Naru
L99: LIMIT BREAKER
Was wenig mit dem Thema zu tun hat.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
3) In Zukunft werden wir stärker auf abwertende Begriffe wie Wokies, Idioten usw. achten, die nur dazu dienen, um eine Gruppierung pauschal abzuwerten. Nehmt in solchen Fällen wertneutrale Begriffe wie Transaktivisten und dergleichen.
Du willst die Leute also ingame mit J.K. Rowling Informationen ärgern?Hogwarts Legacy jedenfalls mal vorbestellt, läuft ja hoffentlich auf dem Mac.
Leider nicht, aber auf dem Steamdeck wirds wahrscheinlich laufenHogwarts Legacy jedenfalls mal vorbestellt, läuft ja hoffentlich auf dem Mac.
Lustigerweise ist das Heiligtümer des Todes Symbol mehr oder weniger ein Hakenkreuz.Kommen da Juden und Hakenkreuze vor?
Ist der zweite Fantastic Beasts Film. Grindelwald zeigt Jahre vorher den Holocaust durch eine Vision und will diesen (+2. WW) unterbinden. Ist wohl eine Falle, aber wirkte extrem seltsam (so wie alles an dem Film...)In irgendeinem Teil bagatellisiert sie auch den Holocaust, hab da mal was gelesen.
Hogwarts Legacy jedenfalls mal vorbestellt, läuft ja hoffentlich auf dem Mac.
Lustigerweise ist das Heiligtümer des Todes Symbol mehr oder weniger ein Hakenkreuz.
Ist der zweite Fantastic Beasts Film. Grindelwald zeigt Jahre vorher den Holocaust durch eine Vision und will diesen (+2. WW) unterbinden. Ist wohl eine Falle, aber wirkte extrem seltsam (so wie alles an dem Film...)
Meistens sind die Leute die überall Rassismus sehen selbst Rassisten, denkt mal drüber nach
Du willst die Leute also ingame mit J.K. Rowling Informationen ärgern?
Hab die Diskussion davon nicht mitbekommen, hab auch ein paar User auf der IgnoreEs ging ja um den drittenFilm, ähm ich meine natürlich Buch.
Sie hat es nicht nur aufgemacht, sie hat den zweiten Weltkrieg als vermeidbar gezeigtHab ich mir nicht angeschaut. Wenn die in dem Fall doch das Thema angefasst hat, dann würde sie das Fass aufmachen, was sie in den vorherigen Werken versucht hat zu umgehen.
Hab die Diskussion davon nicht mitbekommen, hab auch ein paar User auf der Ignore
Sie hat es nicht nur aufgemacht, sie hat den zweiten Weltkrieg als vermeidbar gezeigt
Ab 3:00
Ich hätte es ihr zugetraut auch sowas zu schreiben.Macht Sinn.
Wenn die Magier die Welt erobern, würde das auch Sinn machen. Bagatellisierung wäre es erst wenn sich herausstellt, dass Hitler erst dank Grindelwald überhaupt an die Macht kam usw.
Das ist mein Favorit, kannst du ja anders sehenEs ging ja um den drittenFilm, ähm ich meine natürlich Buch.
Das ist mein Favorit, kannst du ja anders sehen
Nein, lol.Der Vierte ist besser.
Nein, lol.
Du hast wohl die Dementoren die selbst Insassen in Askaban wahnsinnig werden lassen vergessen, das dritte Buch ist besser. Period.Klar. Es fängt an ernster zu werden, das Turnier, das Buch hat endlich mal ne vernünftige Länge usw.
Unsere Helden stehen da und sehen die Vision. Und tun dann nix.Wenn die Magier die Welt erobern, würde das auch Sinn machen. Bagatellisierung wäre es erst wenn sich herausstellt, dass Hitler erst dank Grindelwald überhaupt an die Macht kam usw.
Band/Film 4 ist der zweit schwächste Teil.Der Vierte ist besser.
Unsere Helden stehen da und sehen die Vision. Und tun dann nix.
Es ist einfach eine unfassbar unglücklich Entscheidung dies in die Story aufzunehmen
Bitte...Klar tun sie nichts, die wollen sich nicht in Muggleangelegenheiten einmischen.
Bitte...
Band/Film 4 ist der zweit schwächste Teil.