Doch.
Und die ada wong Synchronschprecherin ist ne Schlaftablette und ne Fehlbesetzung.
Die deutsche gefällt mir besser
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
3) In Zukunft werden wir stärker auf abwertende Begriffe wie Wokies, Idioten usw. achten, die nur dazu dienen, um eine Gruppierung pauschal abzuwerten. Nehmt in solchen Fällen wertneutrale Begriffe wie Transaktivisten und dergleichen.
Der größte Skandal für mich ist, dass die alte Synchronsprecherin nicht genommen wurde weil sie einer Gewerkschaft beigetreten ist.
Berühmtheit= Beobachtung und Beurteilung durch viele
Social Media = Einzelpersonen können ihr Urteil verbalisieren
Lily Gao+RE4 + Social Media= negative Kommentare auf social Media zu einer maßigen Performance als Sprecherin in einem beliebten Spiel mit Millionenpublikum
Gamespoof --> Extremisten belästigen Frau mit asiatischen Wurzeln im Internet
Leute ganz ehrlich, wenn man sich dazu entschieden hat berühmt sein zu wollen, dann ist das ständige Urteil anderer der Preis dafür.
Und wenn man im Mittelpunkt so großer Aufmerksamkeit stehen will, dann liefert man besser Leistung ab.
Und wenn man als berühmte Personen nicht mit negativen Kommentaren umgehen kann, dann sollte man nicht auf social Media aktiv sein
Bei dir liest sich das so, dass es okay ist, Personen zu beleidigen, nur weil sie berühmt sind sowie Fans und anderen Personen eine einfache Interaktionsmöglichkeit anbieten. Meinst du nicht, die Problematik ist doch eine andere?Und wenn man als berühmte Personen nicht mit negativen Kommentaren umgehen kann, dann sollte man nicht auf social Media aktiv sein
Was da passiert ist wirft echt ein richtig schlechtes Licht auf alle Verantwortlichen.
17-Jähriger fliegt 4 Stunden zu Pokémon-Turnier – Wird disqualifiziert, weil er lacht, als er nach Pronomen gefragt wird
Ein 17-Jähriger unternimmt eine große Reise zu einem Pokémon-Turnier, aber die Situation entgleist total.mein-mmo.de
Bei dir liest sich das so, dass es okay ist, Personen zu beleidigen, nur weil sie berühmt sind sowie Fans und anderen Personen eine einfache Interaktionsmöglichkeit anbieten.
Meinst du nicht, die Problematik ist doch eine andere?
Das hängt von der Wortwahl ab.Für dich ist es eine Beleidigung, wenn enttäuschte Fans im Internet eine mäßige Sprechleistung kritisieren?
Das hängt von der Wortwahl ab.
Generell verteidigst du hier gerade jegliches Diskussionsverhalten, was nun mal auch Beleidigungen einschließt.
Deine weiteren Ausführungen verstärken dies nochmal, da du Synchronsprecher als privilegierte Personen darstellt, welche sich alles gefallen lassen müssen.
Willst du wirklich herabwürdigende Äußerungen verteidigen, welche auch zu Gewalt in der Realität führen?
Du schließt es aber mit ein, wenn du jegliche Kritik bzw. Wörter zulassen möchtest.Ich habe mich aber nicht auf jegliches Diskussionsverhalten oder konkrete Beleidigungen bezogen.
Du schließt es aber mit ein, wenn du jegliche Kritik bzw. Wörter zulassen möchtest.
Bringen wir es mal auf den Punkt. Absolute Meinungsfreiheit ist im gesellschaftlichen Diskurs immer mit Problemen behaftet, da sie eben Beleidigungen, Drohungen und dergleichen miteinbezieht. Da mögen öffentliche Personen noch so mental gefestigt sein, psychische Spuren werden diese Dinge immer hinterlassen.
Problematisch dabei ist auch, dass diese extremen Aussagen vertretbare Kritik übertönen. Dadurch wird dann durchaus legitime Kritik, an die du vermutlich denkst, nicht mehr als solche wahrgenommen.
Damit wären wir zwar am gleichen Punkt, über den du dich beschwerst, aber haben eine andere Herleitung. Persönlich erscheint mir diese, unter dem Hinblick wie Social Media heutzutage funktioniert, wahrscheinlicher, als dass jemand nicht mit Kritik umgehen kann.
Sehr merkwürdig diese ganze Diskussion - denn im Spiel selbst kann man ja entscheiden ob sie küssen soll oder ablehnen. Also liegt es am Spieler und nicht am Charakter selbst.HFW: Burning Shores fällt wegen LGBT-Gedöns bei Spielern gnadenlos durch
Kaum ist die jüngste Erweiterung zu Sonys Blockbuster Horizon Forbidden West erschienen, beherrscht ein Reizthema die Communitys. Was genau Horizon Forbidde ...playfront.de
ist das ein unangenehmer artikel
HFW: Burning Shores fällt wegen LGBT-Gedöns bei Spielern gnadenlos durch
Kaum ist die jüngste Erweiterung zu Sonys Blockbuster Horizon Forbidden West erschienen, beherrscht ein Reizthema die Communitys. Was genau Horizon Forbidde ...playfront.de
ist das ein unangenehmer artikel
Hmm, den Mario Film Feiert jeder, TROTZ einer starken Peach. Und bei Sony geht anscheinend immer die Welt unter, wenn es starke Frauen gibt... Woran das wohl liegen kann..
Keine Ahnung wie man überhaupt auf die Idee kommt bei so einem Thema allen ernstes den WAR reinzuziehen, Gott ey.
Dazu ist dein Vergleich auch noch komplett am Thema vorbei. Aloy war schon vorher "stark" (und stinklangweilig imo, aber das ist offtopic), da ist bei zwei Spielen niemand ausgetickt. Die Leute jetzt gerade ticken aus, weil man optional eine andere Frau küssen kann. Was peinlich genug ist, deshalb auszuflippen. Mit einem Problem ggü "starker Frauen" hat das doch nichts zu tun, die Tatsache ist ja nicht neu.