MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
was hat "starke Frau" mit lesbisch sein zu tun? Wen kümmert es wen die da küsst, mich triggern nur die Haare von der Frau da. Wer designt sowas?
Aha, schon die Diskussion um Last of US 2 vergessen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
3) In Zukunft werden wir stärker auf abwertende Begriffe wie Wokies, Idioten usw. achten, die nur dazu dienen, um eine Gruppierung pauschal abzuwerten. Nehmt in solchen Fällen wertneutrale Begriffe wie Transaktivisten und dergleichen.
was hat "starke Frau" mit lesbisch sein zu tun? Wen kümmert es wen die da küsst, mich triggern nur die Haare von der Frau da. Wer designt sowas?
Nochmal, deine "Feststellung" macht an dieser Stelle keinen Sinn. Selbst wenn du jetzt x andere Beispiele aufzählst, wo es so ist, ist es hier nicht der Fall "weil eine starke Frau auftritt", da das wie gesagt bei Horizon 1 und 2 im Hauptspiel schon der Fall war. Eine bestimmte Sache ist jetzt neu. Über diese Sache regen sich Leute auf. Das ist der lesbische Kuss, nicht eine starke Aloy, die ist alt.Kannst du gerne als pietätlos hinstellen. Aber es ist schon ziemlich offensichtlich, dass immer, wenn starke Frauen auftauchen, vor allem bei Sony Spielen, kommt es mmer zu solche Diskussion. Preise darfs gewinnen, aber die eine Frau nervt trotzdem
Natürlich ist das ein gesamtes Problem bei vielen Gamer. Aber es ist schon ziemlich offensichtlich wo welche Spiele am meisten deswegen kritisiert werden..
Erstaunlich wenig Feingefühl zeigt der Entwickler Guerilla Games aber auch damit, dass es zuvor nicht die kleinste Andeutung gab, dass Aloy möglicherweise lieber vom Fischbuffet statt dem gewohnten Fleischangebot kostet, um es mal umgangssprachlich auszudrücken. Bisherige Annahmen gingen ja davon aus, dass Aloy vielmehr ein Fan der Gemüseplatte ist, also weder das ein noch das andere.
Ich kenn genug starke Frauencharaktere die nicht lesbisch sind. Die Diskussion bei tlou2 ging doch um Abby, die war ja CIS.Aha, schon die Diskussion um Last of US 2 vergessen?
Nochmal, deine "Feststellung" macht an dieser Stelle keinen Sinn. Selbst wenn du jetzt x andere Beispiele aufzählst, wo es so ist, ist es hier nicht der Fall "weil eine starke Frau auftritt", da das wie gesagt bei Horizon 1 und 2 im Hauptspiel schon der Fall war. Eine bestimmte Sache ist jetzt neu. Über diese Sache regen sich Leute auf. Das ist der lesbische Kuss, nicht eine starke Aloy, die ist alt.
Haben sie davor Horizon reviewbombed und das Internet voller dummer Kommentare zugespammt?Es ist doch das selbe glaubst du die Leute, die jetzt die Sexualität kritisieren davor nicht von der Frau als Hauptcharakter genervt waren?
Haben sie davor Horizon reviewbombed und das Internet voller dummer Kommentare zugespammt?
Horizon: Forbidden West - Warum regnet es negative Reviews?
Auch wenn die Mehrheit der Spieler von Horizon: Forbidden West begeistert ist, gibt es einige, die sich scheinbar über manche Dinge aufregen.www.google.com
Sag du es mir?
Und das ne PlayStation fanseite wie playfront öffentlich sowas schreibt...
Das ist ein clickbait Artikel der aus einer 8.1 Userwertung ein Reviewbombing macht... 8.1 vergleichst du mit dem was aktuell passiert ist? Bei der Diskussion damals, die ebenfalls saupeinlich war, ging es um ihr Aussehen, was angeblich nicht feminin genug sei. Hat auch nichts mit ihrem "starken Charakter" zu tun sondern ist nochmal ne andere Art von Sexismus.
Ich diskutiere übrigens auch überhaupt nicht weg, dass es viel zu viele selbsternannte "Gamer" gibt mit solchen weltfremden Ansichten. Das brauchst du mir nicht erzählen. Der Thread hier ist Beweis genug, sowohl die Themen als auch meine Beteiligung gegen solche Leute. Wirst auch kaum jemanden finden der aktiver über den TLOU2 Shitstorm mitdiskutiert hat, was auch so ein Highlight war. Ich diskutiere gegen deinen wirren Vergleich an der auf einer falschen Prämisse fußt. Du kannst gerne behaupten, Sony hätte allgemein ein Problem mit sexistischen oder gayfeindlichen Usern. Ich sagte nur, dass "starke Frau" an dieser Stelle nicht das Problem ist, selbst wenn die selben User die jetzt laut sind auch ein Problem mit starken Frauen hätten.
Hmm, den Mario Film Feiert jeder, TROTZ einer starken Peach. Und bei Sony geht anscheinend immer die Welt unter, wenn es starke Frauen gibt... Woran das wohl liegen kann..
Passend dazu:Super Mario Bros.: Negative Kritiken haben Film zum Erfolg verholfen
Der Super Mario Bros.-Film ist ein riesiger Erfolg und das konnte man nicht unbedingt vorhersehen, zumindest dann, wenn man die Kritiker-Rezensionen als Maßstab nimmt. Denn es gab zahlreiche Verrisse, doch davon habe der Film sogar profitiert, so Mario-Vater Shigeru Miyamoto.winfuture.de
hahaha ... das nennt man den streisand effekt oder auch den "the last jedi effekt" ... wokies machen mit absicht unpolitische filme schlecht und hypen woken schwachsinn, aber die zuschauer sind ja nicht alle bescheuert.
mario wird locker 1,5 mrd packen und damit in die top 10 der erfolgreichsten filme aller zeiten eintreten. INSANE!
nach dem wochenende wird man über 1 mrd haben. mark my words
The Super Mario Bros. Movie
www.boxofficemojo.com
Mittlerweile haben sie den Artikel angepasst. Schade dass sie sich einfach so canceln lassen, aber verwundern tut es nicht - ist halt nicht jeder in einer Position wie J.K. Rowling.abgesehen davon, dass ich die negativen reaktionen auf eine lesbische aloy absolut daneben finde, hat ja jeder durchaus das recht, das gut oder doof zu finden.
mich stört hier in diesem konkreten fall auch tatsächlich vor allem der "artikel" an sich
das ist SO dermaßen peinlich formuliert und sagt mehr über playfront als über das eigentliche thema
Super Mario Bros.: Negative Kritiken haben Film zum Erfolg verholfen
Der Super Mario Bros.-Film ist ein riesiger Erfolg und das konnte man nicht unbedingt vorhersehen, zumindest dann, wenn man die Kritiker-Rezensionen als Maßstab nimmt. Denn es gab zahlreiche Verrisse, doch davon habe der Film sogar profitiert, so Mario-Vater Shigeru Miyamoto.winfuture.de
hahaha ... das nennt man den streisand effekt oder auch den "the last jedi effekt" ... wokies machen mit absicht unpolitische filme schlecht und hypen woken schwachsinn, aber die zuschauer sind ja nicht alle bescheuert.
mario wird locker 1,5 mrd packen und damit in die top 10 der erfolgreichsten filme aller zeiten eintreten. INSANE!
nach dem wochenende wird man über 1 mrd haben. mark my words
The Super Mario Bros. Movie
www.boxofficemojo.com
Ich verstehe nicht warum die Bubble Mario so abfeiert... In dem Film ist Peach das ultimative Alphatier im Gegensatz zu den Spielen. Also bisschen Woke ist es dann doch?
Ich verstehe nicht warum die Bubble Mario so abfeiert... In dem Film ist Peach das ultimative Alphatier im Gegensatz zu den Spielen. Also bisschen Woke ist es dann doch?
Damit bewahrheitet sich mal wieder eine 20 Jahre alte Erkenntnis: Das Gute am Internet ist: Jeder kann mitmachen. Das Schlechte am Internet ist: Jeder macht mitabgesehen davon, dass ich die negativen reaktionen auf eine lesbische aloy absolut daneben finde, hat ja jeder durchaus das recht, das gut oder doof zu finden.
mich stört hier in diesem konkreten fall auch tatsächlich vor allem der "artikel" an sich
das ist SO dermaßen peinlich formuliert und sagt mehr über playfront als über das eigentliche thema
Keine Ahnung wie man überhaupt auf die Idee kommt bei so einem Thema allen ernstes den WAR reinzuziehen, Gott ey.
Dazu ist dein Vergleich auch noch komplett am Thema vorbei. Aloy war schon vorher "stark" (und stinklangweilig imo, aber das ist offtopic), da ist bei zwei Spielen niemand ausgetickt. Die Leute jetzt gerade ticken aus, weil man optional eine andere Frau küssen kann. Was peinlich genug ist, deshalb auszuflippen. Mit einem Problem ggü "starker Frauen" hat das doch nichts zu tun, die Tatsache ist ja nicht neu.