Golvellius
L14: Freak
Richtig.
Bitte die persönlichen Befindlichkeiten außen vor lassen und auf die Sachebene zurückkommen!
Bitte die persönlichen Befindlichkeiten außen vor lassen und auf die Sachebene zurückkommen!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
3) In Zukunft werden wir stärker auf abwertende Begriffe wie Wokies, Idioten usw. achten, die nur dazu dienen, um eine Gruppierung pauschal abzuwerten. Nehmt in solchen Fällen wertneutrale Begriffe wie Transaktivisten und dergleichen.
Ich seh schon
Ich hab die ganze Mannschaft zusammen getrommelt
Naja lieber trotziges Kleinkind, als mich neben Individuen zu stellen die solche Hasstriaden gegen Trans rausspucken.
Jeder hat halt andere Prioritäten denke ich
Richtig.
Bitte die persönlichen Befindlichkeiten außen vor lassen und auf die Sachebene zurückkommen!
Bin auch großer Fan von Rowling, hab zwar kein einziges Buch von ihr gelesen, auch keinen Film aus ihrer Feder gesehen(wobei ich das eventuell irgendwann nachholen werde, wenn ich zu viel Zeit habe) und auch keines, der von ihr lizenzierten Spiele gespielt aber wie sie die Spezialisten auf X und in den Abgründen amerikanischer "Gaming"-Foren triggert, ist einfach erste Sahne
Was hab ich dir genau unterstellt? -Habe nur meinen Respekt für Frau Rowling kund getan.Keine Sorge, wenn mir die Leute ähnlichen hirnrissigen Bullshit unterstellen wie du, wehre ich mich auch da offensiver.
Rowling ist das Paradebeispiel für "Die Revolution frisst ihre Kinder". Egal wie abgedreht deine Meinung ist, irgendwann ist sie den anderen Abgedrehten trotzdem nicht mehr abgedreht genug.Bin auch großer Fan von Rowling, hab zwar kein einziges Buch von ihr gelesen, auch keinen Film aus ihrer Feder gesehen(wobei ich das eventuell irgendwann nachholen werde, wenn ich zu viel Zeit habe) und auch keines, der von ihr lizenzierten Spiele gespielt aber wie sie die Spezialisten auf X und in den Abgründen amerikanischer "Gaming"-Foren triggert, ist einfach erste Sahne
Was hab ich dir genau unterstellt? -Habe nur meinen Respekt für Frau Rowling kund getan.
Habe mir anlässlich der Boykott-Aufrufe von Hogwarts Legacy die komplette Buchreihe für 160 € gekauft und angefangen zu lesen. Habe bisher die ersten drei Bücher durchgelesen und bin relativ angetan. Wenn es mir als 40jährigem schon so gut gefällt, dann muss das ein kleines Träumchen sein, die Bücher als Kind gelesen zu haben.Bin auch großer Fan von Rowling, hab zwar kein einziges Buch von ihr gelesen, auch keinen Film aus ihrer Feder gesehen(wobei ich das eventuell irgendwann nachholen werde, wenn ich zu viel Zeit habe) und auch keines, der von ihr lizenzierten Spiele gespielt aber wie sie die Spezialisten auf X und in den Abgründen amerikanischer "Gaming"-Foren triggert, ist einfach erste Sahne
Doch kann man, wenn man ein kleiner Wendehals ist.Ja wo bleibt denn jetzt die Definition, was eine Frau eigentlich ist?
Man kann doch nicht so eine starke negative Meinung über Personen entwickeln, wenn man gar nicht weiß, wovon man eigentlich redet.
Ja wo bleibt denn jetzt die Definition, was eine Frau eigentlich ist?
Man kann doch nicht so eine starke negative Meinung über Personen entwickeln, wenn man gar nicht weiß, wovon man eigentlich redet.
Jedoch war die Frage nach der Definition im Zusammenhang mit den Kritiken an Rowling auch nie das Thema.
Es gibt keine überzeugenden Argumente, die die Einbindung von Transfrauen in die Definition von Frauen grundsätzlich ausschließen.
Denn für die meisten Menschen ist es irrelevant, wie jemand sein Leben lebt.
Es scheint, dass die Transgender-Debatte die Geschlechter "Mann" und "Frau" stark definiert hat (was in diesem Kontext absurd erscheint). Früher haben sich viele wohl einfach damit abgefunden, entweder ein femininer Mann oder eine maskuline Frau zu sein. Heutzutage beanspruchen einige dieser Menschen wahrscheinlich den Transstatus für sich. Aber auch das sollte keine zentrale Rolle spielen.
Rowling und andere in diesem Kontext sind weniger an der Frage, was eine Frau ist, interessiert,
Wir leben in einer Welt, in der Frauen zwar rechtliche Vorteile genießen,
Daher hat eine rechtliche Neuausrichtung, wer als "Frau" gilt, erhebliche Auswirkungen. Es müssen bestimmte Hürden geschaffen werden, damit die Gesetze nicht missbraucht werden.