Sieht so genial aus - wenns so weiter geht hat die Wii imo das beste 09er Lineup von den Konsolen. Kommt halt drauf an ob Motion + und Titel wie Red Steel 2, Crystal Bearers und Grandslam Tennis überzeugen können - aber es sieht schon sehr gut aus.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jo. Und PS2- und Xbox360-Versionen des ersten RRR. Wobei die meines Wissens gebombt sind. Den Löwenanteil dürften die drei Wii-Titel ausgemacht haben. So oder so beeindruckend.
Beeindruckend? ich finds eher traurig.
Mal sehen wie das hier wird. Keine Minigame Sammlung, schonmal ein gutes Zeichen.
Beeindruckend? ich finds eher traurig.
Mal sehen wie das hier wird. Keine Minigame Sammlung, schonmal ein gutes Zeichen.
Na,a, fand den ersten Teil vielleicht ne Stunde lang witzig, danach war die Luft raus. Den 2ten Teil hab ich vielleicht 20 Min angespielt. Ehrlich gesagt waren mir die Games auch ein wenig zu anstrengend. Ihr wisst, ich bewege mich nicht so gerne.
Soll ja laut infos ein Comedy Adventure werden
Ich freue mich schon auf Ingame Videos und die Werbewelle die wird wohl wieder das Lustigste in der Branche sein ;DComedy Adventure-JR-Renn-aktion Game
Ich freue mich schon auf Ingame Videos und die Werbewelle die wird wohl wieder das Lustigste in der Branche sein ;D
...in rund 14 Tagen ;-)Ich freue mich schon auf Ingame Videos
cool wusst garnix davon ^^
ich würd zwar gern jetzt was positives schreiben,
aber dann denkt darkganon das ich hier nur verarsche,
deshalb schreib ich mal nix ^^
Genau wie viele andere Wii-Hater. Du glaubst gar net, wieviele gute Spiele in der Pipeline sind, nur hört man von denen nicht viel oder sie werden nicht so sehr gehyped (Oder sind Geheimprojekte)cool wusst garnix davon ^^
ich würd zwar gern jetzt was positives schreiben,
aber dann denkt darkganon das ich hier nur verarsche,
deshalb schreib ich mal nix ^^