[OPINION] The gaming community still doesn't "get" sexual violence
https://www.invenglobal.com/article...ng-community-still-doesnt-get-sexual-violence
https://www.invenglobal.com/article...ng-community-still-doesnt-get-sexual-violence
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
3) In Zukunft werden wir stärker auf abwertende Begriffe wie Wokies, Idioten usw. achten, die nur dazu dienen, um eine Gruppierung pauschal abzuwerten. Nehmt in solchen Fällen wertneutrale Begriffe wie Transaktivisten und dergleichen.
ich präsentiere sky williams und das alltägliche leben in seinem haus:
und ja: wtf
Wieso sind Twitch Streamer bitte so verlockend für MenschenAlso mittlerweile sieht der Verdacht so aus:
Sky Williams ist ein Soziopath. Er nahm in seinem sehr großen Haus instabile junge Menschen auf, die er durch seine Tätigkeit kannte. Minderjährige die von zu Hause weggelaufen sind oder wo es den Eltern egal war,etc. Die trafen dann dort auf seine Kumpels aus der Gaming Community, bzw wurden von denen mitgebracht.
Sky hat nach Lust und Laune die Menschen dort wohnen lassen oder eben nicht nach seinen Bedingungen. Er nutzte die Situation der Leute aus und herrscht im Prinzip wir ein launischer Mafia Boss, inklusive mindestens der Duldung von sexuellem Missbrauch Minderjähriger.
Lebenssimulationen wie *die Sims* zb. Dort ist der Frauen Anteil weit mehr als die hälfte und das ist auch ein Genre.
Genre Women Men Outlier games within the genre Match-3 69% 31% Candy Crush Saga (83% women) Family or farming simulator 69% 31% Casual puzzle 42% 58% Atmospheric exploration 41% 59% Interactive drama 37% 63% High fantasy MMO 36% 64% Japanese RPG 33% 66% Western RPG 26% 74% Dragon Age: Inquisition (48% women) Survival roguelike 25% 75% Platformer 25% 75% City-building 22% 78% Action RPG 20% 80% Sandbox 18% 82% Action-adventure 18% 82% Sci-fi MMO 16% 84% Star Wars: The Old Republic (29% women) Open world 14% 86% Assassin’s Creed Syndicate (27% women) Turn-based strategy 11% 89% MOBA 10% 90% Grand strategy 7% 93% First-person shooter 7% 93% Racing 6% 94% Tactical shooter 4% 96% Sports 2% 98%
Die Aussagen hat irgendwie keinen Bezug zu dem was Swisslink sagt und die folgende Statistik die du gepostet hast untermauert sogar seine Aussage nochmal.Doch da der Entwicklungsmarkt immernoch männlich geprägt ist und trotzdem sich Genres etabliert haben die Größtenteils von Frauen und Mädchen gespielt werden.
sky hat keine strategie. bzw. das einzige was er versucht hat war zeit zu schinden in der er zeugen und co einschüchtern und überreden konnte nichts weiteres auszuplaudern. hat ja gut geklappt. aber man sieht, wie schlimm es rechtlich um die usa besteht. kein wunder, dass frauen sich kaum trauen, auszusagen, wenn auch hier schon kein fall aufgemacht wird trotz 500k schulden.Skys Verteidigungsstrategie ist ja noch ekelhafter als Zeros Versuche
Ich finde es gut wenn Frauen gut aussehen und Kurven zeigen, ob das jetzt in Spielen, Filmen oder der Öffentlichkeit ist. Ich fand die Dame von Mirrors Edge, Senua in hellblade, Alloy in Horizon und meine weiblichen Kreationen in Mass Effect oder WoW ansprechend und gut gelungen. Auch Lara Croft sieht toll und feminin aus und stellt eine starke Frau dar. Ich fühle mich definitiv nicht unterrepräsentiert. Ich freue mich aber auch starke, muskelbepackte Männer spielen zu dürfen auch wenn die manchmal lustig aussehen weil total übertrieben wie zb. Bei Gears of War in der Vergangenheit oft. Aber da kann man auch wieder meckern und sagen, hier werden Männer nicht korrekt dargestellt und sexistisch behandelt...Und ich finde es gut, wenn Frauen einfach ganz normale, wichtige Charaktere in einer Story sein können, ohne dass sie für den Durchschnitts-Cis-Mann auch gleich Masturbationsgrundlage sein müssen.
Ich habe das nicht ganz verstanden, aber mit prüde hat das ja wenig zu tun die wollen ja dass man Genitalien ändern kann. Die regen sich ja darüber auf, dass das nur bei Penissen geht oder?Cyberpunk 2077 Twitter at it again with rejecting criticism of the game
So this happened on Twitter and I'm just speechless that the Twitter account is so clueless to what the actual problem with this is. I had to make a thread about this because this is absurd and once again three years later whoever is running cd project reds Twitter account is still being a...www.resetera.com
Amerikanische Prüderie kombiniert mit Humorlosigkeit.
Aber ja, vielleicht braucht CD Projekt für den illiberaleren US-Markt beim Thema Vaginas ne spezielle PR Abteilung.
Vielleicht sollte CDPR einen Vagina-Modtool einbauen.
Cyberpunk 2077 Twitter at it again with rejecting criticism of the game
So this happened on Twitter and I'm just speechless that the Twitter account is so clueless to what the actual problem with this is. I had to make a thread about this because this is absurd and once again three years later whoever is running cd project reds Twitter account is still being a...www.resetera.com
Amerikanische Prüderie kombiniert mit Humorlosigkeit.
Aber ja, vielleicht braucht CD Projekt für den illiberaleren US-Markt beim Thema Vaginas ne spezielle PR Abteilung.
Vielleicht sollte CDPR einen Vagina-Modtool einbauen.
Just fire the horrible social media guy and delete the random comments they’ve been making
Realitätsverlust par excellence.Links populistische USA.
Realitätsverlust par excellence.