellen bzw. in Gedanklich in die Ecke derer zu stellen die am extremsten und zum Teil auch für wahrscheinlich 90% der User hier, kaum nachvollziehbar und eben lächerlich rum Krakelen und Absurde Behauptungen aufstellen.
Ich finde an dem was Tskitishvili gesagt hat ist nichts Verwerfliches oder total extremes und er sagt auch nicht das Spiel wird viel schlechter oder unspielbar weil die Statue verändert wurde. Er Kritisiert vor allem die vermeintlichen Gründe und halt auch Begründungen mancher User für die Änderungen und warum das so richtig ist.
Ich denke ihm geht es da ähnlich wie mir, macht es das Spiel schlechter? Natürlich nicht! Würde ich es deswegen nicht mehr spielen? Nein natürlich auch nicht! Kann ich nachvollziehen warum der Entwickler das macht? Nein so richtig nicht. Verstehe ich warum manche User das wiederum "bis auf Blut Verteidigen", zuerst behaupten es gibt gar keine wirklich Sichtbaren Unterschiede und so tun als wenn das Schicksal unsere Gesellschaf davon abhängt ob wir das alle gut finden wenn das geändert wird und jeder der es nicht gut findet ein schlechter Mensch und Sexist ist? Nein Absolut nicht!