MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Verstoß gegen Debattenregelung
Öhhm ne, bin schon tiefer in diesem Rabbid hole als ich sein sollte. Der Vorwurf ist halt so abstruse und dämlich, das ich damit nicht noch mehr meiner kostbaren Zeit und Nerven m vergeuden werde.
Es ist wie @Brod gesagt hat. Das sind reine Internet Phänomene die in ihrer Bubble stattfindet.
In der realen Welt passiert so ein Unsinn nicht und es gibt auch keine links/rechts Polarisierung, wie man es auf Twitter erlebt, nachdem man den Algorithmus fleißig gefüttert hat.
Also, das ist ja wohl wirklich scheinheilig. Nur weil Du Dich nicht informiern willst, sieht das die ganze Welt so? Es war auf Youtube ne große Sache. Punkt. Brauchst nur Domtendo Skandal eingeben, dann wirst du fündig.
Aber das hatten wir ja schon mal bei Baerbock. Wo du auch so getan hast, als hätte ihre schlechten Englisch Skills nicht schon einige fur Furore gesorgt...
Anscheinend willst du es einfach nicht sehen.
Aber doch, es ist überall so. Warum glaubst du, hat sich innerhalb von 2 jahren die rekordwerten der Grünen hin zu rekordwerte der afd geändert. Weil es nur kleinere bubbels betrifft?
Zuletzt bearbeitet: