Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
3) In Zukunft werden wir stärker auf abwertende Begriffe wie Wokies, Idioten usw. achten, die nur dazu dienen, um eine Gruppierung pauschal abzuwerten. Nehmt in solchen Fällen wertneutrale Begriffe wie Transaktivisten und dergleichen.
Ihr könnt noch länger grübeln
Evtl deckt ihr noch eine Verschwörungstheorie auf
Schlussendlich bleibt Rowling vor allem eins
Eine Terf
Das ist hier aber nicht der Verschwörungsthread. Solche Fabelerzählungen sind daher off-topic.Ihr könnt noch länger grübeln
Evtl deckt ihr noch eine Verschwörungstheorie auf
Schlussendlich bleibt Rowling vor allem eins
Eine Terf
Also kommt von dir wahrhaftig nichts mehr? Wieso genau bist du in einem Forum aktiv, wenn du nur deine Einzeiler abfeuern willst und dich kein Stück dafür interessierst, wenn deine Aussagen widerlegt werden?
Ich habe auch nicht den Anspruch, Verschwörungstheorien aufzudecken. Wenn aber hier im Forum jemand immer und immer wieder einen Post aus einem anderen Forum übernimmt und in diesem zitierten Post restlos alles erstunken, erlogen und konstruiert ist, dann muss man das klarstellen. Vor allem, wenn der Zitierende offensichtlich bis gestern nicht mal wusste, was in dem Post für ein Bullshit fabriziert wurde.
Ich mache dir übrigens nicht mal einen Vorwurf, dass du es nicht wusstest. Wer auch immer den Post verfasst hat, hat die ganzen Punkte glaubwürdig - wenn auch erfunden - dargelegt. Er hat die Bilder ordentlich zugeschnitten, hat Zitate aus dem Kontext gerissen, hat Tweets aus dem Kontext gerissen und hat sie mit überzeugenden, aber völlig themenfrenden News verziert. Aber genau darum ist der Propagandapost ja so ein Problem.
Ich auch nicht
Für mich ist die Diskussion zu dem Thema so sinnvoll, wie wenn ich mich mit Globe Earther unterhalte über die Form der Erde
Kannst meinen Kommentar gerne anpassen aber das habe ich nicht geschrieben
1. Männer würden nichts unversucht lassen, um sich an Frauen zu vergehen. Sie werden bereits gezielt Priester, Lehrer und Kleinkindererzieher.
2. Wir brauchen Frauengefängnisse, weil Frauen in Männergefängnissen bedroht sind.
3. Wir brauchen Frauensport, damit Frauen überhaupt die Möglichkeit haben, mit Sport Geld zu verdienen.
4. Wir brauchen klar als solche deklarierte Schutzräume für Frauen, zu denen Männer keinen Zugang haben. Dies betrifft u.a. Toiletten, Umkleidekabinen und in besonderem Maße Frauenhäuser.
Alter ist das Krank. Da wird ein Tweet nach dem anderen wiederlegt und dann kommt er mit dem nächsten... Offensichtlich sogar alles ausm Zusammenhang gerissen. Schlimmer als manche TikTok Videos von FlachErdlern oder 9/11 Verschwörung Leuten
Edit: Das ist doch keine Diskussion ...
J.K. Rowling sagt, dass sie Daniel Radcliffe und Emma Watson nicht für ihre Unterstützung der trans* Community vergeben wird
J.K. Rowling, die Autorin von “Harry Potter”, wurde oft kritisiert aufgrund ihrer Kommentare gegenüber der Trans-Community. Wir erklären die gesamte Debattewww.glamour.de
Vielleicht auf Deutsch einfach zu verstehen
Das hier ist mein Favorit:
King stay slaying (kann man gegebenfalls auch auf Deutsch übersetzen mit Google Translate)
Da du Transfrauen nicht als Frauen akzeptieren kannst weil isso ist für mich die Diskussion überflüssig.
Eine Frau ist eine erwachsene Person des weiblichen Geschlechts.Ja dann definier doch Mal was eine Frau ist und dann kann man ja darüber diskutieren wer darunter fällt und wer nicht.
Da du Transfrauen nicht als Frauen akzeptieren kannst weil isso ist für mich die Diskussion überflüssig. Da kann ich auch mit Rowling reden
Nein! doch! Nein! doch! ist für mich keine Diskussion da mach ich lieber gar nicht erst mit
Da du Transfrauen nicht als Frauen akzeptieren kannst weil isso