Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
3) In Zukunft werden wir stärker auf abwertende Begriffe wie Wokies, Idioten usw. achten, die nur dazu dienen, um eine Gruppierung pauschal abzuwerten. Nehmt in solchen Fällen wertneutrale Begriffe wie Transaktivisten und dergleichen.
oh, touche da haste mich erwischt.
Was aber nichtsdestotrotz eine sehr zutreffende Beschreibung war. Es sei denn natürlich, man findet die Diskriminierung von Minderheiten irgendwie fortschrittlich.oh, touche da haste mich erwischt.
Synonyme zu konservativ
am Bestehenden/Hergebrachten festhaltend, rückschrittlich, rückständig, strukturkonservativ
konservativ
Definition, Rechtschreibung, Synonyme und Grammatik von 'konservativ' auf Duden online nachschlagen. Wörterbuch der deutschen Sprache.www.duden.de
Danke fürs in die Bresche springen, aber ja, ich bin ertappt, ich halte Konservatismus auch für rückständig.
Altes zu konservieren, beinhaltet nun mal oft auch eine Verweigerung, Neues zuzulassen.
Ändert nichts daran, dass man das konservative Umfeld, in dem eine Software entsteht, auch Einfluss hat.
Aber ich hab durchaus eine differenzierte Meinung zu den hier angesprochenen Titeln.
Bzw. zu Cyberpunk hab ich noch keine abgeschlossene, da nicht gespielt.
Die Empörung wirkt momentan sehr übertrieben auf mich.
Wie @Bond seine Katholische Kirchen moral im Alleingang allen aufzwingen möchte
Kann man diesen Meltdown noch verfolgen mit dem neuen Thread? Gibts da Links? Könnte man den Wahnsinn mal genauer studieren.
Ansonsten passt generell zu Resetera nur noch das hier, denn dort jagt ja ein völlig bekloppter Shitstorm den nächsten.
Ich wüsste nicht dass ich irgendwen hier auf CW beleidigt hätte oder als homo betitelt, weil ihm das Spiel gefällt und die Schlumpf/Pika betitelungen sind hier relativ "normal" für CW Verhältnisse und gehören zum War. Ich habe auch nicht gefordert das Spiel und jede Diskussion darüber von CW zu verbannen und jeden der es hypt als schlechten verachtenswerten Menschen betitelt (oder schlimmeres), oder als "im 18. Jhdt. zurückgebliebene Gruppe" . Das ist ein gewisser Unterschied, den Wokeismus lehne ich trotzdem ab. Dass die Leaks das Framing in eine gewisse Richtung verstärkt haben streite ich nicht ab, aber die Kritik war schon vielfältig und nicht jedem muss diese imo etwas aufgesetzte Frauenrachestory gefallen und es für das "Schindlers Liste des Gamings" halten.Irgendwie kommt mir das bekannt vor.
ist doch auf cw nichts anderes mit tlou2.
Eine kleine im 18ten Jahrhundert zurückgebliebene Gruppe will uns das Spiel madig reden
Und wer doch dazu steht und das Spiel verteidigt , ist links/Homo/Gutmensch/Schlumpf
Cyberpunk ist unrealistisch. Im Jahr 2077 sollte es kein vermeintlich transphobes Marketing geben. Da liegt das Problem.
Also sollten in einer Dystopie im Jahre 2077 weiterhin nur Cispersonen Hypersexualisiert in Werbung erscheinen?
Nein, es sollte gar keine Hypersexualisierung stattfinden. Das wäre eine Dystopie.
Ab 15:17 die Kritik
Zusammenfassung
Zuwenig nackte Männer, zuwenig männliche Sexobjekte
Das Problem für den Streamer ist somit nicht die Sexualisierung, sondern die zu einseitige Sexualisierung.
Sind wir jetzt in der Sowjet Union wo Dystopie der positiv besetzte Begriff ist?
Reseteras Aufregung kritisieren und gleichzeitig die endgültige Durchsetzung ihrer Forderungen als positiv erachten? Willst du das sagen?
Wo ist Reseteras Aufregung, dass zu viel Hyporsexualisierung stattfindet? Resetera kritisiert einzig, dass Transpersonen Hypersexualisiert dargestellt werden.
Du kannst jetzt nicht zu Resetera irgendwelche Argumente dazudichten um mir damit einen imaginären Strick zu drehen.
Deswegen die Frage. Warum sollte eine Dystopie im Jahre 2077 keine Hypersexualisierung von Transpersonen in der Werbung betreiben?