Wieso gibts in 14 Tagen Videos? Findet da was statt?
Wieso kann ankeigno uns seit der Ankündigung regelmäßig mit Bildern füttern...?
Fragen über Fragen :-?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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Wieso gibts in 14 Tagen Videos? Findet da was statt?
- 6 hub worlds, 20 environments, over 50 missions
- roughly 100 different humans, all based on various stereotypes
- main enemies are the Verminators and Vermi-dogs
- Verminators set traps to catch Rabbids, but they are actually scared of Rabbids
- levels hide various collectibles
- collect target items for new abilities: use a hospital patient’s oxygen bed to float
- new game mechanics added in roughly every 20 minutes
- target items can help you progress in other environments
- chase, battle, time attack, boss missions
- 15 hours of gameplay
- cutscenes explain missions
- crazy music and slapstick comedy…and fart jokes
- each mission ends with you flushing your goodies down a toilet
- multiplayer, but details not yet revealed
- locations: Airport, Builders’ Yard, Graveyard, Museum, Office, Pile, Supermarket (may be more)
- games of inspiration: Mario Kart and Super Mario Galaxy
- motion-control for opening doors and other context-sensitive events
- took almost a year to decide what direction to go with the game
Infos aus dem Official Nintendo Magazine
Sonic ist doch eigentlich das beste Beispiel dafür. Er "fährt", muss aber trotzdem springen.Jump`N´Runs und Rennspiele sind 2 Genres die man nicht kombinieren sollte... (Es sei denn natürlich, der Rennspielteil beschränkt sich auf ein Minigames).
Das es eine Art Mischung aus Mario Kart und SMG werden soll, klingt nicht so gut, lässt mich an dass furchtbar eintönige und schrottige BK:N&B denken...
Jump`N´Runs und Rennspiele sind 2 Genres die man nicht kombinieren sollte... (Es sei denn natürlich, der Rennspielteil beschränkt sich auf ein Minigames).
Sonic ist doch eigentlich das beste Beispiel dafür. Er "fährt", muss aber trotzdem springen.
ancel kann genremixes
denk an bg&e...wenn nicht er dann KEINER. ;-)
Sonic in Reinkultur hebt sich schon vom Jump'n Run ab oder willst du Mario und Sonic vergleichen? Mario ist der Klassiker und Sonic ist der Genremix, da man nicht beliebig und sich frei bewegen kann.Sonic ist ein sehr klassisches Jump`N´RUN.
Wenn die Mario Kart sagen, meinen die sicherlich nicht schnelles JNR-Gameplay;
Es wird damit wohl klassisches Rennspielgameplay gemeint werden und in Banjo Kazzoie war es einfach gammlig. Man kommt in eine große, leere Welt, wo irgendwo ein paar Npcs rumstehen, redet mit einem, dann gibts zu 90% irgendeine Art Rennen. Und das gabs dann das ganze Spiel lang.
Diesen Wandel hat Ubisoft meines Erachtens schon mit Shaun White einigermaßen vollzogen. Ziemlich poliert und macht derb Laune, auch wenn's noch jede Menge Raum für Verbesserungen gibt.Das Spiel wird vlt Ubicrap zu Ubisoft verwandeln lassen.
Hoffe die Besserung wird gelingen
Sonic in Reinkultur hebt sich schon vom Jump'n Run ab oder willst du Mario und Sonic vergleichen? Mario ist der Klassiker und Sonic ist der Genremix, da man nicht beliebig und sich frei bewegen kann.
Na gut, scheinbar hast du noch nie einen Mario-Titel gespielt, denn sonst wüsstest du, dass Sonic ein schlechtes Jump'n Run ist. Eher Geschick, aber kein Jump'n Run.:rofl2:
Jump`N´Run = Springen und Rennen
schon beinahe eine exakte Beschriebung von dem, was man in Sonic tut.
Ein Rennspiel ist sowas wie F-Zero, Mariokart, WipEout usw. Man fährt mit Fahrzeugen Rennen auf Rennstrecken.
Blub. Die 2D-Sonics sind sehr gute Jump'n'Runs. Und jetzt Schluß mit dieser unsinnigen DiskussionNa gut, scheinbar hast du noch nie einen Mario-Titel gespielt, denn sonst wüsstest du, dass Sonic ein schlechtes Jump'n Run ist. Eher Geschick, aber kein Jump'n Run.
Nur leider gibts kaum mehr 2D Sonics und lag das Hauptaugemerk nie auf Jump'n Run Passagen, sondern auf Geschwindigkeit, also Timing, also Geschick.Blub. Die 2D-Sonics sind sehr gute Jump'n'Runs. Und jetzt Schluß mit dieser unsinnigen Diskussion
Nur leider gibts kaum mehr 2D Sonics und lag das Hauptaugemerk nie auf Jump'n Run Passagen, sondern auf Geschwindigkeit, also Timing, also Geschick.
Was meint ihr, warum die neuen Sonics so scheiße sind? Ja, weil sie Jump'n Runs sein möchte, obwohl sie dafür gar nicht ausgelegt sind.
Diesen Wandel hat Ubisoft meines Erachtens schon mit Shaun White einigermaßen vollzogen. Ziemlich poliert und macht derb Laune, auch wenn's noch jede Menge Raum für Verbesserungen gibt.