Zero Tolerance Rassismus, Sexismus und die Gamingindustrie

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Palgan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) In Zukunft werden wir stärker auf abwertende Begriffe wie Wokies, Idioten usw. achten, die nur dazu dienen, um eine Gruppierung pauschal abzuwerten. Nehmt in solchen Fällen wertneutrale Begriffe wie Transaktivisten und dergleichen.

Provokation
Meine Fresse, raffst du es nicht? Ehrlich, schaffst du das nicht? Ich gebe dir ein Zitat und du bist instant überfordert und verlangst echt, dass ich dir irgendwas präsentiere und du laberst mich mit irgend einer gequirlten Scheiße zu, Jahre nach der Diskussion und machst jetzt einen Paragraphen nach dem anderen auf und bist einfach unfähig dazu zu begreifen, dass es langsam reicht. Kommst immer wieder mit irgend einer anderen Scheiße während ich mich allergrößtenteils auf ihren Essay beziehe.

Ich meine, du kriegst einen Schlaganfall, wenn du ernsthaft mal anständig schon alleine das von dir alleine schon Zitierte verarbeiten müsstest.

I want to be very clear here: I know transition will be a solution for some gender dysphoric people, although I’m also aware through extensive research that studies have consistently shown that between 60-90% of gender dysphoric teens will grow out of their dysphoria.

Fuck Formatierung. Zeitverschwendung. Du raffst nicht, dass die Aussage sich schon darauf bezieht, dass sie praktisch sagt, dass einige geistesgestörte Kloppies damit zufrieden sind, es aber alle Kloppies sind und keine echten Frauen. Vielleicht ist das der goldene Schuss, der deine Granitwand an Schädel mal durchdringt, damit der Hohlraum sich mal füllt.

Ganz ruhig jetzt, Kiddo. Wenn du das nächste mal direkt sagst, dass du dir einfach alles aus den Fingern saugst und ein völlig harmloses Zitat aufgrund deiner mangelnden Lesekompetenz so komplett verdrehst, um deine Haltung zu rechtfertigen, können wir die Diskussion beenden, bevor du aus Verzweiflung und Hilflosigkeit mit Beleidigungen um dich wirfst und dir einen Bann einfängst.

Das alleine ist echt zu hoch für dich. Schon das. Das reicht schon aus. Meine Güte, wie schaffst du es, dir die Schuhe zu binden? Fuck off.

Nein, das ist mir nicht zu hoch, keine Sorge. Du kannst aber nicht erwarten, dass jemand deine hirnrissige, völlig an den Haaren herbeigezogene Interpretation einfach als Wahrheit annimmt. Denn nochmal: was du in diese Sätze interpretierst hat nichts, aber auch gar nichts mit einer vernünftigen Lesung des Zitats zu tun. Man kann ihr da womöglich vorwerfen, etwas unklar mit der Sprache zu sein. Aber zu behaupten sie bezeichne damit fast alle Transmengen als geisteskrank ist... nennen wir es lustig.

Ja, Mods. Ist mir sowas von wumpe. Wenn nicht mal dazwischengegangen wird, wenn ich schon siebzigtausend mal sagte, dass es auch mal gut ist und er seine Meinung sich quer in den Arsch schieben kann, dann weiß ich auch nicht, ob hier überhaupt wer mitliest.

Wer spricht von deiner Meinung? Deine Meinung konntest du ja noch nicht mal ausformulieren, weil du so mit Rudern und Winden beschäftigt warst, weil du die Zeit lieber damit verschwendet hast, Behauptungen aufzustellen, als eine deiner Behauptungen zu begründen.

Und @Swisslink ich habe es dir mittlerweile schon tausend mal breitgetreten und du zeigst solch ein Missverhalten durch Inkompetenz bei jeder gottverdammten Unterhaltung, die die Welt nicht zu 100 % deiner Linie getreu wiedergibt.

Ja, du hast mir tausendmal breitgetreten, dass du nicht in der Lage bist zu lesen. Soll ich das nun einfach hinnehmen und deine in einem Anfall von Übermut oder Wahnsinn aufgestellten Theorien kommentarlos als Wahrheit akzeptieren? Tust du das bei einem Flat Earther auch? Einfach akzeptieren, was er sagt, völlig egal wie bescheuert es ist?

Du hattest mich mal auf igno, mach's wieder oder fuck off.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich dich nie auf Ignore hatte. Vielleicht hast du einfach zwischenzeitlich keinen Bullshit geschrieben und hattest entsprechend wenig mit mir zu tun. Nimm es als Lektion: schreib keinen Bullshit und du bist mich los.

Du reitest immer und immer und immer und immer wieder die selben Punkte, ignorierst meine und kommst dann mit anderer gequirlter Scheiße um Argumente zu kontern, die ich nicht gemacht habe oder welche absolut nichts am Sachverhalt ändern und du laberst und laberst und laberst und laberst und laberst immer wieder die selbe Leier.

Wenn du nicht willst, dass jemand einen Punkt immer wieder wiederholen muss, solltest du vielleicht nicht immer und immer wieder dieselbe gequirlte Scheiße von dir geben. Alleine, dass du dich nach mehreren Posts, die sich lesen als hätte sie jemand in einem Wutanfall und ohne jegliche Selbstkontrolle in die Tastatur gehämmert, hier noch als moralische oder argumentative Autorität aufspielen willst, ist herrlich.


Hier hingehen. Wäre wohl hilfreich. Denn manchmal hilft eine Therapie wirklich. Sei offen dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verstoß ordentlicher Diskussionskultur
Moment, hier stimme ich dir zu. Aber du scheinst die Geschlechtlichkeit  nur als etwas biologisches zu sehen. Was genauso bescheuert ist.

Das ist das einzige was nicht bescheuert ist, weil die biologischen Unterschiede das einzige sind, was objektiv bestimmt werden kann.

Diese ganze Obsession für oder krampfhaft gegen oder für Geschlechterrollen sein ist doch pathologisch.

Man muss es nur an gewisse Geschlechtsangleichungen knüpfen und man muss je nach Situation entscheiden.

Wenn man zur Vorraussetzung macht, das Transsexuelle ihre männlichen Genitalien operativ entfernen lassen und sich mit weiblichen Hormonen vollstopfen könnte man darüber nachdenken.

Dann hat es sich eigentlich auch mit dem Sexualtrieb erledigt und die meisten sind froh wenn sie schmerzfrei pinkeln können.

Das ist im Prinzip ähnlich wie bei Eunuchen die den Harem des Sultans bewachen dürfen.

Die sind bekloppt. Und die Ironie hier ist: vor 10 Jahren haben alle die Schreckensgespenste der Rechten Strömungen kritisiert, weil sie völlig irreal sind. Dass sich Leute plötzlich als Delfin identifiziert sei völlig unrealistisch. Dass Frauenräume abgeschafft werden sollen ebenfalls. Dass man irgendwann auch für die Bezeichnung "pädophil" ablehnt, weil es diffamierend sein könnte auch.

Tja... 10 Jahre später...
Auf Twitter identifizieren sich Menschen als See, Fee oder Reh, wollen, dass man ihre Pronomen akzeptiert und die Lefty Spinner bezeichnen jeden als transphob, der es nicht tut.



Hier ist ein Artikel, wie sich innerhalb des westlichen Bildungssystems wieder antiaufklärerische Gedanken ausbreiten


Spannend, dass du mir erst vorwirfst Dinge nur zu unterstellen, um dann zu meinen, dass man gar nicht die Argumente von der ideologischen Grundlage einer Strömung abgrenzen könne.

Was sind denn ihre Aussagen

Frauen menstruieren? Man sollte Männer nicht in den Frauenknast stecken weil es zu Vergewaltigungen kommen könnte?

Das ist gesunder Menschenverstand, man muss erst ideologisch bearbeitet werden um es anders zu sehen

Gibt zwar viele Fassetten der Strömung, aber für einen bestimmten Teil trifft das durchaus zu. Immerhin hat der radikalste Teil auch den Wunsch das "Frausein" in den unterschiedlichsten Fassetten des Lebens anhand einer Kategorie zu bestimmen.

Welche Facetten sollen das denn bitte sein um Mal konkret zu werden?

Das reden sich beide Vertreter gerne ein, jedoch lehnen die "Realisten" die soziologische Realität ab in der sie leben (und damit auch die biologischen Realität, weil sie etwas als Teilbestand der Biologie sehen, was gar nicht Teilbestand der Biologie ist),

Was soll denn so eine soziologische Realität sein?

während die vermeintlichen "Idealisten" auch nur materialistisch argumentieren, jedoch statt dem Biologismus eben Soziologismus betreiben.

Inwiefern argumentiert denn zum Beispiel ein gender Ideologe materialistisch, wenn sie bewusst den körperlichen Aspekt ausklammern?

Immerhin besteht aus der Tatsache, dass der Umgang des Geschlechtes in der Gesellschaft ein soziales Konstrukt ist, nicht automatisch, dass man das Konzept anzunehmen hat, welches sie vorschlagen.

Ist denn der Umgang mit dem Geschlecht ein rein soziales Konstrukt?

Oder entwickelt sich die Kultur nicht immer entlang biologischer Veranlagungen im Menschen?
 
Grad wird im Netz das Game gespoilert, was eben beweist, dass das nur eine rachsüchtige Bewegung ist, die es in ihrem Zölibat das Hurenhaus nicht verkraften. Wenn es wirklich darum ginge die Menschen für sich zu gewinnen, würde man nicht ihnen in die Eier treten.

Der Witz ist, dass einer der Spoiler mich fast schon motiviert das Game eher zu holen, da ich die Twist feiern würde. Ich wollt eigentlich warten, aber jetzt will ich es wissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich merk schon, der thread is genau so, wie ich ihn verlassen habe :ugly:

Grad wird im Netz das Game gespoilert, was eben beweist, dass das nur eine rachsüchtige Bewegung ist, die es in ihrem Zölibat das Hurenhaus nicht verkraften. Wenn es wirklich darum ginge die Menschen für sich zu gewinnen, würde man nicht ihnen in die Eier treten.
An dem Punkt aber wirklich nicht mehr nett. Aufschrei hin oder her, das Ding hat sich zu gut verkauft, als das weiterer Protest was nützt, vor allem wenn er nur schaden soll. Ich rechne stündlich damit, gespoilert zu werden. 'N bissel juckts hakt schon in den Fingern das Game zu holen. Mittlerweile hält mich nur noch der Preis vom Lauf ab.
 
FokeXKrWAAEogMK


Genozid verhindert.

Ich merk schon, der thread is genau so, wie ich ihn verlassen habe :ugly:


An dem Punkt aber wirklich nicht mehr nett. Aufschrei hin oder her, das Ding hat sich zu gut verkauft, als das weiterer Protest was nützt, vor allem wenn er nur schaden soll. Ich rechne stündlich damit, gespoilert zu werden. 'N bissel juckts hakt schon in den Fingern das Game zu holen. Mittlerweile hält mich nur noch der Preis vom Lauf ab.

Ich wollt warten damit Rowling weniger was davon hat, aber der Spoiler macht mir extrem viel Hoffnung, dass ich das doch jetzt schon wissen wollen würde. Immerhin würde es einen Strang weiter fortsetzen, den Rowling aus meiner Sicht misslang.
 
Zuletzt bearbeitet:


Kann man da wirklich nicht ein bisschen Empathie dafür entwickeln, dass es einem wirklich schwerfällt, diese dauerempörte Twitterblase noch ernstzunehmen?

Na, man kann ja durchaus kritisieren wenn die Namenswahl für bestimmte Charakter auf Basis von Klischees gefällt wird, im Falle von Sirona wird jedoch bewusst schlicht erstmal die schlechtmöglichste Interpretation angenommen.
 
Na, man kann ja durchaus kritisieren wenn die Namenswahl für bestimmte Charakter auf Basis von Klischees gefällt wird, im Falle von Sirona wird jedoch bewusst schlicht erstmal die schlechtmöglichste Interpretation angenommen.
Ne, ich hab hier gelernt, dass sachlich zu kritisieren entweder direkt mit dem Twittermob vermengt wird (@Tskitishvili), oder mindestens genau so schlimm ist, weil es über 10 Ecken zu Rufmord führt (@BadaBing)

Kingsley Shacklebolt ist auch sowas unglückliches. Deswegen halte ich Rowling immer noch nicht für eine Rassistin. Aber die Differenzierung interessiert hier ja keinen mehr. Geht nur noch um Kampf bis aufs Blut. Wenn ich hier anführe, dass es hierzu gesittete Diskussionen auch lange vor der Transdebatte um Rowling gab, werd ich ignoriert, bis der selbe User 1:1 den selben Beitrag verfasst nur diesmal über Cho statt Kobolde.

Selbst auf Reddit war eine Diskussion pro und contra möglich, ohne Gift und Galle, obwohl da beide Seiten vertreten sind. Ist ja aber der erste Schritt zum Rufmord, ich bin so mutig und teile es trotzdem...


Siehe Kommentarbereich. Ein Traum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom