Zero Tolerance Rassismus, Sexismus und die Gamingindustrie

ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

In Zukunft werden wir stärker auf abwertende Begriffe wie Wokies, Idioten usw. achten, die nur dazu dienen, um eine Gruppierung pauschal abzuwerten. Nehmt in solchen Fällen wertneutrale Begriffe wie Transaktivisten und dergleichen.

ich präsentiere sky williams und das alltägliche leben in seinem haus:
vYjrXzb.jpg


und ja: wtf
Also mittlerweile sieht der Verdacht so aus:

Sky Williams ist ein Soziopath. Er nahm in seinem sehr großen Haus instabile junge Menschen auf, die er durch seine Tätigkeit kannte. Minderjährige die von zu Hause weggelaufen sind oder wo es den Eltern egal war,etc. Die trafen dann dort auf seine Kumpels aus der Gaming Community, bzw wurden von denen mitgebracht.

Sky hat nach Lust und Laune die Menschen dort wohnen lassen oder eben nicht nach seinen Bedingungen. Er nutzte die Situation der Leute aus und herrscht im Prinzip wir ein launischer Mafia Boss, inklusive mindestens der Duldung von sexuellem Missbrauch Minderjähriger.
Wieso sind Twitch Streamer bitte so verlockend für Menschen :enton:
 
Lebenssimulationen wie *die Sims* zb. Dort ist der Frauen Anteil weit mehr als die hälfte und das ist auch ein Genre.



GenreWomenMenOutlier games within the genre
Match-369%31%Candy Crush Saga (83% women)
Family or farming simulator69%31%
Casual puzzle42%58%
Atmospheric exploration41%59%
Interactive drama37%63%
High fantasy MMO36%64%
Japanese RPG33%66%
Western RPG26%74%Dragon Age: Inquisition (48% women)
Survival roguelike25%75%
Platformer25%75%
City-building22%78%
Action RPG20%80%
Sandbox18%82%
Action-adventure18%82%
Sci-fi MMO16%84%Star Wars: The Old Republic (29% women)
Open world14%86%Assassin’s Creed Syndicate (27% women)
Turn-based strategy11%89%
MOBA10%90%
Grand strategy7%93%
First-person shooter7%93%
Racing6%94%
Tactical shooter4%96%
Sports2%98%

Wie ich oftmals prozentual der Minderheit angehöre. :enton:
 
Skys Verteidigungsstrategie ist ja noch ekelhafter als Zeros Versuche xD
sky hat keine strategie. bzw. das einzige was er versucht hat war zeit zu schinden in der er zeugen und co einschüchtern und überreden konnte nichts weiteres auszuplaudern. hat ja gut geklappt. aber man sieht, wie schlimm es rechtlich um die usa besteht. kein wunder, dass frauen sich kaum trauen, auszusagen, wenn auch hier schon kein fall aufgemacht wird trotz 500k schulden.
 
Und ich finde es gut, wenn Frauen einfach ganz normale, wichtige Charaktere in einer Story sein können, ohne dass sie für den Durchschnitts-Cis-Mann auch gleich Masturbationsgrundlage sein müssen.
Ich finde es gut wenn Frauen gut aussehen und Kurven zeigen, ob das jetzt in Spielen, Filmen oder der Öffentlichkeit ist. Ich fand die Dame von Mirrors Edge, Senua in hellblade, Alloy in Horizon und meine weiblichen Kreationen in Mass Effect oder WoW ansprechend und gut gelungen. Auch Lara Croft sieht toll und feminin aus und stellt eine starke Frau dar. Ich fühle mich definitiv nicht unterrepräsentiert. Ich freue mich aber auch starke, muskelbepackte Männer spielen zu dürfen auch wenn die manchmal lustig aussehen weil total übertrieben wie zb. Bei Gears of War in der Vergangenheit oft. Aber da kann man auch wieder meckern und sagen, hier werden Männer nicht korrekt dargestellt und sexistisch behandelt...

Zu Ernst kann man natürlich nichts bei Videospielen nehmen. Jemand zierliches wie Ellie metzelt sich wie der Terminator durch Gegnerhorden oder sticht einen nach dem andern ab wie ein Meuchelmörder. Als wäre es das normalste der Welt...

Daran hat sich aber sowieso keiner gestört auch an dem Kuss nicht, wir wissen alle genau was die Leute bei Last of Us 2 so aufgeregt hat ;)
 
1) Sehr gut, dass dieser ganze Dreck der in der Smash-Community mitgeschwommen ist, mal aufgedeckt wurde. Dass Sky ernste Probleme hat, war mir spätestens seit seinen 3 Interviews bei Dr K klar.

Er wurde anscheinend im Jugendalter einmal vergewaltigt. (Entschuldigt nichts, aber zeigt auf, wie Probleme sich im Verlauf der Zeit multiplizieren können.)


2) Die Internet-Welt wird rasend schnell sensibler, und hoffentlich ist es ein Wachruf für viele Internet-Nerds, in Zukunft mehr in soziale Kompetenz zu investieren. Ich würde bei vielen Smash-Übeltätern nicht von Bösartigkeit ausgehen, sondern von mangelnder Bildung und Sensibilisierung. Das hat sich zu ändern. Minderjährige sollten sich an Gaming-Veranstaltungen für Kinderspiele wie Smash Bros. sicher fühlen können.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Amerikanische Prüderie kombiniert mit Humorlosigkeit. :D

Aber ja, vielleicht braucht CD Projekt für den illiberaleren US-Markt beim Thema Vaginas ne spezielle PR Abteilung.


Vielleicht sollte CDPR einen Vagina-Modtool einbauen. xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Amerikanische Prüderie kombiniert mit Humorlosigkeit. :D

Aber ja, vielleicht braucht CD Projekt für den illiberaleren US-Markt beim Thema Vaginas ne spezielle PR Abteilung.


Vielleicht sollte CDPR einen Vagina-Modtool einbauen. xD
Ich habe das nicht ganz verstanden, aber mit prüde hat das ja wenig zu tun die wollen ja dass man Genitalien ändern kann. Die regen sich ja darüber auf, dass das nur bei Penissen geht oder?

Ich fand das ja sowieso eine unnötige Sache. Bei Witcher 3 hatte Geralt nicht einmal einen Penis...
 
wurde auch zeit. ob das zu änderungen führt bleibt fragwürdig. als ob yves guillemot nicht selbst über die zustände im bilde war...
 

Amerikanische Prüderie kombiniert mit Humorlosigkeit. :D

Aber ja, vielleicht braucht CD Projekt für den illiberaleren US-Markt beim Thema Vaginas ne spezielle PR Abteilung.


Vielleicht sollte CDPR einen Vagina-Modtool einbauen. xD


Verstehe ich das richtig?
Da fordern manche eine Auswahl für verschiedene Vagina Typen
CDPR macht dann auf Twitter ne ironische Anspielung auf die Leute die deswegen CP2077 stornieren wollen und der Twitter Mob flippt wieder aus?

Die Zeit in der wir aktuell leben ist ein Witz, wie konnte die Menschheit nur soweit kommen, ab dem Jahr 2000 gehts stetig bergab




Nur ein Beispiel der Wutfraktion

Just fire the horrible social media guy and delete the random comments they’ve been making

Unbelievable
 
Wobei man die ganze Menschheit nicht so ist sondern nur der *westen* bzw das Links populistische USA. Und wie wir alle wissen Schwab ja jeder scheiße von denen auf den Rest des *Westen* über.
 
Realitätsverlust par excellence.

Ich rede davon das sich die USA als Land so vermarktet. (alle haben sich liebe freiheit hier freiheit da ect)

Das es nicht der Wahrheit endspricht ist klar und sieht man zurzeit sehr häufig.

Deshalb sage ich ja das diese Ideen dann über schwaben aber eben nicht wirklich was verändern. Ich würde sogar sagen sie bewirken das gegenteil.
 
Zurück
Top Bottom