Kutte
L07: Active
- Seit
- 15 Nov 2016
Nein.Doch genau das ist das Problem, auch wenn ihre Kritiker es gerne zu mehr aufblähen wollen.
Vielleicht für einige wenige die über das Ziel hinausschießen (die gibt es aber beide Seiten wie du gut aufzeigst).
Insgesamt ist das aber nicht das Problem.
Wie oben gesagt.Doch, genau das ist das Problem für diese Aktivisten, dass sie anderen Menschen nicht mehr zugestehen wollen, in einer Transfrau etwas anderes als in einer echten Frau zu sehen
Ja dann werde doch Mal konkret.
Du hast geschriebenSchau dir die game two Folge an. Auf die Frage was sie von transrepräsentation und Entsprechende Charaktereditoren halten war die Antwort der meisten dass das nicht reicht und Transpersonen in den Entwicklerstudios arbeiten sollten.
"...und dass sie die Jobs der Entwickler und kreative Kontrolle über die IP wollen."
DAS wurde in dem VIDEO nicht gesagt^^ Das hast du selbst in deiner radikalen Denkweise interpretiert und hälst das entsprechen für "wahr".
Der Wunsch das große Entwicklungsstudios diverse Angestellte haben wurde geäußert. Einen Wunsch den man so erstmal nachvollziehen kann ungeachtet ob das die Branche hergibt. Um auf das Thema des Threads zurückzukommen. Es ist genauso nachvollziehbar das mehr Frauen in der Spieler entwicklung gewünscht wurden auch eben um die einseitige Darstellung von Frauen in Games vorzubeugen.
"DIE wollen die Kontrolle über die IP bekommen" da muss schon wirklich der Wahn aus einem Sprechen
Offensichtlich willst du das aber auch nicht ändern ;-) Tatsächlich hätte ich wirklich gerne die Quellen gelesen weil im Internet jeder alles behaupten kann. Vielleicht hätte ich dir sogar in teilen zugestimmt. Aber dann kannst du dich ja nicht so in der Opferrolle suhlen, right?Dann hast du nicht viel gelesen und kennst dich schlecht aus.
Da du keine Quellen nennen willst gehe ich mal davon aus das es sie nicht gibt und du wieder alles, im Sinne deiner Geisteshaltung, Überinterpretiert hast.
Ja errette uns vor....Eigentlich nicht. Ich sehe halt was kulturell wirklich vor sich geht und warum die scheiße immer schlimmer wird .
....ne ich lass das lieber bevor das Thema zu weit ausufert.