• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Zero Tolerance Rassismus, Sexismus und die Gamingindustrie

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Palgan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) In Zukunft werden wir stärker auf abwertende Begriffe wie Wokies, Idioten usw. achten, die nur dazu dienen, um eine Gruppierung pauschal abzuwerten. Nehmt in solchen Fällen wertneutrale Begriffe wie Transaktivisten und dergleichen.

Ihr könnt noch länger grübeln
Evtl deckt ihr noch eine Verschwörungstheorie auf
Schlussendlich bleibt Rowling vor allem eins
Eine Terf

Ihr könnt noch länger grübeln
Evtl deckt ihr noch eine Verschwörungstheorie auf
Schlussendlich bleibt Rowling vor allem eins
Eine Terf

Also kommt von dir wahrhaftig nichts mehr? Wieso genau bist du in einem Forum aktiv, wenn du nur deine Einzeiler abfeuern willst und dich kein Stück dafür interessierst, wenn deine Aussagen widerlegt werden?

Ich habe auch nicht den Anspruch, Verschwörungstheorien aufzudecken. Wenn aber hier im Forum jemand immer und immer wieder einen Post aus einem anderen Forum übernimmt und in diesem zitierten Post restlos alles erstunken, erlogen und konstruiert ist, dann muss man das klarstellen. Vor allem, wenn der Zitierende offensichtlich bis gestern nicht mal wusste, was in dem Post für ein Bullshit fabriziert wurde.

Ich mache dir übrigens nicht mal einen Vorwurf, dass du es nicht wusstest. Wer auch immer den Post verfasst hat, hat die ganzen Punkte glaubwürdig - wenn auch erfunden - dargelegt. Er hat die Bilder ordentlich zugeschnitten, hat Zitate aus dem Kontext gerissen, hat Tweets aus dem Kontext gerissen und hat sie mit überzeugenden, aber völlig themenfrenden News verziert. Aber genau darum ist der Propagandapost ja so ein Problem.

Zuletzt bearbeitet:
Also kommt von dir wahrhaftig nichts mehr? Wieso genau bist du in einem Forum aktiv, wenn du nur deine Einzeiler abfeuern willst und dich kein Stück dafür interessierst, wenn deine Aussagen widerlegt werden?

Ich habe auch nicht den Anspruch, Verschwörungstheorien aufzudecken. Wenn aber hier im Forum jemand immer und immer wieder einen Post aus einem anderen Forum übernimmt und in diesem zitierten Post restlos alles erstunken, erlogen und konstruiert ist, dann muss man das klarstellen. Vor allem, wenn der Zitierende offensichtlich bis gestern nicht mal wusste, was in dem Post für ein Bullshit fabriziert wurde.

Ich mache dir übrigens nicht mal einen Vorwurf, dass du es nicht wusstest. Wer auch immer den Post verfasst hat, hat die ganzen Punkte glaubwürdig - wenn auch erfunden - dargelegt. Er hat die Bilder ordentlich zugeschnitten, hat Zitate aus dem Kontext gerissen, hat Tweets aus dem Kontext gerissen und hat sie mit überzeugenden, aber völlig themenfrenden News verziert. Aber genau darum ist der Propagandapost ja so ein Problem.

Ich verstehe es auch nicht.

Er schiesst hier mit Einzeiler um sich als wären wir im War Bereich.

Dasselbe macht er ja auch im Twitter Thread.

Ich hätte nicht die Geduld so ausführlich mit ihm zu diskutieren wie du es machst xD

Zuletzt bearbeitet:
Ich auch nicht

Für mich ist die Diskussion zu dem Thema so sinnvoll, wie wenn ich mich mit Flattearthern unterhalte über die Form der Erde

Ich auch nicht

Für mich ist die Diskussion zu dem Thema so sinnvoll, wie wenn ich mich mit Globe Earther unterhalte über die Form der Erde

Ich habe den Post mal angepasst, sodass er die reale Rollenverteilung in dieser "Diskussion" akkurat repräsentiert. Denn deine Argumentation erinnert schon sehr stark an Flat Earther. Du liest halt Resetera-Posts und ein Flat Earther schaut YouTube Videos von irgendwelchen Spinnern, die völlig planlos ihre Hirngespinste ins Internet ballern.

Zugegebenermaßen sind Flat Earther aber weniger gefährlich, weil sie von den Medien belächelt und nicht zitiert werden.

Zuletzt bearbeitet:
Provokation
Kannst meinen Kommentar gerne anpassen aber das habe ich nicht geschrieben 🤷

Dein Vergleich zwischen unserer Diskussion und der eines faktenleugnenden Flat Earthers war treffend, aber du hast die Rollen vertauscht. Deine Argumentation scheint wie der letzte verzweifelte Tanz eines Käfers auf dem Rücken zu sein, der sich müht, seinen Standpunkt zu verteidigen, obwohl die Argumente inexistent sind. Darum war die Anpassung notwendig, um ein akkurates Bild der Rollenverteilung zu vermitteln.

In der Welt der Quellen- und Literaturarbeit ist die erste Lektion, die Glaubwürdigkeit zu hinterfragen. Du hast diesen Schritt übersprungen, indem du den Resetera-Post ohne Reflexion einfach wiederholt hast, wie du es oft tust. Dabei hast du sogar übersehen, dass die dort genannten Zahlen frei erfunden waren. Es ist dir nicht aufgefallen, dass viele Beispiele absichtlich aus dem Kontext gerissen wurden. Jetzt, während dieser Tatsache bewusst, eine überlegene Haltung einzunehmen und anzugeben, dass dir die Diskussion zu trivial ist, ist armselig.

Ich habe jeden einzelnen Punkt deiner Bullshit-Argumentation thematisiert. Absolut. Jeden. Einzelnen. Und das, obwohl es unsäglicher Bullshit war. Du hast dir die Zeit genommen, diesen Bullshit zu fabrizieren, aber wenn jemand deinen Bullshit mit Fakten zerlegt, ist es dir 'zu blöd', dich weiter dazu zu äußern? Merkst du eigentlich noch was? Wenn du dich an einer Diskussion nicht beteiligt sein willst, weil du kognitiv und argumentativ nicht in der Lage dazu bist, dann sag es so, aber versuch nicht deine Inkompetenz auf die Leute abzuwälzen, die deinen mangelnden Sachverstand offenlegen.

Zuletzt bearbeitet:
@Swisslink erstmal Respekt für deine Geduld. Aber solange @AllKnown darauf nicht antwortet brauchst dir auch die mühe nicht machen denn solange er das ignoriert weis er eigentlich ganz genau das er Mist erzählt. Oder wie stehst du zu den 4 Punkten ? @AllKnown ?
1. Männer würden nichts unversucht lassen, um sich an Frauen zu vergehen. Sie werden bereits gezielt Priester, Lehrer und Kleinkindererzieher.

2. Wir brauchen Frauengefängnisse, weil Frauen in Männergefängnissen bedroht sind.

3. Wir brauchen Frauensport, damit Frauen überhaupt die Möglichkeit haben, mit Sport Geld zu verdienen.

4. Wir brauchen klar als solche deklarierte Schutzräume für Frauen, zu denen Männer keinen Zugang haben. Dies betrifft u.a. Toiletten, Umkleidekabinen und in besonderem Maße Frauenhäuser.

Interessant auch wie man mit komischen Argumenten hier im Forum Leute Beleidigen darf. Ob das bei allen Öffentlichen PErsonen so tolleriert wird ?

Vielleicht auf Deutsch einfach zu verstehen

Das hier ist mein Favorit:

King stay slaying (kann man gegebenfalls auch auf Deutsch übersetzen mit Google Translate) 🤙

Alter ist das Krank. Da wird ein Tweet nach dem anderen wiederlegt und dann kommt er mit dem nächsten... Offensichtlich sogar alles ausm Zusammenhang gerissen. Schlimmer als manche TikTok Videos von FlachErdlern oder 9/11 Verschwörung Leuten

Edit: Das ist doch keine Diskussion ... Fass doch so sachen wenigstens mal zusammen. Evtl verstehst du sie selbst nicht...

Vielleicht auf Deutsch einfach zu verstehen

Arbeitest du bei Glamour, oder wieso labern sie dieselbe Scheiße wie du?

Ich kann die Glamour Punkte aber gerne auch zerlegen. Dafür müsste aber zuerst mal die Bereitschaft von dir kommen, dich aktiv an der Diskussion zu beteiligen und duch auch damit auseinanderzusetzen, wenn jemand deine Aussagen oder deine Zitate mit Fakten widerlegt. Ich investiere aber Stand jetzt nicht noch mehr Zeit, um einen ignoranten, weltfremden Hassprediger wie dich zu belehren.

Und ich bitte dich, mit deinen heuchlerischen Anschuldigungen betreffend meine Sprachkompetenz aufzuhören. Der einzige hier, der aufgrund mangelnden Verständnisses rund ein halbes Dutzend mal auf die Fresse geflogen ist und es seither nicht mehr aufzustehen bist... naja... du. Ich gehe jede Wette ein, dass mein Sprachverständnis in Englisch besser ist als deines auf Deutsch.

Das hier ist mein Favorit:

King stay slaying (kann man gegebenfalls auch auf Deutsch übersetzen mit Google Translate) 🤙

Ja, denn wenn wir eines wissen: einen Tweet löschen ist ein ultrapolitischer Akt und niemand würde je einen Tweet löschen. Schon gar nicht Menschen, die sich in der Öffentlichkeit bewegen.

Du bist hier maximal auf 9/11 Schwurbler Niveau. Traurigerweise eher eine Klasse drunter.

Zuletzt bearbeitet:
Da du Transfrauen nicht als Frauen akzeptieren kannst weil isso ist für mich die Diskussion überflüssig. Da kann ich auch mit Rowling reden

Nein! doch! Nein! doch! ist für mich keine Diskussion da mach ich lieber gar nicht erst mit 😎

Zuletzt bearbeitet:
Ja dann definier doch Mal was eine Frau ist und dann kann man ja darüber diskutieren wer darunter fällt und wer nicht.
Eine Frau ist eine erwachsene Person des weiblichen Geschlechts.
Buddel ein Skelett von vor 200 Jahren aus, und du kannst das Geschlecht bestimmen.
Biologisches Geschlecht ist immer bestimmbar, das soziale Konstrukt Geschlecht ist heute ne andere Sache.
Schau dir Tessa Ganserer an. Ziemlich kurioser Fall. Ich denke, jeder hat das Recht sich so zu sehen wie er/sie/es will ( und das Gegenüber hat dementsprechend auch sein Recht dazu, das zu akzeptieren oder nicht), aber was besagte Person zuletzt
auf einer Ausschuss-Sitzung an Klamotten trug, ist halt nicht akzeptierbar. So würden manche Ihre Tochter nicht mal auf ne Disco lassen.

Ich persönlich tue mich schwer mit dem Selbstbestimmungsgesetz. Zum einen ist es für betroffene Personen natürlich ne gute Sache, auf der anderen Seite ist die Prozentzahl derer schwindend gering.
Lustigerweise ist im Verteidigungsfall dann aufeinmal doch relativ egal.

Paragraf 9 des Gesetzes über die Selbstbestimmung in Bezug auf den Geschlechtseintrag (SBGG) sieht vor, dass für die Dauer eines Spannungs- oder Verteidigungsfalles die amtliche Zuordnung zum männlichen Geschlecht bestehen bleibt

Zuletzt bearbeitet:
Da du Transfrauen nicht als Frauen akzeptieren kannst weil isso ist für mich die Diskussion überflüssig. Da kann ich auch mit Rowling reden

Aber sonst hast du noch nicht den Verstand verloren? Ich habe hier mit keinem Wort auch nur angedeutet, dass Trans-Frauen keine Frauen seien und käme auch nie auf die Idee, sowas zu sagen. Also unterlass bitte die Unterstellungen und grab dich in das Loch, aus dem du gekrochen kamst. Vielen Dank.

Nein! doch! Nein! doch! ist für mich keine Diskussion da mach ich lieber gar nicht erst mit 😎

Ich habe alle meine Aussagen mit Fakten widerlegt. Nur weil du deine schulische Laufbahn vor dem Aneignen der Lesekompetenz hingeschmissen hast, solltest du nicht basierend auf deinem mangelnden Verständnis auf fehlende Argumente schließen.

Verstoß ordentlicher Diskussionskultur
Da du Transfrauen nicht als Frauen akzeptieren kannst weil isso

Nicht weil Isso, sondern weil biologische Fakten, alles andere ist Geschwurbel

Jeder kann sich selbst für das halten was er möchte, freies Land und so

Aber man kann die Leute nicht zwingen biologische Realitäten zu verleugnen und die Scharade anderer Menschen mitzumachen

Es ist übrigens interessant das Sachen wie cultural appropriation beim progressiven Zeitgeist verpönt sind aber wenn man sich beim anderen Geschlecht bedienen will, ist das plötzlich ganz toll

Transfrauen sind biologische Männer, die sich als Frauen sehen und so leben möchten. Thats it

Eure Ansicht kenne ich aber all known hat die Frage noch nicht beantwortet.

Er soll bitte definieren was eine Frau überhaupt ist.

Destruktive Diskussionsweise
Ich seh schon
Ich hab die ganze Mannschaft zusammen getrommelt 😎

Zurück
Top Bottom