Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
3) In Zukunft werden wir stärker auf abwertende Begriffe wie Wokies, Idioten usw. achten, die nur dazu dienen, um eine Gruppierung pauschal abzuwerten. Nehmt in solchen Fällen wertneutrale Begriffe wie Transaktivisten und dergleichen.
Entscheidungen meiden, keine Verantwortung tragen und sich verstecken? Hm, okay.Schweiz halt.
Buch 5 ist der beste Teil.
Entscheidungen meiden, keine Verantwortung tragen und sich verstecken? Hm, okay.
Du hast wohl die Dementoren die selbst Insassen in Askaban wahnsinnig werden lassen vergessen, das dritte Buch ist besser. Period.
Wenn man eine Geschichte schreibt, dass hinter Mythologien (magische Welt) auch nur unreflektierte gesellschaftliche Herrschaftsverhältnisse definiert sind, dann sollte man sich eigens dem bewusst sein wenn man welche mit einbaut.
Die Begründung im Buch war, dass man neutral sein möchte, um die eigene Geschäfte nachzugehen. Hingegen in der echten Welt die Juden dafür verachtet wurden, dass sie sich der Modernisierung angeschlossen haben.
Geht ja nicht darum, dass ALLE Kobolde sich dem Orden anschließen sollen. Es schloss sich aber NIEMAND an.
Wenn Kobolde rebellieren, dann sicherlich nur weil sie mit hinterhältigen Schwarzmagier zusammenarbeiten, welche ihnen das große Geschäft anbieten.
Auch durch die Erlangung durch Rechte erhoffen noch größere Geschäfte machen können. Nicht aufgrund einer abstrakten Menschenidee, die durch die Modernisierung aufkam. Klingt so viel angenehmer warum die Diskriminierung von Kobolden auch selbstverschuldeter Natur ist.
Ihre letzten Bücher handelten über einen trans Mörder und einer Frau die auf Social Media ungerecht behandelt wird. Es ist einfach traurig wie sehr sie sich aktuell verhält. Und der "hier ist mein Geld" Tweet zeigt ja auch wie es ihr etwas ausmacht.
Ich hab zuvor noch nie was von ihrem Buch „Troubled Blood“ gehört, aber googeln ergab einen Frauenkleiderfetisch, was ich als Laie der ich bei dem Thema bin, nicht mit Transsexualität gleichstellen würde.
Die ganze Diskussion um das Harry Potter Franchise bzw die Werke von Rowling ist so absurd und lächerlich das sie nur zu Gen Z passt
Frau Schlammblut.Frau Rowling befeuert es ja fleißig mit ihrem Verhalten.
Und außerhalb der Social Justice Warrios Twitter Debatte wird das Spiel sich wunderbar verkaufen und der BoYkOtT-Aufruf sorgt für ordentlich Promo. Hab in meinem Bekanntenkreis mehrere Leute, die ansonsten nicht so viel zocken, aber sich wahnsinnig auf das Game freuen.Hogwarts Legacy: Katzen-Streicheln sorgt für ordentlich Gegenwind
Diese Werbeaktion ging nach hinten los.www.spieletipps.de
Die Fake-Kontroverse ist so geil.
Ich werde das Spiel schon als protest kaufen um es zu unterstützen.Und außerhalb der Social Justice Warrios Twitter Debatte wird das Spiel sich wunderbar verkaufen und der BoYkOtT-Aufruf sorgt für ordentlich Promo. Hab in meinem Bekanntenkreis mehrere Leute, die ansonsten nicht so viel zocken, aber sich wahnsinnig auf das Game freuen.
Ich werde das Spiel schon als protest kaufen um es zu unterstützen.
Kann diesen Twitter mob nicht ausstehen, ganz egal für was sie sich einsetzen.
Das nervt nur noch mit ihrem Hetzjagd
Zugegeben habe ich schon etwas intesse am Spiel obwohl ich kein Harry Potter Fan binEin Game zu kaufen, nur weil man die idiotischen Aktivisten hasst ist genauso dumm wie ein Game nicht zu kaufen, weil man die Worte der idiotischen Aktivisten für voll nimmt. Die idiotischen Aktivisten sollten konsequent ignoriert werden und das Game sollte nur von den Leuten gekauft werden, die sich wirklich für das Game interessieren. Denn das Game wird sowieso erfolgreich. Daran ändert der künstlich geschaffene Shitstorm nichts.
Kannst es dir ja dann nochmal für die Switch kaufen, wenns soweit istZugegeben habe ich schon etwas intesse am Spiel obwohl ich kein Harry Potter Fan bin
Hogwarts Legacy: Katzen-Streicheln sorgt für ordentlich Gegenwind
Diese Werbeaktion ging nach hinten los.www.spieletipps.de
Die Fake-Kontroverse ist so geil.