DickWayne
L12: Crazy
- Seit
- 21 Apr 2010
Ja, mache ich auch ab nun. Was eine Zeitverschwendung.Ich kann dir versichern, dass hier alle höchstens die highlights mitlesen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
3) In Zukunft werden wir stärker auf abwertende Begriffe wie Wokies, Idioten usw. achten, die nur dazu dienen, um eine Gruppierung pauschal abzuwerten. Nehmt in solchen Fällen wertneutrale Begriffe wie Transaktivisten und dergleichen.
Ja, mache ich auch ab nun. Was eine Zeitverschwendung.Ich kann dir versichern, dass hier alle höchstens die highlights mitlesen
Meine Fresse, raffst du es nicht? Ehrlich, schaffst du das nicht? Ich gebe dir ein Zitat und du bist instant überfordert und verlangst echt, dass ich dir irgendwas präsentiere und du laberst mich mit irgend einer gequirlten Scheiße zu, Jahre nach der Diskussion und machst jetzt einen Paragraphen nach dem anderen auf und bist einfach unfähig dazu zu begreifen, dass es langsam reicht. Kommst immer wieder mit irgend einer anderen Scheiße während ich mich allergrößtenteils auf ihren Essay beziehe.
Ich meine, du kriegst einen Schlaganfall, wenn du ernsthaft mal anständig schon alleine das von dir alleine schon Zitierte verarbeiten müsstest.
I want to be very clear here: I know transition will be a solution for some gender dysphoric people, although I’m also aware through extensive research that studies have consistently shown that between 60-90% of gender dysphoric teens will grow out of their dysphoria.
Fuck Formatierung. Zeitverschwendung. Du raffst nicht, dass die Aussage sich schon darauf bezieht, dass sie praktisch sagt, dass einige geistesgestörte Kloppies damit zufrieden sind, es aber alle Kloppies sind und keine echten Frauen. Vielleicht ist das der goldene Schuss, der deine Granitwand an Schädel mal durchdringt, damit der Hohlraum sich mal füllt.
Das alleine ist echt zu hoch für dich. Schon das. Das reicht schon aus. Meine Güte, wie schaffst du es, dir die Schuhe zu binden? Fuck off.
Ja, Mods. Ist mir sowas von wumpe. Wenn nicht mal dazwischengegangen wird, wenn ich schon siebzigtausend mal sagte, dass es auch mal gut ist und er seine Meinung sich quer in den Arsch schieben kann, dann weiß ich auch nicht, ob hier überhaupt wer mitliest.
Und @Swisslink ich habe es dir mittlerweile schon tausend mal breitgetreten und du zeigst solch ein Missverhalten durch Inkompetenz bei jeder gottverdammten Unterhaltung, die die Welt nicht zu 100 % deiner Linie getreu wiedergibt.
Du hattest mich mal auf igno, mach's wieder oder fuck off.
Du reitest immer und immer und immer und immer wieder die selben Punkte, ignorierst meine und kommst dann mit anderer gequirlter Scheiße um Argumente zu kontern, die ich nicht gemacht habe oder welche absolut nichts am Sachverhalt ändern und du laberst und laberst und laberst und laberst und laberst immer wieder die selbe Leier.
Moment, hier stimme ich dir zu. Aber du scheinst die Geschlechtlichkeit nur als etwas biologisches zu sehen. Was genauso bescheuert ist.
Man muss es nur an gewisse Geschlechtsangleichungen knüpfen und man muss je nach Situation entscheiden.
Die sind bekloppt. Und die Ironie hier ist: vor 10 Jahren haben alle die Schreckensgespenste der Rechten Strömungen kritisiert, weil sie völlig irreal sind. Dass sich Leute plötzlich als Delfin identifiziert sei völlig unrealistisch. Dass Frauenräume abgeschafft werden sollen ebenfalls. Dass man irgendwann auch für die Bezeichnung "pädophil" ablehnt, weil es diffamierend sein könnte auch.
Tja... 10 Jahre später...
Auf Twitter identifizieren sich Menschen als See, Fee oder Reh, wollen, dass man ihre Pronomen akzeptiert und die Lefty Spinner bezeichnen jeden als transphob, der es nicht tut.
Spannend, dass du mir erst vorwirfst Dinge nur zu unterstellen, um dann zu meinen, dass man gar nicht die Argumente von der ideologischen Grundlage einer Strömung abgrenzen könne.
Gibt zwar viele Fassetten der Strömung, aber für einen bestimmten Teil trifft das durchaus zu. Immerhin hat der radikalste Teil auch den Wunsch das "Frausein" in den unterschiedlichsten Fassetten des Lebens anhand einer Kategorie zu bestimmen.
Das reden sich beide Vertreter gerne ein, jedoch lehnen die "Realisten" die soziologische Realität ab in der sie leben (und damit auch die biologischen Realität, weil sie etwas als Teilbestand der Biologie sehen, was gar nicht Teilbestand der Biologie ist),
während die vermeintlichen "Idealisten" auch nur materialistisch argumentieren, jedoch statt dem Biologismus eben Soziologismus betreiben.
Immerhin besteht aus der Tatsache, dass der Umgang des Geschlechtes in der Gesellschaft ein soziales Konstrukt ist, nicht automatisch, dass man das Konzept anzunehmen hat, welches sie vorschlagen.
Ich verstehe das Problem nicht…Wenn man denkt, man hat den Tiefpunkt von Twitter entdeckt, kommt Vaush daher und stellt alles in den Schatten:
Ich verstehe das Problem nicht…
Achje…Deren Logik:
Bei Mrs. SIRona RYAN, die Trans ist, steckt SIR im Namen.
Achje…
Und was meinen die mit „Rowling character name method?“
An dem Punkt aber wirklich nicht mehr nett. Aufschrei hin oder her, das Ding hat sich zu gut verkauft, als das weiterer Protest was nützt, vor allem wenn er nur schaden soll. Ich rechne stündlich damit, gespoilert zu werden. 'N bissel juckts hakt schon in den Fingern das Game zu holen. Mittlerweile hält mich nur noch der Preis vom Lauf ab.Grad wird im Netz das Game gespoilert, was eben beweist, dass das nur eine rachsüchtige Bewegung ist, die es in ihrem Zölibat das Hurenhaus nicht verkraften. Wenn es wirklich darum ginge die Menschen für sich zu gewinnen, würde man nicht ihnen in die Eier treten.
Ich merk schon, der thread is genau so, wie ich ihn verlassen habe
An dem Punkt aber wirklich nicht mehr nett. Aufschrei hin oder her, das Ding hat sich zu gut verkauft, als das weiterer Protest was nützt, vor allem wenn er nur schaden soll. Ich rechne stündlich damit, gespoilert zu werden. 'N bissel juckts hakt schon in den Fingern das Game zu holen. Mittlerweile hält mich nur noch der Preis vom Lauf ab.
Ich kann dir versichern, dass hier alle höchstens die highlights mitlesen
…Cho Chang, ein asiatischstämmiger Charakter.
Ching Chang Chong
…
Kann man da wirklich nicht ein bisschen Empathie dafür entwickeln, dass es einem wirklich schwerfällt, diese dauerempörte Twitterblase noch ernstzunehmen?
Ne, ich hab hier gelernt, dass sachlich zu kritisieren entweder direkt mit dem Twittermob vermengt wird (@Tskitishvili), oder mindestens genau so schlimm ist, weil es über 10 Ecken zu Rufmord führt (@BadaBing)Na, man kann ja durchaus kritisieren wenn die Namenswahl für bestimmte Charakter auf Basis von Klischees gefällt wird, im Falle von Sirona wird jedoch bewusst schlicht erstmal die schlechtmöglichste Interpretation angenommen.
Qft, manchmal sogar noch weniger. Ansonsten bekommt man nur Bauchschmerzen, oder man denkt sich sowas wie.Ich kann dir versichern, dass hier alle höchstens die highlights mitlesen
Qft, manchmal sogar noch weniger. Ansonsten bekommt man nur Bauchschmerzen, oder man denkt sich sowas wie.
Ein Spaziergänger erblickt einen Angler und schaut ihm eine Weile zu. “Also nichts ist langweiliger als Angeln!” Darauf der Angler: “Doch, das Zuschauen.”
Alles ist interessanter, als sich mit Forumdullis die Köpfe einzuschlagenAngeln ist interessanter als sich mit Forumdullis die Köpfe einzuschlagen.