Rammstein (Band)

RamsayBolton

L20: Enlightened
Seit
13 Jul 2007
Beiträge
22.870
Xbox Live
DerAlucard
PSN
TheSpiritOfFunk
"This Facebook post is no longer available. It may have been removed or the privacy settings of the post may have changed."
Heute Nacht ein wenig froh, dein Ohr ganz nah am Weltempfänger! Das Video zur neuen Single "Radio" feiert heute Weltpremiere! Ab 20:55 Uhr an folgenden Orten:

Berlin, Ecke Weydingerstr./Torstraße
Hamburg, Ecke Glockengießerwall/Ballindamm
Köln, Eifelwall 56

Weitere Radiopremieren ab 21 Uhr auf folgenden Sendern:
Radio Eins
Delta Radio
1Live
BR PULS
Radio Bremen Vier
SWR Das DING / SR Unser Ding
MDR Sputnik
#RammsteinRadio
 

tialo

L17: Mentor
Seit
30 Aug 2006
Beiträge
12.894
Es ist mir etwas zu "leise" für rammstein.
hmm joa, allerdings gefällt mir dieser Synthie-Elektro-Einschlag immer ziemlich gut bei Rammstein, bin froh wenn wir das auf dem neuen Album wieder mehr bekommen. Generell war ich immer ein großer Fan von den eher "ruhigeren" Rammsteinliedern bzw. den Balladen:

Ohne Dich
Mutter
Wo bist Du
Frühling in Paris
Nebel
Klavier
Donaukinder

Gehören alle mit zu meinen Lieblingsliedern. Nur Roter Sand find ich lame :D
 

CoolGamer0815

L13: Maniac
Seit
3 Aug 2012
Beiträge
3.996
hmm joa, allerdings gefällt mir dieser Synthie-Elektro-Einschlag immer ziemlich gut bei Rammstein, bin froh wenn wir das auf dem neuen Album wieder mehr bekommen. Generell war ich immer ein großer Fan von den eher "ruhigeren" Rammsteinliedern bzw. den Balladen:

Ohne Dich
Mutter
Wo bist Du
Frühling in Paris
Nebel
Klavier
Donaukinder

Gehören alle mit zu meinen Lieblingsliedern. Nur Roter Sand find ich lame :D
Wie kann man Sonne vergessen? :rolleyes:
 

tialo

L17: Mentor
Seit
30 Aug 2006
Beiträge
12.894
Gab ab heute schon die ersten reviews, alle sagen eins aus, ist das poppigste rammstein Album das zum Teil auch eher ruhiger sein soll.
finde ich prinzipiell nicht schlimm. Meine Lieblingsalben von Rammstein sind Mutter und Reise, Reise, die waren von den Melodien her auch beide größtenteils "poppig". Sowas wie Herzeleid muss heutzutage nicht mehr sein, das ist mir echt zu monoton und stumpf. Aber mal abwarten, sind ja nur noch drei Tage :)
 

TheGame

ist verwarnt
Seit
14 Jun 2006
Beiträge
34.528

Hört sich ja interessant an die These, dass das album sich um eine person dreht, was vom Opfer zum täter wird
 

Pizza

L09: Professional
Seit
31 Okt 2018
Beiträge
1.172
Da soll mal einer sagen Rammstein erfindet sich nicht neu...was zur Hölle ist Ausländer :roflmao:
Könnte echt das witzigste Album werden, bin grad im ersten Durchgang

edit: Puppe :schwindlig::schwindlig:

edit 2: WOW, Tattoo könnte glatt auf Sehnsucht sein. GEIL!

edit 3: Durch und ich brauche definitiv mehr Durchläufe. Scheint das "langsamste" und "ruhigste" Album der Band zu sein. Die Songs sind komisch auf der Platte verteilt. Hätte Tattoo als Schluss-Song gewählt, aber die werden sich da schon was bei gedacht haben. Favoriten bisher: Deutschland, Radio, Zeig dich, Puppe, Weit weg, Tattoo
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom