Hm... Also ich erinnere mich sehr gut darin, dass ich in jedem Beitrag betonte, dass ich sehr gut mit gegensätzlicher Meinung leben kann und jedem seine Freude an dem Spiel gönne.Du schwafelst was von "immer auf die persönliche Ebene ziehen" und das erste was dir einfällt ist ausschließlich auf mich zu antworten, indem du die "du als MOD"-Karte ziehst?
Ist das Comedy?
Du hast Spider-Man 2 erwähnt und inhaltlich genau das erwähnt, was du in dem Thread damals auch kritisiert hattest. Und das war wenn dann eher DORT offtopic weil es eher hier rein passt. Und was ich davon halte habe ich damals auch dort kommentiert. Lies es meinetwegen nochmal. Aber ich mach mir sicher nicht für dich die Mühe alles hoer rüber zu kopieren und wiederzukauen.
Deine These wat halt für die Tonne, da niemand dich als neuen User kennt und trotzdem Gegenrede kam. Und das erste was du machst ist persönlich werden. Also bitte aus der Opferrolle rauskommen, die eigenen Ansprüche an andere mal ernst nehmen und mir nicht erzählen wie ich moderieren soll, wenn hier gar nix moderatives zu besprechen ist. Falls du eine zweite Meinung dazu willst, drück den Meldebutton.
Ich erinnere mich auch sehr gut daran, dass ich zu jedem Zeitpunkt sachlich geblieben bin und mir auf sehr persönliche Art und Weise Motive und Absichten unterstellt wurden, obgleich - wie du schon richtig schreibst - mich niemand kannte.
Und anhand deines Beitrags hier sehe ich einen Moderator, der sich Begrifflichkeiten wie "Schwafeln", "Beitrag für die Tonne" und "Opferrolle" bedienen muss, um die Diskussion ins Lächerliche zu ziehen und einen Sachverhalt aus einem ganz anderen Thread zum Anlass nimmt, um mich hier damit irgendwie diskreditieren zu können, ein Armutszeugnis.
Außerdem habe ich dir angeboten, mir die Passagen privat zukommen zu lassen, nicht hier. Wenn du meine Beiträge liest, dann mach es bitte auch gründlich. Ich habe es nicht nötig, jemanden zu reporten, aber wenn ich grundlos zensiert werden sollte, beschwere ich mich natürlich darüber.
Ein Mod ist nicht dadurch ausgezeichnet, dass er die Wahrheit mit Löffeln gefressen hat. Auch Mods machen Fehler und verhalten sich nicht immer fair. Darüber kann man hinwegsehen. Da bleibt nur zu hoffen, dass diese "Macht", die mit einer gewissen "Rechtssprechung" im Rahmen dieses Forums zustande kommt, nicht missbraucht wird.
Möchtest du jetzt weiter offtopic darüber diskutieren, oder können wir zum Thema zurückkommen? Du hast dich direkt an meiner Aussage zu Spiderman 2 aufhalten lassen, bezeichnend, aber zur Kernaussage meines Beitrags hast du nichts beizutragen?
Zuletzt bearbeitet: