Wii Rabbids Go Home - Adventure Game

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jamma
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich könnte mir eine ähnliche Spielmechanik vorstellen wie bei Destroy all Humans :) So eine Art "Chaos und Panik" - GTA

Freue mich schon auf die E3

Sieht toll aus. Von der Technik, sowohl auch vom Stil. Keine Ahnung ob das schon ingame ist oder nicht, aber wenns am Ende so ähnlich aussieht, wäre das klasse!

Oh, haben die für die Menschen die Microsoft Avatars genommen?

IMO sieht nur der Typ im untersten Bild wie ein MS Avatar aus.
Die Avatars haben ja auch nicht so Strichkörper.

Erinnert mich irgendwie an einen Pixar-Film.
Auf jeden Fall ganz nett soweit!

P.S. Brückenspiel...ist das die neue Bezeichnung für Casual-Game, nur damit die "Core-Gamer" ruhig sind? :ugly:

Erinnert mich irgendwie an einen Pixar-Film.
Auf jeden Fall ganz nett soweit!

P.S. Brückenspiel...ist das die neue Bezeichnung für Casual-Game, nur damit die "Core-Gamer" ruhig sind? :ugly:

Nö, die Bezeichnung gibt es schon lange. Gemeint sind wie schon gesagt Spiele die für Cores interessant sind aber gleichzeitig von Casuals gekauft und gespielt werden können.

Mario Kart, Animal Crossing sind z.B. auch welche. Und SMG soll laut Nintendo auch eins sein, hab aber noch keinen "Nichtspieler" gesehen, der das Spiel auch nur annähernd steuern konnte. :ugly:

Sehr cool. Ich habe zwar noch immer keine Vorstellung vom Gameplay selbst, aber es sieht echt krank aus. Der interessanteste neue Titel seit... seit... BG&E2, denke ich. :)

Sehr cool. Ich habe zwar noch immer keine Vorstellung vom Gameplay selbst, aber es sieht echt krank aus. Der interessanteste neue Titel seit... seit... BG&E2, denke ich. :)

Wie ich weiter oben schon sagte, halte ich das Sandbox-System für sehr wahrscheinlich. Würde zumindest passen :) Und Casaul genug ist es seit GTA3 auch ;)

Wie ich weiter oben schon sagte, halte ich das Sandbox-System für sehr wahrscheinlich. Würde zumindest passen :) Und Casaul genug ist es seit GTA3 auch ;)
Sandbox würde schon einleuchten. Hätte Rayman 4 auch werden sollen, wenn ich mich recht entsinne. Mir geht's eher um die Mechanik mit zwei Protagonisten, dem Einkaufswagen und dem Sammeln von Krempel. ;)

Das sieht einfach top aus. Ancels Team, lange Entwicklungszeit und dann noch die Hasen? Pure Win.
Ubisoft rockt einfach sowas von, ich kann AC2, RS2 und das hier kaum erwarten. Ich find TV Party auch schon total geil, mit das beste Wii-Game.

BG&E2 wird wohl noch lange auf sich warten lassen, das ist die einzig schlechte Nachricht. Ansonsten wird Ubi die E3 dieses Jahr richtig rocken, die haben extra dafür ihre Ubidays gecancelt dieses Jahr.

Französische Pressemitteilung:

Le prochain « Lapins Crétins » s’appellera The Lapins Crétins La Grosse Aventure

Leur première aventure en solo !

Montréal, Canada – 9 avril 2009 – Ubisoft® annonce la sortie fin 2009 de la première aventure solo des Lapins Crétins sur Wii™: The Lapins Crétins La Grosse Aventure. Développé par les talentueux créateurs du studio d’Ubisoft Montpellier (Beyond Good & Evil®, Peter Jackson’s King Kong : The Official Game of The Movie et le premier opus Rayman contre les lapins crétins), The Lapins Crétins La Grosse Aventure bénéficie d’un nouveau moteur spécifique à la WiiTM de Nintendo, et nous délivre un scénario unique dans un jeu de comédie-aventure.

Les Lapins les plus Crétins de la galaxie sont persuadés que la Lune est leur véritable foyer. Fermement décidés à rentrer chez eux, ils entreprennent d’ériger une montagne de détritus, pour grimper jusqu’à leur objectif. Leur entreprise crétinissime va les conduire à terroriser les humains et enchaîner les courses poursuites infernales afin de récolter le maximum d’objets.

Avec plus de 6,5 millions d’exemplaires vendus dans le monde, les Lapins Crétins sont devenus un véritable phénomène mondial grâce à leur humour décalé et universel. Pour la première fois de l’histoire, les Lapins Crétins auront leur propre jeu.

Adieu la Terre, les Lapins Crétins rentrent chez eux. C’est parti pour la GROSSE AVENTURE !

Pour plus d’informations sur The Lapins Crétins La Grosse Aventure, vous pourrez consulter l’édition de mai du magazine Nintendo Power.
Die drei Raving Rabbids haben über 6.5 Millionen Einheiten verkauft?! Wow!

Es gab glaub auch DS-Versionen, die da auch reinspielen dürften.
Jo. Und PS2- und Xbox360-Versionen des ersten RRR. Wobei die meines Wissens gebombt sind. Den Löwenanteil dürften die drei Wii-Titel ausgemacht haben. So oder so beeindruckend.

Völlig verdient, die Hasen sind einfach mit die genialsten Charaktere dieser Generation. Da hat man bei Ubi sowieso ein glückliches Händchen gehabt bisher, auch Altair ist extrem populär.

Wenn ich die vielen Hasen auf einem Screen sehe, das schreit förmlich nach einem Massen-Online-Coop 8)

Kooperativ mit anderen Zockern in Hasenformation eine Stadt zu verwüsten wäre für mich wohl ein Anwärter zum Spiel des Jahres.

So, wie versprochen einige Hauptcharaktere und deren Merkmale.

Die Bulldogge

Die "Ficher" werden im Spiel die grösste Bedrohung darstellen. Vorsicht!

Der Chihuahua

Hier ist es umgekehrt, er ist Frauchens Liebling und ein leichtes Opfer. Die verwöhnten Hündchen eigenen sich für gemeine Hasenstreiche hervorragend.

Die Menschen

Sie wirken teilnahmslos und verrichten ihre täglich-monotonen Dienst. Die Hasen haben die Aufgabe jede noch so langweilige Situation eskalieren zu lassen.

Die Hasen

- ...dürfen nicht fehelen
- durcheknallt
- irre
- verrückt
- Energiebündel
Übermut tut selten gut.

Die Verminatoren

Der Name ist Programm! Die Ungezieferjäger sind hinter den Hasen her.

Zurück
Top Bottom