Wii Rabbids Go Home - Adventure Game

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jamma
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wie gut ist denn die Qualität? Ich spiele gerade mit dem Gedanken, mir auch eine zuzulegen :)
Der Preis ist auch sehr fair, wie ich finde.
Ich versteh zwar nicht allzu viel von solchen Figuren, doch für mich scheint die Qualität sehr gut zu sein. Gibt jedenfalls nichts was ich jetzt bemängeln würde.

Als die Figuren mich im Videospielladen für den Preis angelächelt haben, konnte ich einfach nicht widerstehen^^

Ich verstehe gar nicht, weshalb Ubisoft dafür nicht ein wenig Werbung macht, habs auch nur am Rande und recht zufällig mitbekommen.

Nicht nur das.
Ich versteh auch nicht, warum UBI innerhalb des Games (oder gleich des Editors) nicht einen Verweis darauf hinterlegt hat.
Das würde doch auch gleich die Motivation erhöhen, sich auch dann mit dem Editor auseinanderzusetzen, wenn man ihn eigentlich nur für ein nettes "Add-On" hält.

So finde ich, ist es ja fast schon ein kleines, revolutionäres Feature : Erstell dir deine eigenen In-Game-Bunnys, und lass sie dir später per Post ins Haus liefern.

Ich finde, die Idee hat Zukunft, auch für andere Franchises.

Das Spiel ist echt geil xD Nur die Grafik könnte an einigen Ecken besser sein... Aber es ist so schön durchgeknallt und man kann gar nicht mehr aufhören :ugly:

Hab' nur ein Problem: Ich komm beim Rabbids-Kanal nicht online... Kann das evtl. mal jemand ausprobieren, ob es bei ihm klappt? Kann mir nicht vorstellen, dass es an meiner Leitung liegt, denn alles andere funktioniert :-?

Der Rabbid-Editor ist richtig gut gemacht! Ich werd' mal Bilder von meinen Rabbids machen :v:

Hier mein erster Versuch xD

19102010115mhyy.jpg

Hinten :awesome:

191020101161fda.jpg

Und mein grüner Alienhase :puppy: :v:

19102010113od9p.jpg

19102010114beog.jpg

xD

Das Spiel ist echt geil Nur die Grafik könnte an einigen Ecken besser sein... Aber es ist so schön durchgeknallt und man kann gar nicht mehr aufhören

Ohja, der Suchtfaktor war echt hoch bei dem Spiel....

Bin immer noch angesäuert, daß dieser wirklich spaßige, richtig gute Titel letztes Jahr so gefloppt ist, und wir als Folge dessen mal wieder eine weitere Minispielsammlung vorgesetzt bekommen.
Von UBI natürlich konsequent, haben sich die Raving Rabbids schließlich besser verkauft als die Mondreisenden.

Echt zum Kotzen, RGH war so frisch und witzig, da hätte ein verdammt geiles Franchise drin stecken können.

war das echt so gut? kaum glauben kann.

hat das game auch nen mp (am besten offline)?

war das echt so gut? kaum glauben kann.

hat das game auch nen mp (am besten offline)?

Es war wirklich gut. Allerdings auch nicht mehr imo. Dafür ist das Spiel dann doch zu repititiv bei den Aufgabenstellungen. Nichtsdestotrotz wurde ich von dem Spiel prima unterhalten, erst recht wenn ich bedenke, dass ich für nen UK Import grade mal ca. 10€ bezahlt habe.
Hätte mir auch nen Nachfolger gewünscht, mit einigen Verbesserungen wäre das ne richtig geile Serie geworden...

Einen Multiplayer hat es nicht wirklich, nur sowas wie den Coop aus Mario Galaxy (allerdings imo etwas besser implementiert als in SMG, weil der 2. Spieler sinnvollere Sachen machen kann).

Zurück
Top Bottom