Devil
Super-Moderator
ja der typ hat es falsch dargestellt und weiter? vielleicht hat er da was falsch verstanden. ändert nichts daran dass der ex entwickler ne kleine pussy ist die sich an so nem scheiss aufhängt und deswegen seinen job kündigt. und selbst wenn das nicht wegen dieser sache gewesen sein sollte, was ich doch stark bezweifle, dann macht er sich immer noch mit seinen 100 twitter posts zum affen. scheinbar beschäftigt ihn das thema ja immer noch, sonst hätte er kaum seinen rant in den sozialen medien gestartet und nachträglich seinen ex arbeitgeber mit kot beworfen. das ist ganz mieses unkollegiales verhalten und dieses kann man wohl kritisieren.
wir haben uns über das verhalten des typen lustig gemacht und du unterstellst uns wir hätten nix kapiert, nur weil der videoersteller was in den falschen hals gekriegt hat ... also wo genau ist jetzt dein problem, wenn du leuten sachen unterstellst und dich dann beschwerst, dass wir klarstellen was genau wir an dem video seltsam fanden, dann betreibst du genau das was du am videoersteller kritisierst, nämlich falschbehauptungen aufstellen.
Ihr redet doch kein bisschen über den Inhalt der mit dem Thema Game- bzw Artdesign zu tun hat, sondern nur über sein und euer Weltbild. Was soll ich da groß mit euch drüber diskutieren? Das interessiert mich nicht. Er könnte der verstrahlteste Mensch auf der Erde sein und trotzdem recht haben oder eben nicht.
Klargestellt hast du gar nix. Auf meine Klarstellung kam deine Meinung als Versuch eines Gegenarguments, was mich aber überhaupt nicht interessiert hat. Ich habe explizit am Anfang gesagt, dass ich bloß wiedergebe was der Typ eigentlich gesagt hat, damit es auch der letzte kapiert. Wenn man nicht auf einem Nenner ist, über welche Aussage man überhaupt diskutiert, braucht man nämlich auch gar nicht anfangen. Ich habe meine eigene Meinung gar nicht einfließen lassen, daher kann das auch kein Gegenargument sein, dass du findest er sei eine Pussy, Schneeflocke oder sonstwas.
Selbst diese eh schon sinnlose Aussage bringt mir noch weniger, wenn wir nicht wissen, ob du und ich jetzt beide wissen, was der Entwickler tatsächlich kritisiert hat und was nicht. Und dafür war meine Klarstellung in der ich euch drei zitiert habe. Eure Aussagen brachten nämlich niemandem was, wenn man dieses Video als Grundlage nimmt, auf das ihr reagiert habt. Alles andere von dir und Bond ist ein Sumpf den ich überhaupt nicht betreten habe. Daher weiß ich auch nicht was du von mir eigentlich für Aussagen erwartest.
DIr steht es frei, Dinge zu thematisieren die ich nicht thematisiert habe. Passt dann aber nicht als Antwort auf mich. Ich habe überhaupt nicht gesagt, was ich von anderen Aussagen bzgl Sexismus am Arbeitsplatz, cis white men etc halte. Ist für mich auch nicht das was es sich zu diskutieren lohnt bei offensichtlich komplett unterschiedlichen Weltbildern, bei den wir eh nie zusammenfinden werden, was ok ist. Aber einige nutzen diese Diskussion dann halt als Bühne um ihre Ansicht zur Schau zu stellen. Damit meine ich nicht mal unbedingt dich, aber daran habe ich kein Interesse. Du tust aber gerade so, als hätte ich ganz andere Dinge gesagt, als ich tatsächlich gesagt habe.