Miauschugge
ist verwarnt
- Seit
- 13 Aug 2004
- Beiträge
- 19.328
Hufeisentheorie ick hör dir trapsen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
3) In Zukunft werden wir stärker auf abwertende Begriffe wie Wokies, Idioten usw. achten, die nur dazu dienen, um eine Gruppierung pauschal abzuwerten. Nehmt in solchen Fällen wertneutrale Begriffe wie Transaktivisten und dergleichen.
Hufeisentheorie ick hör dir trapsen.
Ähnliches hab ich schon wegen bridgerton (Serie) gelesen - schwarze britische Königin...
Nur würde bei der Serie keiner auf die Idee kommen die Darstellung damit zu verteidigen, dass man damit nur die Realität widerspiegelt, sondern eben mit dem weitaus realistischerem Argument.
Kunst.
Wäre es nicht sinnvoller sich ein Video erst einmal komplett anzuschauen, bevor man es anderen Leuten vorsetzt? Besonders bei dem verbitterten Typen, der ein sehr seltsames Publikum bedient. Manche Menschen nennen sie "Transaktivisten", dem ich micih wohlgemerkt nicht anschließe.Das werde ich mir heute Abend mal ansehen, der Schnipsel am Anfang ist schon mal gut.
Wenn man den „verbitterten Typen“ kwnnt, weiß man, dass es lustig wird. Es kann nicht genug Gegenwind zu dem Theater geben.Wäre es nicht sinnvoller sich ein Video erst einmal komplett anzuschauen, bevor man es anderen Leuten vorsetzt? Besonders bei dem verbitterten Typen, der ein sehr seltsames Publikum bedient. Manche Menschen nennen sie "Transaktivisten", dem ich micih wohlgemerkt nicht anschließe.
Wenn man den „verbitterten Typen“ kwnnt, weiß man, dass es lustig wird. Es kann nicht genug Gegenwind zu dem Theater geben.
Das werde ich mir heute Abend mal ansehen, der Schnipsel am Anfang ist schon mal gut.
Laut Wiki:"Die Harry-Potter-Heptalogie kann mehreren literarischen Genres zugeordnet werden. Sie hat Eigenschaften eines Kriminalromans, Entwicklungsromans und eines Bildungsromans, kann aber auch als modernes Märchen bzw. Kunstmärchen gesehen werden."Sein Argument zu den Hauselfen ist, dass das gar nicht so schlimm sei, dass die als Sklaven gehalten werden, sei immerhin ein Märchen ("Ja, mein Gott, ja.")
Haha.
Bisweilen die dümmste Rechtfertigung die man hören dürfte, wie man Sklaverei in Jugendromanen behandelt, wenn das Werk EIGENS das zum Thema setzt. Das ist genauso dumm wie Harry Potter dafür zu verdammen, dass Harry Potter eine kapitalistische Wirtschaftsform aufweist.
Nebenbei, Harry Potter ist kein Märchen, man kann sich das noch so sehr einreden. Warum meinen Leute sich inhaltlich zu etwas äußern zu müssen, wovon sie überhaupt keinen Plan haben?
Laut Wiki:"Die Harry-Potter-Heptalogie kann mehreren literarischen Genres zugeordnet werden. Sie hat Eigenschaften eines Kriminalromans, Entwicklungsromans und eines Bildungsromans, kann aber auch als modernes Märchen bzw. Kunstmärchen gesehen werden."
Sehr starkes Video. Kannte ich noch nicht.Gutes Video. Werde jedoch erst später beurteilen können ob sich die Befürchtung erfüllt hat:
Es kennen sich ja die wenigsten mit der Lore in den Harry Potter Büchern überhaupt aus wie man in den letzten Monaten sehen konnte, dennoch meinen die Reihe bewerten zu können. Manchmal gibt es aber auch Ausnahmen, wie in dem Fall.
Sehr starkes Video. Kannte ich noch nicht.