Zero Tolerance Rassismus, Sexismus und die Gamingindustrie

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Palgan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) In Zukunft werden wir stärker auf abwertende Begriffe wie Wokies, Idioten usw. achten, die nur dazu dienen, um eine Gruppierung pauschal abzuwerten. Nehmt in solchen Fällen wertneutrale Begriffe wie Transaktivisten und dergleichen.

Verstoß gegen Debattenregelung
Öhhm ne, bin schon tiefer in diesem Rabbid hole als ich sein sollte. Der Vorwurf ist halt so abstruse und dämlich, das ich damit nicht noch mehr meiner kostbaren Zeit und Nerven m vergeuden werde.

Es ist wie @Brod gesagt hat. Das sind reine Internet Phänomene die in ihrer Bubble stattfindet.
In der realen Welt passiert so ein Unsinn nicht und es gibt auch keine links/rechts Polarisierung, wie man es auf Twitter erlebt, nachdem man den Algorithmus fleißig gefüttert hat.

Also, das ist ja wohl wirklich scheinheilig. Nur weil Du Dich nicht informiern willst, sieht das die ganze Welt so? Es war auf Youtube ne große Sache. Punkt. Brauchst nur Domtendo Skandal eingeben, dann wirst du fündig.

Aber das hatten wir ja schon mal bei Baerbock. Wo du auch so getan hast, als hätte ihre schlechten Englisch Skills nicht schon einige fur Furore gesorgt...

Anscheinend willst du es einfach nicht sehen.

Aber doch, es ist überall so. Warum glaubst du, hat sich innerhalb von 2 jahren die rekordwerten der Grünen hin zu rekordwerte der afd geändert. Weil es nur kleinere bubbels betrifft?

Zuletzt bearbeitet:
Also, das ist ja wohl wirklich scheinheilig. Nur weil Du Dich nicht informiern willst, sieht das die ganze Welt so? Es war auf Youtube ne große Sache. Punkt. Brauchst nur Domtendo Skandal eingeben, dann wirst du fündig.

Aber das hatten wir ja schon mal bei Baerbock. Wo du auch so getan hast, als hätte ihre schlechten Englisch Skills nicht schon einige fur Furore gesorgt...

Anscheinend willst du es einfach nicht sehen.

Aber doch, es ist überall so. Warum glaubst du, hat sich innerhalb von 2 jahren die rekordwerten der Grünen hin zu rekordwerte der afd geändert. Weil es nur kleinere bubbels betrifft?

Anscheinend willst du immer alles falsch verstehen. Ich hab mich ausreichend informiert und die beiden Videos (also auch von dir) gesehen. Sicher will ich nicht mehr Zeit damit verschwenden.
Fazit es gibt keinem Skandal, sondern nur einen Youtuber der über konstruierte Empörung Aufmerksamkeit und Reichweite generiert. Und andere Youtuber nutzen das ebenfalls für Reactions, da es sich gut clicked.
So funktionieren Echokammern und du bist ein Teil davon.

In der realen Welt hat dieser Pseudo Skandal nicht stattgefunden. Sagst es ja selbst ... auf Youtube ne große Sache.

P s. Ja, die Baerbock Geschichte war auch so ein Beispiel für dein Confirmation Bias.

während die Kackeschleuderer (Rowling)

Also wenn mich jemand lieber tot oder unterdrückt sieht, ist mir deren Meinung und Karriere tatsächlich egal

kA was daran bedenklich sein soll

Und doch das ist tatsächlich eine "Freie Meinung" während das andere Hassrede ist, was für gewöhnlich im öffentlichen Raum verboten ist
Von freier Meinung und Hassreden schwurbeln aber gleichzeitig Rowling als Kackschleuder bezeichnen ?

Was übrigens nicht von der freien Meinungs äuserung vollumfänglich gedeckt ist ist üble Nachrede. Kannst du mir mal bitte Zeigen wo Rowling ich zietiere dich :

lieber tot oder unterdrückt sieht,
?

Twitch linksextrem? Ufff.
934475619255873546.webp
:pcat: :nyanwins:

Im Call wird gesagt, je weniger es von "denen" gibt umso besser
Ja und das bedeutet nicht eradicate, also auslöschen. Ich fände es auch gut, wenn es weniger Menschen von deiner Sorte gäbe (also Leute die den ganzen Tag unfassbar dämliche Beiträge in Foren verfassen und von nichts eine geringste Ahnung haben), deshalb will ich dich aber noch lange nicht auslöschen oder tot sehen. Klar soweit?

Ja und das bedeutet nicht eradicate, also auslöschen. Ich fände es auch gut, wenn es weniger Menschen von deiner Sorte gäbe (also Leute die den ganzen Tag unfassbar dämliche Beiträge in Foren verfassen und von nichts eine geringste Ahnung haben), deshalb will ich dich aber noch lange nicht auslöschen oder tot sehen. Klar soweit?
Lol mir egal was deine Sorte sagt
Das Einzige was normalerweise passiert, ist das die Verkackten kein Geld (oder weniger) bekommen, während die Kackeschleuderer (Rowling), weiterhin aktiv Leute unterstützen und Dünnpfiff verteilen, wo aktiv die Existenz derer bedroht wird, die einfach denen kein Geld mehr in den Rachen stopfen wollen.
Okay als Rowling sagt da nichts. Aber evtl kannst du das Video mal zusammenfassen es könnte ja auch sein das du nicht ganz verstehst um was es geht ?
Sie ist eine Kackeschleuderin die aktiv Leute unterstützt und Signalboosted die eben das gerne hätten
Lesen und das Video bitte selber schauen🤓👆

Sie ist eine Kackeschleuderin die aktiv Leute unterstützt und Signalboosted die eben das gerne hätten
Lesen und das Video bitte selber schauen🤓👆
Das man hier Leute beleidigen darf die mit etwas nichts zu tun haben und dann soll man sich die völlig an den Haaren herbeigezohenen Argumente auch noch selbst zusammenspinnen wie du es auf eine komische art und weise tust ? Du bist ja mal der Hammer. Kann immer noch nicht erkennen wie die KAckschleuder Leute wie dich lieber tot und ünterdrückt sieht

Das man hier Leute beleidigen darf die mit etwas nichts zu tun haben und dann soll man sich die völlig an den Haaren herbeigezohenen Argumente auch noch selbst zusammenspinnen wie du es auf eine komische art und weise tust ? Du bist ja mal der Hammer. Kann immer noch nicht erkennen wie die KAckschleuder Leute wie dich lieber tot und ünterdrückt sieht
Willst du das Tor noch weiter verschieben?
Du hast gefragt warum ich sie problematisch finde und habe dir ein Beispiel gegeben

Wenn du meinst das jemand unproblematisch sei, der für eine Organisation (Sekte) als indirekte Gründerin ("Gottheit") angesehen wird und wohlwissend dann mit denen abhängt, dann sei es drum (und ja diese Personen fordern aktiv das Transmenschen die Rechte, Healthcare usw. entzogen werden, bzw am besten gar nicht erst existieren, ich nenne sowas quasi abmurksen hinterm Gebüsch)

Willst du das Tor noch weiter verschieben?
Du hast gefragt warum ich sie problematisch finde und habe dir ein Beispiel gegeben

Wenn du meinst das jemand unproblematisch sei, der für eine Organisation (Sekte) als indirekte Gründerin ("Gottheit") angesehen wird und wohlwissend dann mit denen abhängt, dann sei es drum (und ja diese Personen fordern aktiv das Transmenschen die Rechte, Healthcare usw. entzogen werden, bzw am besten gar nicht erst existieren, ich nenne sowas quasi abmurksen hinterm Gebüsch)

Hast du noch andere Links, die nichts mit Rowling zu tun haben? Oder - weit hergeholte Forderung, ich weiß - hast du ausnahmsweise mal einen Link, der deine Aussage in irgendeiner Form belegt?

Und nein, du hast kein Beispiel geliefert. Du hast Scheiße produziert und den Kackhaufen "Beispiel" genannt. Ich glaube immer mehr, dass du eine etwas gestörte Wahrnehmung der Realität hast. Denn hier wird Rowling nicht als Heilsbringerin verteidigt. Sie wird nur gegen deinen Bullshit verteidigt, weil absolut nichts, was du sagst, Hand und Fuß hat. Du ballerst deine Einzeiler ins Forum, behauptest irgendeinen Irrsinn und wenn man dich auffordert, doch mal Beispiele für deine Behauptungen zu liefern, ziehst du den Schwanz ein (siehe deine leeren Anschuldigungen mir gegenüber) oder postest irgendeinen Link, der nichts mit deiner Behauptung zu tun hat.

Ich glaube durchaus, dass Rowling Trans-Menschen ziemlich egal sind. Ich bin auch überzeugt, dass ihr Hass auf Männer in juristischen Fragen auch Trans-Menschen betrifft, weil sie jegliche Trans-Rechte durch die Feministen-Brille betrachtet und die Arschlochmänner fürchtet, die diese Gesetze ausnutzen würden. Das bedeutet aber noch lange nicht, dass man mit dieser Argumentation "alle Transmenschen tot sehen will." Das bedeutet nur, dass man Trans-Menschen gegenüber weitestgehend gleichgültig ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom