3headedmonkey
Gesperrt
Die Verfolgung des Falls unterliegt dem Strafgesetzbuch. In Deutschland haben wir noch sowas wie die Gewaltenteilung. Du kannst relativ einfach belegen, dass du in deinem öffentlichen Post nicht rassistisch oder sexistisch gehetzt hast. Der große Magenkrampf ist, dass die IP-Adresse vom BKA einbezogen werden kann.Hetze = System/Regierungskritik, darauf laufen solche Gesetze immer raus
Es ging dabei noch nie um was Anderes als die Einschränkung von Meinungsfreiheit, Unterdrückung von Kritik und Kontrolle der Bevölkerung
Sowas verkauft sich natürlich nicht so gut, also macht man sein Framing und ummantelt den Unsinn
Wie gesagt, dann soll man sich ehrlich machen und aufhören mit dem Finger auf andere zu zeigen, wenn man nichts anderes macht als Länder wie China, Russland und co
Und der Abschnitt mit den Likes ist doch an Lächerlichkeit nicht zu überbieten, das grenzt ja schon an die Gedankenpolizei der dystopischsten Zukunftsromane
Das man so einen Quatsch überhaupt durchs Parlament bringen kann ist die eigentliche Bankrotterklärung
Falscher Thread.Ich hätte nichts gegen mehr homosexuellenrepräsentation.
Aber wenn wir uns schon lesbensex ansehen müssen, wäre es schon gut, wenn die Damen wenigstens ein paar volle brüste und runde Hintern hätten und man ein bißchen was zu sehen bekommt.
Fänden die meisten tatsächlichen lesben wohl auch besser.
Von mir aus kann es auch ein bisschen männerliebe für die hombres geben.
Aber dieses body positivity und anti male gaze ding. Also die Darstellung weiblicher Körper nur wenn sie den männlichen Spielern optisch nicht zu sehr gefallen finde ich doof.
Ist mir bei the Last of US 2 z.b. aufgefallen, dass das facemodell für dina körperlich viel attraktiver als im Spiel war.
Oder dass Abby im Spiel auch etwas anders als das körpermodell aussieht und die teilweise wohl doch die brüste etwas verkleinert haben.
Wenn ich mir das schon ansehen muss, warum sollte es dann nicht gleich richtig erotisch sein? Aber in Unterwäsche Sex haben?
Bei abgetrennten Körperteilen und aufgeschlitzten Bäuchen sparen Sie auch nicht an Details